-
Kämpfer
Wenn du etwas parodieren möchtest, würde ich bereits bei der Vorstellung selber anfangen. Es ist viel interessanter, wenn sich die Vorstellung auch ernst nimmt. Aber hier hast du vorallem mit den vielen Charakteren, die du aufgelistet hast die Übersicht beim Leser verlieren lassen. Das liegt an der seltsamen Zeilenaufteilung (Es erschwert zumindest für mich stark den Lesefluss) und an der Art und Weise, wie du die Charaktere beschreibst. Das "Streamland" würde ich auch nicht in die Charaktersparte packen sondern in der Story weiter ausführen. Auch denke ich, dass auch in einer Filmvorstellung einige Bilder für erste Eindrücke ganz hilfreich wären. Ansonsten frage ich mich, wie du 2 Enden in einen Film einbauen willst. Wird es Endscheidungsmöglichkeiten geben, die das Geschehen verändern werden? Die Schiene fände ich dann sehr interessant.
Gegen Filme an sich habe ich nichts. Im Gegenteil. Ich finde sie richtig gut. Sei es nun die Comedy (Vampires Deaf) oder die ernstere Variante (Loop). Dennoch würde ich dir empfehlen die Vorstellung nochmal ein wenig zu überarbeiten. (Zumindest die Zeilenaufteilung).
Geändert von Lizzey (12.09.2010 um 12:54 Uhr)