mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott verdammter, eigentlich ist alles bei meinem neuen PC eingerichtet, aber der W-Lan Stick will trotz Windows 7 Treibern einfach nicht @_@ Wenn das so weitergeht muss ich mir extra noch einen neuen kaufen. Argh!

Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.
    Kannste ausstellen. Guck mal im Wartungscenter, da kannstes runterschrauben, oder wenn du willst auch komplett ausschalten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gott verdammter, eigentlich ist alles bei meinem neuen PC eingerichtet, aber der W-Lan Stick will trotz Windows 7 Treibern einfach nicht @_@ Wenn das so weitergeht muss ich mir extra noch einen neuen kaufen. Argh!

Ist unter Vista nicht anders. XP war zwar nicht so schön, aber es hat getan, was man von ihm wollte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ist unter Vista nicht anders. XP war zwar nicht so schön, aber es hat getan, was man von ihm wollte.
    Aussage eines typischen DAUs...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aussage eines typischen DAUs...
    Der es gekonnt ignorieren wird, weil er es kann.:P
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Der es gekonnt ignorieren wird, weil er es kann.:P
    Schönes Schlusswort!

Dicht.

Edit by Arche:
    QFRAT #280 - Hier geht es weiter
    Geändert von Arche (21.09.2010 um 18:56 Uhr)

Stichworte