mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir persönlich macht das keinen Spaß mehr. XP war plug and play, ohne lästiges "Stimmt denn auch die Bitversion" und "Wo krieg ich jetzt die für x32 her?"
    Das hat nichts mit Windows zu tun. Das sind die Übergangszeiten.
    Unter Linux sieht es genauso aus. Das war damals mit PCI -> AGP, AGP -> PCI-e oder AT -> ATX genauso.
    Das mit den Bitversionen wird sich in den nächsten Jahren ändern, wenn dann alles nur noch für 64-Bit entwickelt wird.

und es heißt x86

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht so viel über Win7. Habe noch Vista. Aber lohnt sich Win7 eigentlich? Und wenn ja, wofür? Zum Spielen komme ich zumindest seltener und somit brauche ich nur wenig Leistung.
    Wenn du günstig an Win 7 rankommst, dann hol es dir.
    Vista ist da sehr ressourcenfressend und sehr verbuggt.

Schon klar, dass sich alles einspielen wird, aber wenn ich mir ein neues Gerät kaufe und wir auch mal davon ausgehen, dass mein aktuelles den Geist aufgibt, will ich nicht paar Monate warten, bis ich meine Programme ordentlich nutzen kann.

Mein größer Kritikpunkt gilt allerdings dem Controlleranschließen unter Windoof 7. Irgendwelche Programme runterladen (natürlich die richtigen), dann richtig einstellen und dann Systemeinstellungen beim Booten ändern und... wah?!

Windown 7 hat ja nichtmal von Hause aus die Einstellung, ein Gamepad zu erkennen.

Schon unter Vista war es ne Anstrengung, den richtigen zu finden, aber das war mir dann doch zu viel.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Windown 7 hat ja nichtmal von Hause aus die Einstellung, ein Gamepad zu erkennen.
    nicht? Da les ich grad was anderes.
    http://www.windows7update.com/Window...ntrollers.html

Es werden lediglich keine Gamepads mehr unterstützt, die noch den Gameport (ein 16 poliger Sub-D Anschluss) besitzen. Den Anschluss gibt es aber schon seit über 5 Jahren nicht mehr. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass ich über mein Laptop (der nun defekt ist), wo Win 7 lief, mit einem PSX Emulator und einem Gamepad gespielt habe und habe dabei keine großartigen Treiber installiert. Das Gamepad war ein original PS2 Gamepad, wo ich lediglich ein USB Konverter angeschlossen habe.

Stichworte