mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Yay, neuer PC eingerichtet!
    ...er will nur meinen W-Lan Stick nicht erkennen °o°
    Und wer zum Henker hat sich das Design von Windows 7 ausgedacht?!
    Wenns dir nicht passt, spiel doch Linux drauf.

Das kommt übrigens davon, wenn man unbedingt von XP auf 7 umsteigen muss.

Was den W-Lan-Stick angeht, guck doch mal, obs dazu ein paar Treiber gibt, als CD, meine ich. Oder du guckst mal im Internet.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenns dir nicht passt, spiel doch Linux drauf.
    Never!

Das kommt übrigens davon, wenn man unbedingt von XP auf 7 umsteigen muss.
    Wenigstens muss ich dadurch nicht mehr das Windows von wem anders schnorren und illegal nutzen xD

Was den W-Lan-Stick angeht, guck doch mal, obs dazu ein paar Treiber gibt, als CD, meine ich. Oder du guckst mal im Internet.
    Hatte ich ja vorher schon gemacht, aber die heruntergeladenen Treiber habens nicht gebracht. Allerdings hab ich dort jetzt noch andere Treiber mitsamt Anleitung gefunden. Hoffe die funktionieren. Allerdings kopiere ich gerade noch was von meiner alten Festplatte. Restdauer...230 Minuten xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenigstens muss ich dadurch nicht mehr das Windows von wem anders schnorren und illegal nutzen xD
    Musst dich mal informieren, ob die bei euch an der Uni auch MSDNAA anbieten. Ist ausschließlich für Infostudenten und die bieten auch Win7 an. Da hab ich meins auch her und das ganz legal.

Gibt aber auch noch anderes, was die dort anbieten, Betriebssysteme sind da noch die Minderheit.

Stichworte