Wildbret ist sehr lecker, ja. Besonders mit guter Sauce und anständigen Beilagen.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die trampelnde Herde dient doch nur dazu, optimistischen kleinen Zuschauern die Hoffnung zu nehmen, Mufasa könnte doch irgendwie überlebt haben.![]()
Als nächstes kommen die Anwälte und sperren Ariel wegen Vertragsbruches ein. Und dann kommen die Historiker und weisen uns darauf hin, dass Poccahontas dem mongolischen Typ entsprach.
![]()
...hast du 'ne Ahung, wie viele Scheiß-Lampen man ausgegraben hat? Welches Institut die auch immer bekommt weiß vermutlich nicht mal, dass die irgendwo rumliegt.
Edit: Außerdem liegt die in China, was bedeutet dass sie vermutlich:
a) Nicht ausgegraben wurde
b) von den Kommunisten eingeschmolzen wurde
c) In einem Museeum oder einer Privatsammlung im Ausland liegt
Über was für Themen ihr im QFRAT redet. Unglaublich xD
Da geh ich lieber meinen neuen PC einrichten![]()
Die dt. Synchronsprecher sind auch einfach genial.
http://www.youtube.com/watch?v=a31QlQTLdRk
Bei 3:18, er verkörpert Pumba richtig, einfach goldig.
Der Sprecher von Scar ist auch einfach genial und Hella von Sinnen sowieso. <3
Joar, bei SRPG-Spielen ist das immer so 'ne Sache, aber ich bin da doch recht optimistisch.^^
Danke für die Informationen, klingt soweit interessant...
Ein entspannter Zockerabend ist zur Abwechslung doch auch mal was schönes, muss ja nicht immer sauschwer sein. Bei 5 EUR kann man denke ich nicht viel falsch machen.^^ Deal!
An deiner Steller hätte ich mich aber längst über das Teil beschwert und mein Geld zurückgefordert. Sowas kann ja nicht angehen.
Aber sowas kommt ja, wenn man sich ne billige Transportkraft anschafft.
Zum Glück hast du ihn mir weit unter Wert verkauft![]()
Echt?
Der Kühler war defekt und der neue Kühler hat nicht gepasst. Das einzig interessante war vllt. die Grafikkarte, das Gehäuse und die Festplatten, wovon die eine ja jetzt auch kaputt geht.
Seit fast nem Jar hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, dir irgend nen Ramsch verkauft zu haben und jetzt willst du mir sagen, dass das Teil nen Wert hat?
Naja, ich werd mich langsam an die Lernerei machen. Das Schuljahr ist grad mal 4 Wochen alt und schon werden Klassenarbeiten geschrieben. Hui, das kann ja was werden. Hat irgend einer nen Plan von vorbereitenden Abschlussbuchungen mit Vorsteuer und Umsatzsteuer, an den ich mich wenden könnte? :0
Spätestens jetzt weiß ich dass ich in nem coolen Betrieb arbeite
Wir (also die Personalchefin, die Rechtsanwaltsfachkraft und einer der Anwälte hier) standen gerade draußen und haben eine geraucht. Ich so: "Ich hab meine letzten zwei Weihnachten auf dem Stützpunkt verbracht, hab Pizza gefuttert, gesoffen und mit den Kameraden sehr besinnliche Weihnachtsfilme geguckt - nämlich "Stirb Langsam 1 + 2"!" Er so: "Naja, ich gucke jedes Weihnachten "Platoon"." Ich: "Warum "Platoon"? Was hat'n der mit Weihnachten zu tun?" Er: "Nichts. Ich HASSE Weihnachten!"Cooler Typ!
[FONT="Arial"]Auf jeden! Und dieses Jahr gucke ich zu Weihnachten besinnliches Zeug wie "Santa Claus erobert den Mars", "Santa's Slay" mit Bill Goldberg und die "Stille Nacht, Blutige Nacht"-Trilogie![/FONT]
Yay, neuer PC eingerichtet!
...er will nur meinen W-Lan Stick nicht erkennen °o°
Und wer zum Henker hat sich das Design von Windows 7 ausgedacht?!