mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als nächstes kommen die Anwälte und sperren Ariel wegen Vertragsbruches ein. Und dann kommen die Historiker und weisen uns darauf hin, dass Poccahontas dem mongolischen Typ entsprach.

Und die Wunderlampe von Aladin wird für ein Historikmuseum konfisziert, oder was?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und die Wunderlampe von Aladin wird für ein Historikmuseum konfisziert, oder was?
    ...hast du 'ne Ahung, wie viele Scheiß-Lampen man ausgegraben hat? Welches Institut die auch immer bekommt weiß vermutlich nicht mal, dass die irgendwo rumliegt.

Edit: Außerdem liegt die in China, was bedeutet dass sie vermutlich:

a) Nicht ausgegraben wurde
    b) von den Kommunisten eingeschmolzen wurde
    c) In einem Museeum oder einer Privatsammlung im Ausland liegt

Die dt. Synchronsprecher sind auch einfach genial.

http://www.youtube.com/watch?v=a31QlQTLdRk

Bei 3:18, er verkörpert Pumba richtig, einfach goldig.
    Der Sprecher von Scar ist auch einfach genial und Hella von Sinnen sowieso. <3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sieht für mich so aus als könnte es anfangs Spaß machen aber dann schnell langweilig werden. Aber den Strategiepart finde ich schon so recht langweilig.
    Joar, bei SRPG-Spielen ist das immer so 'ne Sache, aber ich bin da doch recht optimistisch.^^

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    -Informativ-
    Danke für die Informationen, klingt soweit interessant...
    Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein sehr gemächliches Spiel ist. In der Schlacht laufen die Maschinen ohne besonders viel Hast und können einiges an Treffern riskieren bevor sie untergehen.
    Ein entspannter Zockerabend ist zur Abwechslung doch auch mal was schönes, muss ja nicht immer sauschwer sein. Bei 5 EUR kann man denke ich nicht viel falsch machen.^^ Deal!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ein entspannter Zockerabend ist zur Abwechslung doch auch mal was schönes, muss ja nicht immer sauschwer sein. Bei 5 EUR kann man denke ich nicht viel falsch machen.^^ Deal!
    Erwarte dir keine Wunder von der Handlung, btw. Geht um Freundschaft und um Atombomben und Emilio ist der einzige coole Charakter.

Erwarte dir keine Wunder von der Handlung, btw. Geht um Freundschaft und um Atombomben und Emilio ist der einzige coole Charakter.
    As usual.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zu viele Igel in diesem Thread!
    Ja, apropos Katzen.
    Stalking Cat ist IMO einfach unschlagbar, wobei mich Inception Cat auch tierisch anmacht.^^

Stichworte