So, endlich von meiner Studienfahrt wieder da. Nix gegen die Studienfahrt, die war größtenteils wirklich genial. Ändert aber nichts daran, dass ich mir manchmal etwas besseres Internet gewünscht hätte, das etwas wackelig war.
Es ging nach Malta. 2 Stunden Flug, das ging ja noch. Wir haben uns dort die komplette Insel in den 4 Tagen Malta angesehen, war nicht so spektakulär, wie ich dachte, aber gut. Größtenteils bestand alles aus Ödland, Fels und Staub. Und aus diesen tollen Kakteen mit den Früchtchen dran.
Das genialste waren aber mit Abstand eh die Abende. In der Stadt gab es eine Partymeile, wo man ordentlich tanzen und feiern konnte. Und das Beste war die Tatsache, dass man in sämtliche Clubs ab 17 Jahren reinkonnte. außerdem haben wir immer so Coupons bekommen, für die man ein Frei-Coctail z.B bekam. Ausgetrunken, raus, neuer Coupon, rein. Funktionierte prächtig.
Teilweise waren die Abende zeitweise auch etwas negativer, was aber nichts daran ändert, dass ich lange nicht mehr solchen Spaß in einer Disco hatte.![]()