mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich von meiner Studienfahrt wieder da. Nix gegen die Studienfahrt, die war größtenteils wirklich genial. Ändert aber nichts daran, dass ich mir manchmal etwas besseres Internet gewünscht hätte, das etwas wackelig war.

Es ging nach Malta. 2 Stunden Flug, das ging ja noch. Wir haben uns dort die komplette Insel in den 4 Tagen Malta angesehen, war nicht so spektakulär, wie ich dachte, aber gut. Größtenteils bestand alles aus Ödland, Fels und Staub. Und aus diesen tollen Kakteen mit den Früchtchen dran.

Das genialste waren aber mit Abstand eh die Abende. In der Stadt gab es eine Partymeile, wo man ordentlich tanzen und feiern konnte. Und das Beste war die Tatsache, dass man in sämtliche Clubs ab 17 Jahren reinkonnte. außerdem haben wir immer so Coupons bekommen, für die man ein Frei-Coctail z.B bekam. Ausgetrunken, raus, neuer Coupon, rein. Funktionierte prächtig.
    Teilweise waren die Abende zeitweise auch etwas negativer, was aber nichts daran ändert, dass ich lange nicht mehr solchen Spaß in einer Disco hatte.
    Geändert von Kael (18.09.2010 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So, endlich von meiner Studienfahrt wieder da. [...]
    Es ging nach Malta. 2 Stunden Flug, das ging ja noch. Wir haben uns dort die komplette Insel in den 4 Tagen Malta angesehen, war nicht so spektakulär, wie ich dachte, aber gut. Größtenteils bestand alles aus Ödland, Fels und Staub. Und aus diesen tollen Kakteen mit den Früchtchen dran.
    Unsere Studienfahrt ging auch nach Malta . Problem war nur, daß wir über den 11. September da waren (ja, den 11. September), was das ganze zu einer etwas unentspannten Angelegenheit machte, weil noch keiner wußte, was überhaupt los war.

Zitat Zitat
    Das genialste waren aber mit Abstand eh die Abende. In der Stadt gab es eine Partymeile, wo man ordentlich tanzen und feiern konnte.
    Bugibba?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Harumpf, heute um 8 Uhr aufgestanden und fühle mich ziemlich fit und munter. Bin zwar relativ spät pennen gegangen (irgendwann kurz vor 2 Uhr) aber früher habe ich dann doch gerne mal bis Mittag gepennt. Kann mir jemand erklären woher ich diese Energie nehme, oder werde ich einfach alt?

Und Malta finde ich persönlich ganz kuhl Sind wir im Gymi wegen unserer Schulsprachwoche hingeflogen. Fand es recht gemütlich dort und mit den Leuten hatte ich super Erfahrungen (außerdem hat bei unseren Host Parents noch ne heiße Spanierin gewohnt die Englisch lernen wollte ).

Jetzt wo ich den Kaktus übrigens sehe, ich hab mir dort eines dieser... Kaktusblätter (?) abgebrochen und mitgenommen. Meine Erwartungen waren zwar relativ niedrig, aber das Ding ist sogar richtig gut gediehen nachdem ich es hier eingesetzt habe. Verdammt zäh das Zeug
    Geändert von The Protagonist (19.09.2010 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Unsere Studienfahrt ging auch nach Malta . Problem war nur, daß wir über den 11. September da waren (ja, den 11. September), was das ganze zu einer etwas unentspannten Angelegenheit machte, weil noch keiner wußte, was überhaupt los war.

Bugibba?
    Wir warn in Wien, im MQ konnte man etwas feiern, Clubabend leider verregnet, sodass wir nicht hinkamen.

Nächstes Jahr Abbifahrt nach Korfu

Stichworte