mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Barkeeper kann ich dir aber nur allzu gut empfehlen. War paar mal in meiner Stammbar aushelfen hinter der Bar, und da kommt an einem Abend mit Trinkgeld ganz schön viel zusammen. Man ist zwar verdammt im Stress, doch es macht Spaß, weil man die Leute auch kennt und mit denen zwischendurch schnell was trinkt. Also damit kann man echt viel Geld machen ^^
    das ist allerdings eine gute sache wenn ich mir das so vorstelle: ich hinter der bar, die ganzen tussis wedeln mit geldscheinen und ich geb ihnen viel zu wenig zurück. und das merken die eh nicht weil sie so besoffen sind, dass sie fast vom hocker fallen. hach. kopfkino rockt.

ach so:
    http://www.youtube.com/watch?v=MyJkrkqXtGQ
    toller song

Zitat Zitat
    just when you thought it couldn't get worse, a big screen movie version.

http://www.spike.com/blog/deadliest-warrior-is/99844

History will never be the same or accurate

Zitat Zitat
    It’s official, dudes. Spike’s Deadliest Warrior is getting its very own Hollywood feature film.

Paramount Pictures announced today that they’ve made a deal for Shawn Levy's 21 Laps Entertainment to do a feature film adaptation of Spike TV's hit series Deadliest Warrior. “Spike has some of the most innovative and forward-thinking content on television today, Deadliest Warrior being no exception. The property has proven its ability to engage audiences across multiple platforms,” said Paramount Film Group President Adam Goodman. “We hope this is the first of much future collaboration with Spike.”

As you all know, Deadliest Warrior takes history's greatest warriors and puts them face to face to determine who reigns supreme. Shawn Levy, director of Night at the Museum, and 21 Laps President Dan Levine will produce the film. The film's storyline is being kept under wraps at this moment.

This is so epic.
    DEADLIEST WARRIOR, THE MOVIE!

GET IN THE SOUP!

oooooooooooohhhhh yeeeaaaaah!!!

GEIL! ich meine: diese show ist ein witz, aber ein derbe guter und mega-unterhaltsamer witz und das dann auch noch in filmform? GEIL!

ich stells mir schon vor: das ganze wird bestimmt wie bill und teds excellent adventure - MIT GORE! GEIL!

Story? Story?? Das kann ja was werden
    Es würde reichen wenn sie 90 Minuten dieser Miniclips der Kämpfe laufen lassen würden, ohne ihre seltsamen Erklärungen zu liefern. Hoffentlich bekommen wir wieder so "tolle" Kämpfe wie mit dem Apachen und dem Gladiator, der uns gelehrt hat, dass letztere einfach nicht gründlich genug sind.

WTF? Die Erklärungen sind der beste Teil. Die Erste Saison hatte göttlichen Trashtalk zwischen den erklärte Experten.

Ninjas vs Spartaner wäre nie so gut gewesen, wäre da nicht dieser chinesische Schauspieler, der offensichtlich überhaupt keine Ahnung vom Thema hat.

nee mein liebling ist und bleibt die episode "jesse james vs. al capone". das war einfach nur geil, wie die italienischen mafia-experten mit der tommy gun abgegangen sind. und wie der eine von dene noch zum zerschossenen set rennt, ne blume vom boden aufhebt, dem einen toten dummy das blümchen in die hemdtasche steckt und in bester "der pate"-manier sagt: "this one is for you..." das war episch!

Meine Lieblingsfolgen war "Mafia vs Yakuza". Es war so gestellt, aber cool. Besonders im Fahrstuhl. Und da war ja noch "Vietcong vs Waffen SS", wo das Fazit war. "a fight between two bad guys - and the worst guys won" oder so. Warum sind die Vietcong noch mal böse gewesen? Habe ich da durch Einfluss meiner Eltern was falsch verstanden oder ist das mal wieder Amerika?

Yakuza vs Mafia ist mein Fetisch. Ich würde einen Film ansehen, der aus nichts anderem als Anzugträger aus zweihundert Jahre europäischer Modegeschichte besteht, die sich gegenseitig in die Fresse hauen.

Das wäre mein ultimativer Kostümfilm.

Jetzt, wo du es sagtst, ich hoffe der Film wird SS vs Wikinger, Gladiatoren vs Mafia und Ninjas vs Al Capone bringen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yakuza vs Mafia ist mein Fetisch. Ich würde einen Film ansehen, der aus nichts anderem als Anzugträger aus zweihundert Jahre europäischer Modegeschichte besteht, die sich gegenseitig in die Fresse hauen.

Das wäre mein ultimativer Kostümfilm.

Jetzt, wo du es sagtst, ich hoffe der Film wird SS vs Wikinger, Gladiatoren vs Mafia und Ninjas vs Al Capone bringen.
    zum kostümfilm: approved! da wäre ich sowas von dabei. warum gibts keinen film mit dieser idee? weil: DAS will ich auch sehen

und ninjas versus al capone... das wäre classic material!

@karl: natürlich sind die böse - in america. wie können diese nordvietnameaner nur und ihr land verteidigen - gegen america (fuck yeah)? sowas kann man nicht tolerieren - in america.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2010 um 14:46 Uhr)

Ratzinger hat's eilig, Irrelevant zu werden...

Ich habe gerade ein Buch über Crèmes brûlées gefunden. Leider auf Französisch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    zum kostümfilm: approved! da wäre ich sowas von dabei. warum gibts keinen film mit dieser idee? weil: DAS will ich auch sehen

und ninjas versus al capone... das wäre classic material!

@karl: natürlich sind die böse - in america. wie können diese nordvietnameaner nur und ihr land verteidigen - gegen america (fuck yeah)? sowas kann man nicht tolerieren - in america.
    Ich sage nur "Kriminalgeschichte der kath. Kirche", leider weiß ich gerade nicht den Autor.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    das ist allerdings eine gute sache wenn ich mir das so vorstelle: ich hinter der bar, die ganzen tussis wedeln mit geldscheinen und ich geb ihnen viel zu wenig zurück. und das merken die eh nicht weil sie so besoffen sind, dass sie fast vom hocker fallen. hach. kopfkino rockt.
    Naja, so ganz läuft das nicht...aber wenn Leute was trinken, neigen sie sehr dazu, Trinkgeld zu geben. Du sagst 8,20, sie geben dir 9€.. und so geht das fast den ganzen Abend weiter ^^
    Da kommt man in der Stunde wenn du Glück hast schon mal auf 10-20€ Trinkgeld. Man sollte halt nur schnell hinter der Bar sein, aber da du eh schon alles mal getrunken hast (so wie ich) sollte es kein Problem sein mit den Mischgetränken, da zählen Erfahrungen

Und boah, heute hatte ich Überprüfungsfahrt bei der Fahrschule. Bin mit einem zweiten und meinem Fahrlehrer 1 1/2 Stunden durchs Land gefahren, und durfte am Schluss noch 62 € dafür blechen XD
    Also wirklich, die Fahrschule zockt einen echt ab -.-

Bei mir waren die Perfektionsfahrten zum Glück schon inkludiert. ^^" Trotzdem irgendwie Zeitverschwendung, denke ich, kann mir kaum vorstellen dass das bei irgendwem langfristig was hilft … <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Und boah, heute hatte ich Überprüfungsfahrt bei der Fahrschule. Bin mit einem zweiten und meinem Fahrlehrer 1 1/2 Stunden durchs Land gefahren, und durfte am Schluss noch 62 € dafür blechen XD
    Solltest in Vorarlberg Führerschein machen. Inzwischen fahren Leute einfach für ein paar Wochen in die Steiermark und kommen billiger weg.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hatte ich Donnerstag, bei uns hats 69€ gekostet... und das Fahrsicherheitstraining kostet ja noch mehr! Wobei ichs bei Letzterem ja noch eher verstehe, aber so viel Geld zu zahlen, damit irgendein Kerl neben dir sitzt, während du bloß rumfährst, ist echt unnötig. Und man kanns ja nicht mal auslassen, weil man sonst den Schein irgendwann verliert. -___-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr scheint ja nette Regeln in Bezug auf den Führerschein in Österreich zu haben. Da ist es bei uns ja wesentlich einfacher. Ich habe jetzt seit zehn Jahren meinen Leichtkraftradführerschein (A1) und seit acht Jahren meinen Autoführerschein (B). In der Zeit musste ich nie eine Überprüfungsfahrt mitmachen oder ähnliches und ich fahre trotzdem seit dieser Zeit unfall- und konfliktfrei.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leute, die ihn seit acht Jahren haben, müssen bei uns auch nichts machen. ^^" Erst vor ca. fünf Jahren haben sie das eingeführt, dass man im Jahr nachdem man den Führerschein bekommen hat, in bestimmten Abständen, zwei Perfektionsfahrten (Fahrlehrer sitzt neben dir, während du deine Kreise ziehst – komplett unnötig) und ein Verkehrssicherheitstraining (was schon ganz witzig ist, und wohl auch echt was bringt ^^) plus "verkehrspsychologisches Gespräch" (unnötigster Dreck ever XD) absolvieren muss. Ich war damals einer der ersten Jahrgänge. :-/ Aber joah, bin wie gesagt recht billig weggekommen, also … *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte