-
RPG² GFX Team
Hurray \o/ mein Leben ist offiziell im Arsch.
Das BaFöG Amt hat zwar alle meine Daten die sie jetzt brauchen, aber der für mich zuständige ist erst am Mittwoch wieder da, was bedeutet, dass er erst am Donnerstag zu erreichen ist. Abgesehen davon sagte seine Vertretung, mit der ich mich seid einer Woche rumplage, dass ich vor ende Oktober sowieso keinen Bescheid von denen bekommen würde.
Das tolle kommt aber noch, ich kann nurnoch morgen zur Schule gehen, weil ich dann kein Fahrgeld mehr habe.
Das bedeutet ich kann die Schule verlassen und somit meine Zukunftspläne vergessen und mir hier irgendwo im Kaff ne Ausbildung zum Bäcker oder son scheißdreck suchen, wohlgemerkt auch erst zum Anfang nächsten Jahres. Das wiederum heißt, dass ich dann wieder ein Jahr verschwende, wie letztes Jahr und die Fachhochschulreife sowie meine anschließende Ausbildung als Bankauffmann vergessen kann.
Und zu allem überfluß habe ich auch noch 450€ Schulden bei dem Freund meiner Mutter(der hat mir vorerst das Fahrgeld geliehen) die ich ohne das Geld vom BaFöG Amt niemals zurück zahlen kann. Und in Hamburg wohnen kann ich dann sowieso vergessen.
Wie gesagt mein Leben ist Offiziell im Arsch, warum dann also noch weiter machen?
Sry das ich das QFRAT mit meinem geheule zuspame. Aber kA, wusste nicht wo ich den Dreck sonst hinschreiben sollte :P
Stichworte