mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    So viel mmmh ist nur in Arche

Arche verpflichtet!
    Arche geht vor Schönheit!
    Andere Mütter haben auch schöne Arche!
    Aller Arche ist schwer!
    Aussen hui, innen Arche!
    Alles Gute kommt von Arche!
    Auf einem Arche kann man nicht stehen!
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Arche!
    Auch Arche wurde nicht an einem Tag erbaut!
    Alle Wege fürn nach Arche!
    Einem geschenkten Arche schaut man nicht ins Maul!
    Arche kommt vor dem Fall!
    Lieber nen Spatz in der Hand, als ein Arche aufm Dach!
    Aus der Maus keinen Arche machen!
    Der Arche lässt die Arbeit ruhn und wartet auf den After nun!
    Ohne Arche nichts los!
    Der Arche fällt nicht weit vom Stamm!
    Reden ist Silber, Arche ist Gold!
    Besser Arche dran als Arche ab!
    Geändert von Arche (15.09.2010 um 19:45 Uhr)

Was du Arche kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    An Arche A Day Keeps The Doctor Away ^^

Arche ist der Name einer Heldin aus Tales of Phantasia.

Igel sind für Anfänger.

http://www.youtube.com/watch?v=KmuwWIt115E

Raubvögel is where it's at. Obwohl der Sport selbst dann schlussendlich wie nach Vögeln fischen ist.

Von sich selbst solche Sprüche zu veröffentlichen ist lame.

arche ist das rosane vom ei!
    egal, schwamm drunter.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Von sich selbst solche Sprüche zu veröffentlichen ist lame.
    Byder ist so hässlich, seine Hand gibt ihm nen Korb wenn er an sich rumspielen will!
    Geh doch wo du wohnst, oder lerne endlich deinen Arche zu lieben!

Pray to Arche and and get a free PlayStation3!!!

http://www.youtube.com/watch?v=rB-EpomnJ_w&NR=1

Verstehe nicht, warum Raubvögel nicht beliebter sind. Sind praktisch RL-Pokemons. Zudem fiepsen sie so putzig. <3

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Byder ist so hässlich, seine Hand gibt ihm nen Korb wenn er an sich rumspielen will![/B]
    Das ist mitunter das genialste, was ich seit 2 Tagen gehört habe.

Puh, endlich fertig mit FF XIII...nach diesem unendlich langen Endkampf tun mir die Finger weh, vom vielen drücken -.-

Aber damit ich was sinnvolles hier beitrage:
    "Wenn du das Gift bereits gegessen hast, kannst du den Arche auch noch abschlecken!"

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zu viele Menschen, zu wenig Katzen.

So, ich schreibe grade via UMTS aus meiner neuen Wohnung und warte darauf, dass die Möbel kommen
    Wollte ich nur mal so loswerden

Oh, the Japanese…
    http://www.youtube.com/watch?v=2YKgqjK6dRY
    Um die Hintergrundgeschichte zu verstehen, hilft es sehr, sich vorher den Anime zu Training with Hinako anzusehen.

Hoffentlich gibt es auch bald eine App zum Nachfolger "Sleeping with Hinako"!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, ich schreibe grade via UMTS aus meiner neuen Wohnung und warte darauf, dass die Möbel kommen
    Wollte ich nur mal so loswerden
    fuckyeahgeiiiiil!

ey übrigens kann ich dir schonmal versichern, dass ich samstag nicht sooo taufrisch aussehen werde wegen flos geburtstag am freitag. ich werd mich massivst zurückhalten, aber wird bestimmt trotzdem witzig wann gehts nochmal los?

Freunde zu haben ist...wenn sie einen Training und Sleeping with Hinako sogar bis in die Alt-Aufwachszenen und die Varianten des Trainingsprogrammes hinein mit ansehen lassen.

Und dude macht Liegestütze wie ein Mann von verminderter Virilität.

Ich wollte beim Trainings-Video sogar mitmachen, aber in meiner Version wären das 120 Liegestütze mit drei Sekunden Pause zwischen jeweils 12/24 Wiederholungen geworden. Ganz so weit bin ich dann doch noch nicht…
    Und bei den Boing-Übungen hab ich leider auch abgestunken.

Sleeping with Hinako hat seinen Zweck aber bestens erfüllt.
    Und diesen Herbst soll es wohl einen dritten Teil geben \o/

Hurray \o/ mein Leben ist offiziell im Arsch.
    Das BaFöG Amt hat zwar alle meine Daten die sie jetzt brauchen, aber der für mich zuständige ist erst am Mittwoch wieder da, was bedeutet, dass er erst am Donnerstag zu erreichen ist. Abgesehen davon sagte seine Vertretung, mit der ich mich seid einer Woche rumplage, dass ich vor ende Oktober sowieso keinen Bescheid von denen bekommen würde.

Das tolle kommt aber noch, ich kann nurnoch morgen zur Schule gehen, weil ich dann kein Fahrgeld mehr habe.
    Das bedeutet ich kann die Schule verlassen und somit meine Zukunftspläne vergessen und mir hier irgendwo im Kaff ne Ausbildung zum Bäcker oder son scheißdreck suchen, wohlgemerkt auch erst zum Anfang nächsten Jahres. Das wiederum heißt, dass ich dann wieder ein Jahr verschwende, wie letztes Jahr und die Fachhochschulreife sowie meine anschließende Ausbildung als Bankauffmann vergessen kann.

Und zu allem überfluß habe ich auch noch 450€ Schulden bei dem Freund meiner Mutter(der hat mir vorerst das Fahrgeld geliehen) die ich ohne das Geld vom BaFöG Amt niemals zurück zahlen kann. Und in Hamburg wohnen kann ich dann sowieso vergessen.

Wie gesagt mein Leben ist Offiziell im Arsch, warum dann also noch weiter machen?

Sry das ich das QFRAT mit meinem geheule zuspame. Aber kA, wusste nicht wo ich den Dreck sonst hinschreiben sollte :P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sry das ich das QFRAT mit meinem geheule zuspame. Aber kA, wusste nicht wo ich den Dreck sonst hinschreiben sollte :P
    *hust* -> http://www.multimediaxis.de/showthre...125694&page=15 ^_-

Ich würde mit deiner Mutter und Freund nochmal reden, ob du nicht von ihn weiterhin unterstützt wirst, zudem du bist Schüler?! Dann solltes du noch Kindergeld bekommen und wenn nicht sind deine Eltern noch dazu verpflichtet dich zu einen gewissen Alter zu unterstützen.

Stichworte