Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
oha, das ist eklig. viel erfolg bei der weiterreise und halt durch ^^ biste mit laptop unterwegs oder was?

zahnschmerzen sind doof. plage mich seit zwei wochen mit dem kack herum, heute gehts zum zahnarzt. irgendwie liegt es wohl daran, dass ich seit einigen monaten bei stress und nervosität (s. "no fronts true stories" und so) anfange, mit den zähnen zu knirschen. und langsam nervt es nur noch, dass ich alle paar tage einen ganz üblen schmerz verspüre und nix essen kann wenns passiert. bäh.
1. Jepp, danke. In ner halben Stunde ist ja endlich Boarding... :/ und dann bin ich um 12:10 in Hamburg dann gehts zum Hbf und dann nach Bremen mit dem naechstbesten Zug. Bist du zufaellig da am Hbf? =P
Und ja, Lappi hab ich mit. Und gegen die Langeweile hatte ich Internet am Flughafen mitgebucht

2. Ja, Zahnschmerzen sucken. Bei mir kommen die Weisheitszaehne momentan raus, daherhab ich alle 2, 3 Monate wundervolle Schmerzen -.- und kein Zahnarzt hier hat Zeit und ich hab auch kein Geld fuer Zahnarzt T_T viel Glueck dir bei deinem Termin!!!