mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätt schon Bock die alten Leute wieder zu sehen. Nur um denen ins Gesicht zu sagen: "Haha schaut mal, der mit dem schlechtesten Abi den alle immer für ´nen Clown gehalten haben ist der erste mit akademischen Abschluss mit Prädikatsnote und darf deswegen Master machen"
    Naja das war jetzt überspitzt ... aber hätte schon mal Lust den ein oder anderen wiederzusehen ... ist halt so ein Problem wenn man fast als einziger weit weg geht und nahezu alle anderen im eigenen Bundesland geblieben sind ...

Bö eigentlich müsste ich mich jetzt aufrafen und mich um die Kurse im neuen Semester prügeln aber hab grad keine Motivation :/

Ha und ich hab nen HD Fernseher für 190 € bei ebay bekommten ... jetzt geh ich e ne Zeitlang nicht mehr aus dem Haus, können se alle machen was sie wollen

Hmmm... so ein paar Leute aus meinem Abi-Jahrgang würde ich schon gern mal wiedersehen. Ist sicherlich interessant, was aus denen so geworden ist.
    Vielleicht sind einige davon auch endlich mal geistig dem Kindergartenalter entwachsen (obwohl ich das weniger glaube)

die leute aus der schule, mit denen ich kontakt haben möchte - genau mit denen hab ich entweder noch kontakt oder gar nicht mehr. ein paar leute aus meinem abi-jahrgang sind noch im engeren bekannten- und freundeskreis, aber leider weniger als ich es gern hätte. zu 99% kann mir allerdings jeder, den ich in der schule (egal welche stufe) kennen gelernt habe, gestohlen bleiben.

p.s.: "weird science" (also der film) ist bestellt und kommt die woche an G-G-G-GEILer john hughes-80er-trash!

Stichworte