mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?.. na dann werden die Kinder im Keller bald Zuwachs bekommen..willst du nicht auf ein Bier vorbeischaun ?

Yeah, Zweigestirne rocken, danke kale \m/
    ...aber "Schwiegertochter gesucht" rockt auch so derbst. Irgendwie tun mir die ja Leid, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen -.-
    Auf ein Bier komm ich gerne aber dreh mir keins deiner Kinder an -.- xD

Wie wärs, ich hau dich in den Keller für 7 Jahre und wenn du rauskommst schreibst du ein Buch und wir machen Halbe Halbe
    Sign here please

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie wärs, ich hau dich in den Keller für 7 Jahre und wenn du rauskommst schreibst du ein Buch und wir machen Halbe Halbe
    Sign here please
    Ich glaube ich sollte dir in Zukunft aus dem Weg gehen...xD

Sign here please
    Eh. Du schuldest uns eh noch ein Buch über Byder Lolicon blabla Dingenskirchen, das ein Bestseller wird und mehr Verkäufe vorweist als alle 7 Harry Potter zusammen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eh. Du schuldest uns eh noch ein Buch über Byder Lolicon blabla Dingenskirchen, das ein Bestseller wird und mehr Verkäufe vorweist als alle 7 Harry Potter zusammen.
    Ist gerade in Arbeit.. die Illustrationen und Bilder fehlen noch. Ist nicht so einfach was die Jugendfreigabe betrifft -.-

Ist gerade in Arbeit.. die Illustrationen und Bilder fehlen noch. Ist nicht so einfach was die Jugendfreigabe betrifft -.-
    Ach Mensch, David. Du kannst denen doch allen mal gehörig in den Hintern treten, damit du endlich das Buch veröffentlichen kannst....xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ich war bislasng noch nie auf nen klassentreffen gewessen, ich weiss bis heute nicht was mit meinen schulfreunden ist, habe mit denen seit 8 nen viertel jahr kein kontakt.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Stichworte