mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    hab ich noch nicht getan, aber die barkeeper, mit denen ich im suff geredet habe, scheinen stets gestresst aber trotzdem glücklich zu sein

is auf jeden fall für mich ein alternativweg: barkeeper auf lehramt
    Barkeeper kann ich dir aber nur allzu gut empfehlen. War paar mal in meiner Stammbar aushelfen hinter der Bar, und da kommt an einem Abend mit Trinkgeld ganz schön viel zusammen. Man ist zwar verdammt im Stress, doch es macht Spaß, weil man die Leute auch kennt und mit denen zwischendurch schnell was trinkt. Also damit kann man echt viel Geld machen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Barkeeper kann ich dir aber nur allzu gut empfehlen. War paar mal in meiner Stammbar aushelfen hinter der Bar, und da kommt an einem Abend mit Trinkgeld ganz schön viel zusammen. Man ist zwar verdammt im Stress, doch es macht Spaß, weil man die Leute auch kennt und mit denen zwischendurch schnell was trinkt. Also damit kann man echt viel Geld machen ^^
    das ist allerdings eine gute sache wenn ich mir das so vorstelle: ich hinter der bar, die ganzen tussis wedeln mit geldscheinen und ich geb ihnen viel zu wenig zurück. und das merken die eh nicht weil sie so besoffen sind, dass sie fast vom hocker fallen. hach. kopfkino rockt.

ach so:
    http://www.youtube.com/watch?v=MyJkrkqXtGQ
    toller song

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    das ist allerdings eine gute sache wenn ich mir das so vorstelle: ich hinter der bar, die ganzen tussis wedeln mit geldscheinen und ich geb ihnen viel zu wenig zurück. und das merken die eh nicht weil sie so besoffen sind, dass sie fast vom hocker fallen. hach. kopfkino rockt.
    Naja, so ganz läuft das nicht...aber wenn Leute was trinken, neigen sie sehr dazu, Trinkgeld zu geben. Du sagst 8,20, sie geben dir 9€.. und so geht das fast den ganzen Abend weiter ^^
    Da kommt man in der Stunde wenn du Glück hast schon mal auf 10-20€ Trinkgeld. Man sollte halt nur schnell hinter der Bar sein, aber da du eh schon alles mal getrunken hast (so wie ich) sollte es kein Problem sein mit den Mischgetränken, da zählen Erfahrungen

Und boah, heute hatte ich Überprüfungsfahrt bei der Fahrschule. Bin mit einem zweiten und meinem Fahrlehrer 1 1/2 Stunden durchs Land gefahren, und durfte am Schluss noch 62 € dafür blechen XD
    Also wirklich, die Fahrschule zockt einen echt ab -.-

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und boah, heute hatte ich Überprüfungsfahrt bei der Fahrschule. Bin mit einem zweiten und meinem Fahrlehrer 1 1/2 Stunden durchs Land gefahren, und durfte am Schluss noch 62 € dafür blechen XD
    Also wirklich, die Fahrschule zockt einen echt ab -.-
    Hatte ich Donnerstag, bei uns hats 69€ gekostet... und das Fahrsicherheitstraining kostet ja noch mehr! Wobei ichs bei Letzterem ja noch eher verstehe, aber so viel Geld zu zahlen, damit irgendein Kerl neben dir sitzt, während du bloß rumfährst, ist echt unnötig. Und man kanns ja nicht mal auslassen, weil man sonst den Schein irgendwann verliert. -___-

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hatte ich Donnerstag, bei uns hats 69€ gekostet... und das Fahrsicherheitstraining kostet ja noch mehr! Wobei ichs bei Letzterem ja noch eher verstehe, aber so viel Geld zu zahlen, damit irgendein Kerl neben dir sitzt, während du bloß rumfährst, ist echt unnötig. Und man kanns ja nicht mal auslassen, weil man sonst den Schein irgendwann verliert. -___-
    Sogar mein Fahrlehrer meinte, dass die Überprüfungsfahrten sowas von unnötig und einfach nur reine Geldmacherei sind.
    Gut, das Fahrsicherheitstraining ist in meinen Augen das einzige sinnvolle... aber dass man danach nochmal eine Überprüfungsfahrt machen muss find ich einfach nur lächerlich. Da zahlt man sich dumm und dämlich .__.

und wie du sagtest, wenn man die auslässt gibts eine Ermahnung von der BH und eine Verlängerung..und nimmt man diese dann nicht wahr, kann man den Schein nochmal machen. Da frag ich mich echt, welche Idioten da im Verkehrsministerium sitzen bei uns.

und for the record..es ist 3:34 und ich bin komplett nüchtern.
    Das dürfte alle Kritiker verstummen lassen ;3

Stichworte