mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
  1. #81
    oha, das ist eklig. viel erfolg bei der weiterreise und halt durch ^^ biste mit laptop unterwegs oder was?

    zahnschmerzen sind doof. plage mich seit zwei wochen mit dem kack herum, heute gehts zum zahnarzt. irgendwie liegt es wohl daran, dass ich seit einigen monaten bei stress und nervosität (s. "no fronts true stories" und so) anfange, mit den zähnen zu knirschen. und langsam nervt es nur noch, dass ich alle paar tage einen ganz üblen schmerz verspüre und nix essen kann wenns passiert. bäh.

  2. #82
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    oha, das ist eklig. viel erfolg bei der weiterreise und halt durch ^^ biste mit laptop unterwegs oder was?

    zahnschmerzen sind doof. plage mich seit zwei wochen mit dem kack herum, heute gehts zum zahnarzt. irgendwie liegt es wohl daran, dass ich seit einigen monaten bei stress und nervosität (s. "no fronts true stories" und so) anfange, mit den zähnen zu knirschen. und langsam nervt es nur noch, dass ich alle paar tage einen ganz üblen schmerz verspüre und nix essen kann wenns passiert. bäh.
    1. Jepp, danke. In ner halben Stunde ist ja endlich Boarding... :/ und dann bin ich um 12:10 in Hamburg dann gehts zum Hbf und dann nach Bremen mit dem naechstbesten Zug. Bist du zufaellig da am Hbf? =P
    Und ja, Lappi hab ich mit. Und gegen die Langeweile hatte ich Internet am Flughafen mitgebucht

    2. Ja, Zahnschmerzen sucken. Bei mir kommen die Weisheitszaehne momentan raus, daherhab ich alle 2, 3 Monate wundervolle Schmerzen -.- und kein Zahnarzt hier hat Zeit und ich hab auch kein Geld fuer Zahnarzt T_T viel Glueck dir bei deinem Termin!!!

  3. #83
    Boa unser -noch für diesen Monat - Internetanbieter ist das größte Stück Misthaufen in der Internetanbieter - Branche, ganz ehrlich.

  4. #84
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    zahnschmerzen sind doof. plage mich seit zwei wochen mit dem kack herum, heute gehts zum zahnarzt. irgendwie liegt es wohl daran, dass ich seit einigen monaten bei stress und nervosität (s. "no fronts true stories" und so) anfange, mit den zähnen zu knirschen. und langsam nervt es nur noch, dass ich alle paar tage einen ganz üblen schmerz verspüre und nix essen kann wenns passiert. bäh.
    Das mit den Zähneknirschen macht mein Bruder auch; deswegen hat er vom Zahnarzt so ein Kunststoffteil bekommen, das er nachts tragen soll. Damit geht's offensichtlich besser.

    @ Sarah:
    Toll, warum kommst du heute um 12 in Hamburg an? So kann ich dich ja nicht mal abholen :-/
    Gute Heimreise

  5. #85
    wenn du schon dabei bist, fahr doch hamburg - buxtehude - bremervörde - bremerhaven - bremen. dann kann ich auch mal "hej!" sagen. [edit] dafür ist es jetzt vermutlich eh zu spät *auf die uhr schau* xD[/edit]

    verdammt. meine shift-taste ist kaputt. ich hasse es.

  6. #86
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    verdammt. meine shift-taste ist kaputt. ich hasse es.
    Nimm die andere, in der Regel hat ne Tastatur doch zwei davon

  7. #87
    Ich brauche nicht zu schwänzen, die Schule schwänzt für mich

  8. #88
    du brauchst nicht zu schulen, die schwänze schulen dich.

    no homo, no front, true story.

    @sarah: yaaaay wie lange bleibste dann hier in teutonien? oder gehts nimmer zurück zum ehemaligen verbündeten?

    zahnarzt hat mir bestätigt, dass meine zähne arg angegrindet sind. dementsprechend krieg ich nächste woche a) ne zahnreinigung und b) ne zahnschiene, damit ich mich nachts nicht durch meinen unterkiefer beiße. geil, ich komme richard gecko immer näher erst die beißschiene, danach fang ich an, eine nackte juliette lewis zu sehen und fange spontan an, whiskey von salma hayeks fuß zu saufen

  9. #89
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und fange spontan an, whiskey von salma hayeks fuß zu saufen
    Wenn das soweit ist, sag' mir bescheid, da bin ich dabei

  10. #90
    Boah, wie ich die ersten paar Wochen eines Semsters hasse: Nur Wiederholungen, nur Wiederkäuerei. Ätzend ist das. Das schlimmste dabei ist, was meine Tischnachbarn zu mir meinten: "Gut zu wissen, dass immerhin einer von uns Ahnung hat.". Damit war ich gemeint.

    "Schaut, in diesem Satz ist das "to" eine Präposition!"
    "Oooooh! Aaaaaaah!"
    "Und hier steht das "to" für einen Infinitiv!"
    "Oooooh! Aaaaaah! Hä? Warum dass denn?
    *facepalm*



    Aber hey, dafür habe ich gelernt, dass "pew" sowohl ein Substantiv als auch ein Verb ist!
    Geändert von Icetongue (15.09.2010 um 14:17 Uhr)

  11. #91
    Darf man fragen, was du studierst?

  12. #92
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was du studierst?
    Nach endlos langem hin und her und diversen Stopps bei Naturwissenschaften bin ich bei Englisch Elchologie gelandet.
    Allerdings ist der Geschichtskurs verdammt interessant.

    Ich pew mich jetzt erstmal hin.

  13. #93
    Sachen, die ich hasse:

    1) Texte über die Familie Borghias und die Stadt Florenz lesen und kein einziges Wort über die Kindergangs des Predigers Savonarola zu finden.
    Für mich kam es rüber, als hätte er die anderen Stände auf seine Seite gepredigt. Von so einer systematischen Überwachung hab ich überhaupt nichts gehört. Das dafür ein Verweis auf eine Untersuchung über homosexuelle Beziehungen mit Machtgefälle in Florenz verwiesen wurde hebt dieses Manko nicht auf.

  14. #94
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nimm die andere, in der Regel hat ne Tastatur doch zwei davon
    die stinkt aber, wenn man nicht gerade linkshänder ist. ... und lasst die versauten gedanken, dafür bin ich zuständig. >_>

    Da bin ich echt schneller, wenn ich für jeden Großbuchstaben und jedes Sonderzeichen einmal die Caps-Taste bediene.^^'

  15. #95
    [YT]Fk0To_o6NxE&feature=related[/YT]

  16. #96

  17. #97
    Die beiden besten Tiere auf der ganzen Welt



    <3333333333
    Wah miur wird ganz warm ums Herz

    Gott habe gerade son "Glücksgefühl" irgendwie xD ^^ ich liebe diese Tiere einfach.

    Wweiß jemand ob es möglich ist einen Igel als Haustier zu halten?

  18. #98
    Zitat Zitat
    Wweiß jemand ob es möglich ist einen Igel als Haustier zu halten?
    http://www.youtube.com/watch?v=HK0l2tqFDvM

  19. #99
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Die beiden besten Tiere auf der ganzen Welt


    <3333333333
    Wah miur wird ganz warm ums Herz
    Scheiß Stadtkinder hier?

    http://www.youtube.com/watch?v=nf2pKNqj77s


    Zitat Zitat
    Wweiß jemand ob es möglich ist einen Igel als Haustier zu halten?
    Ja? Ich meine, die sind nicht domestiziert und alles, aber möglich ist es.

  20. #100
    cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute~ <3

    Und Jahhh man kann Afrikanische weißbauchigel als Haustier halten, wie awesome ist das denn? Das wird definitiv ein Haustier das ich mir anschaffen werde.

    Die sind einfach nur super süß

    @Ianus:
    Ja ich meine ob ich es darf ohne probleme mit dem Gesetz zu bekommen.
    Und das darf man eben mit Langohrigeln oder Afrikanischen weißbauchigeln
    Normale Igel darfst du ja nicht, weil sie unter Naturschutz etc. stehen.
    Geändert von Reding (15.09.2010 um 20:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •