mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau
    Aventor kennt die Geschichte ^^
    Ich weiß alles über dich o:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich weiß alles über dich o:
    Tatsächlich?.. na dann werden die Kinder im Keller bald Zuwachs bekommen..willst du nicht auf ein Bier vorbeischaun ?

Yeah, Zweigestirne rocken, danke kael \m/
    ...aber "Schwiegertochter gesucht" rockt auch so derbst. Irgendwie tun mir die ja Leid, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen -.-

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?.. na dann werden die Kinder im Keller bald Zuwachs bekommen..willst du nicht auf ein Bier vorbeischaun ?

Yeah, Zweigestirne rocken, danke kale \m/
    ...aber "Schwiegertochter gesucht" rockt auch so derbst. Irgendwie tun mir die ja Leid, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen -.-
    Auf ein Bier komm ich gerne aber dreh mir keins deiner Kinder an -.- xD

Wie wärs, ich hau dich in den Keller für 7 Jahre und wenn du rauskommst schreibst du ein Buch und wir machen Halbe Halbe
    Sign here please

Ich war bislasng noch nie auf nen klassentreffen gewessen, ich weiss bis heute nicht was mit meinen schulfreunden ist, habe mit denen seit 8 nen viertel jahr kein kontakt.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

stars5
    Wie wärs, ich hau dich in den Keller für 7 Jahre und wenn du rauskommst schreibst du ein Buch und wir machen Halbe Halbe
    Sign here please
    Ich glaube ich sollte dir in Zukunft aus dem Weg gehen...xD

Sign here please
    Eh. Du schuldest uns eh noch ein Buch über Byder Lolicon blabla Dingenskirchen, das ein Bestseller wird und mehr Verkäufe vorweist als alle 7 Harry Potter zusammen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eh. Du schuldest uns eh noch ein Buch über Byder Lolicon blabla Dingenskirchen, das ein Bestseller wird und mehr Verkäufe vorweist als alle 7 Harry Potter zusammen.
    Ist gerade in Arbeit.. die Illustrationen und Bilder fehlen noch. Ist nicht so einfach was die Jugendfreigabe betrifft -.-

Ist gerade in Arbeit.. die Illustrationen und Bilder fehlen noch. Ist nicht so einfach was die Jugendfreigabe betrifft -.-
    Ach Mensch, David. Du kannst denen doch allen mal gehörig in den Hintern treten, damit du endlich das Buch veröffentlichen kannst....xD

Hahaha, geil, ich schau das auch jedes Mal. Ist inzwischen Tradition, mit einem Freund zusammen. Bier + Schwiegertochter gesucht ist saugeil.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und deswegen trägt man ihn auch gleich als Freund ein? O_o
    komische Jugend heutzutage.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als ob das ein brandneues Phänomen wäre. Myspace gibt es seit sieben Jahren.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich gar nicht erst annehmen. Ich würde auch keine Anfragen von jedem X-beliebigen annehmen, den ich nicht mal kenne.
    nehm ich auch nicht an. solche leute haben keine hobbies. "ach gucjk mal, der ist an der gleichen uni im gleichen wohnheim? lass mich ihn adden!!" - dann wird fleißig abgelehnt, wiee s discvh gehört.

zum thema selbst, den abiturjahrgang sehe ich gern,e, aber die ganzen vielen jahrgänge, in denen ich vorher war, eher nicht. ein äuße3rst kindisches benehmen wird dort an den tqag gelegt.
    Geändert von MaxikingWolke22 (13.09.2010 um 02:40 Uhr)

Ich hätte auch kein großes Interesse, meine bisherien Klassen nochmal zu treffen. Ein paar Leute waren ja tatsächlich ganz cool, aber die meisten dann doch eher totale Vollpfosten.

1. - 4. Klasse: Da hab ich mit kaum jemandem Kontakt. Zwar konnte ich einige Freundschaften noch lange weiterführen, aber man hat sich halt distanziert. Auch wenn ich den einen vor 2 Monaten wieder getroffen habe. Interessanter Weise dann sogar noch jemanden, den ich seit Ende der 4. Klasse nicht mehr sah, abgesehen davon, dass man aneinander vorbeigelaufen ist. Zu nem Klassentreffen würd ich natürlich hingehen, aber ich müsste es nicht unbedingt.

5. - 6. Klasse: Waren einige intelligente und einige Vollpfosten, im Grunde aber ganz nett. Hab aber nette Geschichten so in den letzten Jahren gehört.
    Zwei davon waren seit der 4./5. Klasse keine Jungfrauen mehr und eine davon wurde in der 7. oder 8. Klasse schwanger.
    Bei der Klasse hätte ich teilweise interesse, die Leute wieder zu sehen, aber es gab auch einfach viel zu viele Idioten, einige recht auch aggressiv. Sehr viele kamen aus schlechten Familien.

7. - 10. Klasse: Naja. Nette Leute, gegen Mitte der 10. Klasse rum. Zwar hab ich mich mit 70 % immer verstehen können, aber erst zu spät haben die Leute aufgehört, Idioten zu sein. Wahrscheinlich, weil ich weniger provokant war? Keine Ahnung, jedenfalls kam ich dann mit den Leuten zwar klar, aber suchte nicht sehr großen Kontakt. Hier wäre allerdings ein Klassentreffen noch interessant, da niemand besonders aggressiv ist und man sich mit einigen Leuten sicherlich in ein paar Jahren super unterhalten kann.
    Vielleicht aber auch nicht.

Schulische Ausbildung: Bin jetzt im letzten Jahr und hab die Hälfte hinter mir. Im Grunde natürlich alles reifere Leute (Sind ja alle um die 20 rum oder älter) und ich komm mit allen klar, aber wirklich treffen muss ich sie in 10 Jahren nicht. Ich denke auch nicht, dass soetwas organisiert wird, was ich persönlich auch ganz gut finde. Zwar hätte ich noch gerne Kontakt mit einigen Leuten, aber der Großteil ist, obwohl sie alle ganz nett sind, austauschbar.

Ich hätt schon Bock die alten Leute wieder zu sehen. Nur um denen ins Gesicht zu sagen: "Haha schaut mal, der mit dem schlechtesten Abi den alle immer für ´nen Clown gehalten haben ist der erste mit akademischen Abschluss mit Prädikatsnote und darf deswegen Master machen"
    Naja das war jetzt überspitzt ... aber hätte schon mal Lust den ein oder anderen wiederzusehen ... ist halt so ein Problem wenn man fast als einziger weit weg geht und nahezu alle anderen im eigenen Bundesland geblieben sind ...

Bö eigentlich müsste ich mich jetzt aufrafen und mich um die Kurse im neuen Semester prügeln aber hab grad keine Motivation :/

Ha und ich hab nen HD Fernseher für 190 € bei ebay bekommten ... jetzt geh ich e ne Zeitlang nicht mehr aus dem Haus, können se alle machen was sie wollen

Hmmm... so ein paar Leute aus meinem Abi-Jahrgang würde ich schon gern mal wiedersehen. Ist sicherlich interessant, was aus denen so geworden ist.
    Vielleicht sind einige davon auch endlich mal geistig dem Kindergartenalter entwachsen (obwohl ich das weniger glaube)

die leute aus der schule, mit denen ich kontakt haben möchte - genau mit denen hab ich entweder noch kontakt oder gar nicht mehr. ein paar leute aus meinem abi-jahrgang sind noch im engeren bekannten- und freundeskreis, aber leider weniger als ich es gern hätte. zu 99% kann mir allerdings jeder, den ich in der schule (egal welche stufe) kennen gelernt habe, gestohlen bleiben.

p.s.: "weird science" (also der film) ist bestellt und kommt die woche an G-G-G-GEILer john hughes-80er-trash!

Das hebt meine Laune etwas, nachdem ich gerade den schlechtesten Haarschnitt meines Lebens bekam.

Stichworte