mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. #21
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und deswegen trägt man ihn auch gleich als Freund ein? O_o
    komische Jugend heutzutage.
    Als ob das ein brandneues Phänomen wäre. Myspace gibt es seit sieben Jahren.

  2. #22
    Ach wie schön, unser kleiner Aventor findet endlich Freunde

    wobei, bisschen komisch ist das schon...wieso sollte er genau dir eine Anfrage schicken wo er doch sonst niemanden kennt...und das nachdem erst vor kurzem dein Profil gehackt wurde. Da braucht man nicht sonderlich klug sein um zu merken dass da irgendwas nicht stimmt
    Ich denke Knuckles ist zurecht misstrauisch! Lob an den Admin ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als ob das ein brandneues Phänomen wäre. Myspace gibt es seit sieben Jahren.
    Und ich wunder mich immer wieder.

  4. #24
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nope. Er hat mich einfach geaddet
    Sowas würde ich gar nicht erst annehmen. Ich würde auch keine Anfragen von jedem X-beliebigen annehmen, den ich nicht mal kenne.

  5. #25
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    No Fronts, True Stories Part 6: Das Drafthouse er war voll.
    [...]
    Steel, ich liege am Boden. So geil.
    Und ich könnte schwören dass mir die Sache mit der Treppe und dem umgekippten Bier auch mal genau so passiert ist.
    Ich pack mich auch nur dann hin, wenn ich eigentlich noch relativ nüchtern bin. Aber dann meinen alle anderen die eigentlich noch viel voller sind: "Alter, du bist ja total hacke!" Ich: "Nein, stimmt gar nicht!" Die anderen: "Jaja, schon klar"

  6. #26
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als ob das ein brandneues Phänomen wäre. Myspace gibt es seit sieben Jahren.
    Naja, ich hab das Problem nicht.

    Nur, weil ihm ein neuer eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, muss das noch lange nicht heißen, dass es der selbe war, der sich bei Aventor eingehackt hat. Aber wenigstens ist ja nichts direkt schlimmes passiert. Einfach nur das Passwort wechseln, das dürfte dann auch, denk ich, erstmal reichen.

  7. #27
    Ich mag steels Geschichten

    Aber 3,30 für ein Bier ist schon hart ... dafür bekomm ich bei uns mindestens 2 ...

  8. #28
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Aber 3,30 für ein Bier ist schon hart ... dafür bekomm ich bei uns mindestens 2 ...
    Dann ist Bier bei euch aber recht billig.

  9. #29
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Dann ist Bier bei euch aber recht billig.
    Meine Rede.

    Bei uns kostet das so, wenn man es an so einem Event kauft, zwischen 5 und 7 € (btw. 1 Bier = 1 Maß?)

    Ansonsten: Yeah, steel! Nette Story, hat mich amüsiert!
    Seit wann schreibst du eigentlich die Substantive groß? xD

  10. #30
    Naja 2 ist jetzt auch übertrieben ... aber teurer als 2,10 gibts in unseren "Clubs" nicht.

    Lässt sich natürlich auch nicht mit dem Kiez vergleichen unsere "Szene" ... aber ich denke da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

  11. #31
    Oh mann und ich dachte, ich käme mit 2,50€ pro Bier gut weg.

  12. #32
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh mann und ich dachte, ich käme mit 2,50€ pro Bier gut weg.
    Ich wäre froh darüber!
    (Bis auf im JuKe, da kostet 0,5l Bier einen Euro. Manche haben an so gewissen Abenden deswegen regelrecht Bier "inhaliert". Sprich 10+. xD)

  13. #33
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh darüber!
    (Bis auf im JuKe, da kostet 0,5l Bier einen Euro. Manche haben an so gewissen Abenden deswegen regelrecht Bier "inhaliert". Sprich 10+. xD)
    Du drinkst Bier? Hätte ich wirklich nicht erwartet. Wenn dus unbedingt brauchst, musste zum Bund gehen, die haben da mehr als genug.

  14. #34
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn dus unbedingt brauchst, musste zum Bund gehen, die haben da mehr als genug.
    Komisch... als ich beim Bund war, mussten wir uns unser Bier immer selber kaufen...

  15. #35
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Komisch... als ich beim Bund war, mussten wir uns unser Bier immer selber kaufen...
    Unter Kameraden ist sowas ja auch üblich, dass man mal was ausgibt. Aber wenn dann doch mal eine Fete steigt, kommen die Kosten eh wieder rein, so viel, wie da zusammen kommt.

    Mal davon abgesehen, trinke ich eigendlich auch keinen Alkohol. Eigendlich.

  16. #36
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du drinkst Bier? Hätte ich wirklich nicht erwartet. Wenn dus unbedingt brauchst, musste zum Bund gehen, die haben da mehr als genug.
    Weil ich noch 17 bin? xD
    Ich bin Bayer, ab 16 steht die Welt des Alkohols für mich quasi offen.....
    Außerdem trinke ich nur an Feiern, was auch nicht allzu häufig ist. Dafür ist mir mein Körper im Moment nämlich auch zu schade.

  17. #37
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil ich noch 17 bin? xD
    Ich bin Bayer, ab 16 steht die Welt des Alkohols für mich quasi offen.....
    Außerdem trinke ich nur an Feiern, was auch nicht allzu häufig ist. Dafür ist mir mein Körper im Moment nämlich auch zu schade.
    Das hatte nichts mit deinem Alter zu tun. Da hab ich nicht mal dran gedacht. Es war mehr eine Feststellung. Aber gut, dass dus nicht übertreibst, das können dir bestimmt alle hier bestätigen.

  18. #38
    Wo wir gerade schon dabei sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=wO0RfmU7ON8

    @R.F.: Mit 4x 0,5l Bier hat man nun mal sein Kontigent für den momentanen Tag erreicht. Da ich aber auch noch andere Nahrung zu mir nehmen will, fällt Bier-Dauersaufen in gewisser Weise flach.

  19. #39
    Der Kael ist ganz brav, das weiß ich aus Erzählungen..mit dem würd ich auch mal gern ein Bier trinken ...mit Steel halt mehrere Bier xD

    Bei uns kostet ein Seidel 2,30€ / Krügerl 3,30€ und das Maß 5,70€..
    Naja, beim nächsten Mal werd ich auch ausführlicher von meinen Abenteuern berichten..das gestern war auch eins, Aventor kennt die Geschichte ^^"

  20. #40
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Kael ist ganz brav, das weiß ich aus Erzählungen..mit dem würd ich auch mal gern ein Bier trinken ...mit Steel halt mehrere Bier xD
    Das ist dann wieder etwas anderes. Sollten wir uns tatsächlich mal treffen, ist das ganz klar ein Event für mich, und du weißt auch genau, was das heißt...


    Ein Final-Fantasy-X-Zweigestirn bekommst du auch noch von mir. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •