Na dann wirst du auch sicherlich das Arakawa Under the Bridge ED lieben, oder?
Na dann wirst du auch sicherlich das Arakawa Under the Bridge ED lieben, oder?
Meine Liebe für Gitarrenpop sagt ja, mein Geschmack für Gesang sagt nein. Ist OK, aber kein Lied wegen dem ich eine CD kaufen würde.
uuuund deswegen hollst du dir jetzt einen neuen, 500€ PC?
Klingt logisch!
Nein, den hole ich mir weil mein alter absolut veraltet ist (1,7Ghz, 1GB, Ram, Onboard-Grafikkarte) wodurch ich nichts aktuelles drauf spielen kann (bzw. nichtmal ältere Spiele wie No one lives forever 2) und sogar diverse Programme Probleme bereiten, wodurch ich nichtmal ein Makergame ohne Asynchronität aufnehmen kann wenn ich nicht alle paar Minuten die Aufnahme neu starte.
Sieht für mich so aus als könnte es anfangs Spaß machen aber dann schnell langweilig werden. Aber den Strategiepart finde ich schon so recht langweilig.Zitat
Vielleicht dachte ich man würde mich nicht für solch einen Noob halten, dass ich mir wegen so einem Problem einen neuen PC kaufe xDZitat von treeghost
Hat sich nur recht passend ergeben, sonst hätte ich wohl die Festplatte plätten müssen.
[font=arial]Lion King ist kein verdammter Kinderfilm! Ich meine: Diese Penner killen Mufasa direkt in den ersten 15 Minuten! Wie könne nsie bloß einen Charakter in einem ihrer Filme umbringen? DENKT AN DIE KINDER! Die armen Pissblagen können den ganzen Schmerz doch gar nicht verar... och bitte!
Kiddies müssen irgendwann damit umgehen, dass der Tod halt einfach passiert. Zu sagen, Disney-Filme wären nichts für Kinder (Okay, "Der Glöckner von Notre Damme" ist nciht unbedingt was für kleine Schieter), ist so, als ob man sagen würde, dass "Schindlers Liste" der beste Film über Nazis wär neben "The Black Gestapo" und "Hitlers Lust Train"[/font]
Naja, so verallgemeinern kann man das nun auch nicht, ich meine...
[font=arial]SCHNAUZE![/font]
*seufz* Okay...
Einspruch gegen den Dimitri!
Mufasa stirbt nicht in den ersten 15 Minuten, es dauert länger.
Außerdem wurde er von seinem Bruder ermordet
In die er von seinem Bruder geworfen wurde!
So ein Unsinn, der Sturz allein war schon tödlich.
Rückwärts aus der Höhe? Also bitte.
Er wurde nicht geworfen, Scar hat nur losgelassen.
Ich meine Scar hätte ihn, als er am Abgrund hing, gestoßen.
Ich muss mir den Film mal wieder anschauen.
Meiner Erinnerung nach hing Mufasa am Abgrund rum und Scar hat ihn dann festgehalten und ein Stück nach oben gezogen. Dann kam der Dialog und er hat losgelassen. Oder moment, hat er ihm nicht dabei noch die Pfote zerkratzt?
CSI Disney. XD Echt, wie die Kinder hier, das führt doch zu nichts …
Aber der Sturz war sicher nicht tödlich, ist ja überall Sand dort und Katzen landen sowieso immer auf den Beinen.Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mufasas Tod um jegliche Unklarheiten des Königsmordes zu beseitigen.
Littlefoot, pass auf, Scharfzahn! Mutter! Neeeeeeein!!!!!!
Feivel, dreh dich doch um. Dort sind doch deine Eltern. Oh Gott schau dich doch nur um. Nein, geh nicht in das Haus. Dort sind Katzen.
Mrs. Brisby, dein Haus versinkt im Schlamm, deine Kinder sind in der Falle und du musst hilflos dabei zuschauen.
Don Bluth schuldet mir so viele Tränen.
Das ist Balsam für meine Se- Moment. Nein! Mufasaaaa!![]()
Und was ist mit Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel![]()