Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sacred 2 Spieler gesucht ?!

  1. #1

    Sacred 2 Spieler gesucht ?!

    Auf der Suche nach einem herunter gesetzten Computerspiel bin ich vor ein paar Tagen auf die Fortsetzung des vor einigen Jahren beliebten Spiels Sacred gestoßen. ich habe also jetzt Sacred 2 - Fallen Angel auf meinem Computer installiert, Patches herunter geladen und sogar ein paar mal schon den Mehrspielermodus zum laufen gebracht. (Das Ding ist leider etwas verbuggt) Aber jetzt das Problem. Der Server ist mehr als verweist. Man sieht selten mehr als eine person online und wenn man Pech hat, spielt die dann lieber alleine. Wozu man dann online zockt, frage ich mich auch hin und wieder. Jedenfalls wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand das Spiel auch hat und ob es sich lohnen würde, das Addon noch zu kaufen, um dann vielleicht noch Zugang zu einem etwas besser bevölkerten Server zu bekommen.

    Joah und wer Abends und Nachts hin und wieder Lust hätte zu zocken, kann aich natürlich auch bei mir melden ^^

    edit: Falls der Thread eher in den RPG-Schrein gehört, könnte mir das bitte einer der Moderatoren verschieben.

    Bin mal gespannt, ob ich Antworten hierauf bekomme.

    Geändert von kate@net (11.09.2010 um 22:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •