1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Jain. Das Ganze ist ja gewissermaßen immer noch aktuell - siehe die Debatte über die Moschee am Ground Zero - von daher finde ich es schon irgendwo angemessen, sofern die Ausmaße des "Aufrollens" nicht überhand nehmen.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Schon halb rückblickend *hüstel*: Teil teils. :P

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Hm... "The Moldy Peaches"?

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Um viertel nach 7 zur Schule, um halb 2 zuhause, um 4 mitm Kumpel treffen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Joah eigentlich schon. Meine Lieblingskinderbücher bspw. ^^

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Gott sei Dank noch nicht.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Äh... kommt drauf an? Unglücklich verliebt sein ist eigtl. nie so richtig toll...

8. Was esst ihr am liebsten?
Vollmilchschokolade

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Ich find sie schick, wenn auch nicht immer und zu jedem Anlass angemessen. Wirkt schnell sehr overdressed, finde ich.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Fließend eine zweite Fremdsprache zu sprechen, bevorzugt Spanisch.