1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun
Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?

Nein. Eigentlich nicht. Mich stört die ganze Geldmache dahinter. Von wegen 'Ohhh wir sind ProSieben und machen jetzt einen Blockbuster und eine neue Verschwörungstheorie und ein Galileo Spezial dazu und dann noch dieses und jenes...'. Das stört mich. Das dem Ereignis an gedacht wird, in anderer Form finde ich völlig legitim.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?

Ne. Ich glaube der Sommer ist jetzt vorbei und wir stehen am Anfang des Herbstes. Kann mir schon vorstellen, dass da jetzt ein paar nette Herbsttage kommen. Aber nichts mehr mit Spätsommer.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?

Micachu
Ja... meine Musiksammlung besticht nicht gerade durch Witzigkeit.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?

-Aufstehen
-Frühstücken
-Aufräumen
-Mittagessen
-Aufräumen
-Packen
-Schlafen
und ganz viel posten auf einer anderen Plattform., den ganzen Tag über.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?

Also als ich ganz klein war? Ja, aber die sind gut verstaut. Sind alte Bücher und solcher Kram. Zu schade um es wegzuschmeißen.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?

'irgendwelche Anzeichen'. Haha. Hier steht schon alles voll mit Lebkuchen und Spekulatius. Letztens hab ich sogar den ersten Weihnachtsmann dieses Jahr gesehen. Gruselig!

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?

Die, die unglücklich verliebt sind, sind viel viel ätzender, als glücklich unverliebt. Aber es kommt drauf an. Wenn Person X unglücklich verliebt ist, weil Partner Y weit weg ist, dann ist der Spruch wahr. Wenn Person X unglücklich ist, weil die Beziehung Scheiße ist, ist der Spruch genaus scheiße.

8. Was esst ihr am liebsten?

Momentan mit Abstand Knäckebrot :333

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?

Ein Mann im richtigen Anzug ist was unglaublich gutes.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?

Unter Wasser atmen und Fliegen ohne mechanische Hilfe.