1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Nicht viel mehr als die "Islam = Nazi"-Vergleiche die ich in diversen Medien sehe.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Ich sehe bis jetzt keinen Unterschied. Es ist öfter grau in grau als sommerlich, aber wenn die Sonne scheint, dann tut sie es ordentlich. Ausserdem passt es gut zum Herbstanfang.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Ich hab nichts lustiges. Dr. Fruitcake.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Zur Uni fahren, mich in die Bibliothek pflanzen und einige Kapitel durcharbeiten. Aber hey, ich bekomme in diesem Haushalt keinen Schlaf und lag die ganze Nacht lang wach. Gut dass Busse und Bibliothek auch Nachmittags zu Verfügung stehen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Vor meinem Auszug ja. Unter anderem diverse Stofftiere - darunter sieben Elche - und ein übergrosses Nintendo-Schild das über meiner Tür hing.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Nein, dazu ist es bei weitem viel zu früh. Ich trage immernoch Sommerklamotten, also...

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Pseudotiefsinniger Spruch dessen Botschaft ich nicht teile.

8. Was esst ihr am liebsten?
Knuspriges und fettes essen. Seit ich erfolgreich Gemüse fritiert habe, bin ich der Ansicht, dass es die richtige Vorgehensweise ist.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Passen mir in der Regel nicht gut.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Auto fahren, Schlagzeug, Kochen, Englisch und diverses anderes.