1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Im Moment eigentlich nicht
2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Weiß nicht, habe die Hoffnung eigentlich aufgegeben. Aber sehr viel schlechter als der August kann er nicht werden
3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
AC/DC
4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Hatte für ein Uni-Projekt ein paar Sachen zusammen geschrieben und bin damit auch bald fertig. Den Rest erledige ich dann morgen. Danach war ich einkaufen und habe mir nachmittags etwas zu essen gemacht, dann geschlafen. Jetzt bereite ich mir eine Pizza im Ofen zu und sehe Karate Kid 2 an. Anschließend werde ich mir noch den Boxkampf reinziehen und zu guter Letzt vor dem Rechner versauern. Ggf. werde ich noch etwas in meinem aktuellen Buch weiter lesen.
5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Aus meiner Kindheit eigentlich nicht mehr, aber ich habe schon einige Sachen, welche ein paar Jährchen und Erinnerungen auf dem Buckel haben.
6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Nein, zum Glück noch nicht
7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Halte den Spruch für ziemlichen Schmarn. Unglücklich verliebt zu sein ist ein extrem beschissenes Gefühl. Da bin ich eindeutig lieber nicht verliebt und zufrieden.
8. Was esst ihr am liebsten?
Pizza und Sushi mit Lachs :creepy:
9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Finde ein guter Anzug ist ein tolles Kleidungsstück. Leider kosten gute Anzüge mehr als ich mir leisten kann bzw. habe ich Schwierigkeiten gut sitzende zu finden und die ganzen Billigdinger taugen nicht soviel.
10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Bezogen auf die Uni würde ich sehr gerne besser Statistik und Multivariate Verfahren der Datenanlyse können. Allgemein würde ich gerne noch mehr Sprachen sprechen.![]()