mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Pik Gast

Das "wirkliche" Verheißene Land

Wenn es das Verheißene Land in unserer Welt geben würde, welches Land wäre das für euch?
    Also für mich wärs Neuseeland. Dieses Land ist ziemlich beeindruckend und noch weitgehend vom Menschen unberühert. Es gibt dort auch viele verschiedene Klimatypen, und das in einem Land! Ich war zwar noch nie dort, aber was ich bisher gesehen hab, u.a. ind HdR, war sehr interressant und schön.

das verheißene land?
    da würd ich ja mal ganz fesch sagen, dass das der geniale wald aus versus (jap. splatter film) ist, der ist irgendwie schön und ausserdem wohnt da keine sau (nungut, jeder der dort stirbt wird zum zombie, aber das interessiert letzendlich ja nicht )

Für mich wär es Nippon. Ich vergöttere dieses Land.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

hm neuseeland ist echt schön , wäre mir aber glaubig zu ruhig

Ich glaube Japan wäre es merchandis bis zum abwinken
    Ja da will ich hin MEIN Verheißenes Land Ich komme *grins*

Mein Verheißenes Land wäre auch ganz klar Japan Mechandise,gutes Essen und Karaoke XDDDDDDDDDDD

bei mir wäre es ganz klar die Schweiz auch wenn dort alles teuer is

Japan und Neuseeland sind cool aber wie wärs mit Irland und den Leprechants^^

Für mich wäre Norwegen, weil es da auch noch relativ unberührte natur, gutes klima, ursprünglichkeit gibt.

verheißenes land, klingt für mich nach unberührter natur sprich kein japan
    maybe australien oder wie gesagt Finnland/Norwegen, Island find ich auch wunderschön, würde gern mal dahinfliegen.
    Ich nenne hier absichtlich kein Brasilien o.ä., natur ist vielleicht schön aber ein "verheißenes" land is für mich kein land das von der mafia und drogenbossen regiert wird *GGG*

Für mich wäre es Irrland. Es gibt dort Klippen, ein Meer, Berge und riesen Wälder. Ich war selbst schonmal da. Ein sehr schönes land

Mhh ja das verheißene Land dort gebe es immer nur Paryt,Alk und gutausehende Frauen!!!
    Nein aber im Ernst find ich ebenfalls Neuseeland beeindruckend aber es gibt noch andere schöne Länder wie zb sp,gb und so weiter!

Meine drei Länderfavoriten wären Japan (Technik pur), Mallorca (wegen der schönen Landschaft) und Italien (mmmh, Spaghetti)
    ....life is but a dream

ich würd auch neuseeland sagen.

echt schöne landschaft . da gibt es alles was man braucht: gebirge weite ebenen usw.
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Für mich wäre es auch ganz klar Japan....die Heimat der besten RPG`s!

Aber auch gegen Kanada hätte ich nichts einzuwenden...da es ein ziemlich vielseitiges Land ist.

Bin wie viele andere hier für Neuseeland....oder Australien Auch wenn ich bei beidem noch nie da war

Japan oder China... lecker Essen, schicke Klamotten und bei ersterem jede Menge guter Spiele, Mangas+Animes
    Obwohl Irland zum Bleistift bestimmt auch interessant wär...

Für mich wärs ebenfalls Japan:
    Ist nur en bisschen teuer(ca.5mal so teuer wie die Schweiz........

hmm....schottland....(Rhythm Of My Heart beats for my this land)
    neuseeland.....nunja die gründe wurden auch genannt.....oder kanada, wer "bowling for columbine" gesehen hat weiss wieso ich dort keine angst haben würde dazu haben sie auch eine sehr interesante natur......

aber was rede ich hier.....^^^^^dorthin will ich wenn ich mich zu ruhe gesetzt habe, jetzt will ich dorthin wo es schnelles/günstiges inet gibt, billiges strom und viel viel lans also schweden aber mich würde es auch reizen zurück in mein heimatdörfchen zu gehen (london) da ist ja immer was los

Unsere Welt ist überall zum Verderben verurteilt, also suche ich mir mein Verheissenes Land lieber in fremden Dimensionen... Die Natur macht genausowenig glücklich wie die Technik oder gutes Essen.

Noch ne andere Frage: Von wem wurde euch euer "verheissenes Land" den verheissen?

Pik Gast
    Also mit Kanada kann ich ja noch mitgehen, aber dann nur die unbesiedelten Teile. Schottland gefällt mir auch gut(die Burgen, einfach geil). Bei Japan muß ich aber echt protestieren. Ein teures und vollgestopftes Hitech-Land in dem es geiles Zeug gibt ist wohl nicht im Sinne eines Verheißenem Landes. Vielleicht dann noch Tokyo, die teuerste Stadt der Welt, als Verheißene Stadt?