Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Suche Anime Rpg´s oder auch andere die gut sind!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich das jetzt mal so sagen darf aber der Link den du mir hier schickst ist so sch.....!!!!
    Und ich suche nach kostenfreien RPG´s wie Uid, Vampires Dawm, Died Down Song usw....

Was willst du denn? RPGs wie UiD oder VD findest du doch dort wie Sand am Meer. Gehe dazu mal in meinem Link auf "Adventures". Oder soll ich dir selbst welche raussuchen?

Ein Alte Macht-Teil
    Eternal Legends
    Legacy of Dream, auch ganz nett
    Dunkle Schatten Deluxe (meiner Meinung nach nicht so toll, aber gut.....)
    Angel of Hell
    usw.
    Findest du alle dort.

Geändert von Kael (11.09.2010 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    Und ich suche nach kostenfreien RPG´s wie Uid, Vampires Dawm, Died Down Song usw....
    Dann bist du hier sowieso komplett falsch...

Also RPG-Maker Spiele? Was suchst du dann im Ost-RPG Forum?
    Was du suchst ist das RPG-Atelier, das beschäftigt sich mit den Maker Spielen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also RPG-Maker Spiele? Was suchst du dann im Ost-RPG Forum?
    Was du suchst ist das RPG-Atelier, das beschäftigt sich mit den Maker Spielen.
    Die Seite ist beschissen sogut wie kein Spiel kann man loaden!!

Die Seite ist beschissen sogut wie kein Spiel kann man loaden!!
    Mann!
    Gerade deswegen habe ich dir ja den Link gegeben!
    Den da.
    Da findest du (fast) alle Spiele (Teilweise sogar noch mehr, siehe Outsider-Datenbank), die das RPG-Atelier hatte.
    Falls du mit dem RPG-Maker gemachte Spiele suchst, das hast du aber geschrieben.

eigentlich such ich ja nur nach leuten die mir anime rpg´s zeigen bzw. machen können!!

Nachdem ich dir den Link geschickt habe, kam das von dir (Wo auch Makergames zu betreffenden Spielen (zumindest One Piece enthalten waren):
    Wenn ich das jetzt mal so sagen darf aber der Link den du mir hier schickst ist so sch.....!!!!
    Du suchst also neben Anime-Spielen eben anscheinend jene Makerspiele. Habe ich das jetzt richtig erfasst?

@Fragen:
    1. Z.B solche wie Suikoden, Xenogears, Vagrant Story, Unlimited Saga, Sword of Mana u.v.m. Einen Ost-Maker gibt es nicht, das sind bloß die entsprechenden Spiele.
    2. Jemand anderes dazu verleiten, ein Spiel für dich zu machen? Ist äußerst unwahrscheinlich. Da wird sich niemand finden.

Stichworte