-
SSStylish! Swordmaster
An die beiden über mir:
Ihr habt da was missverstanden. Ich glaube ich sollte mein Beispiel etwas deutlicher erklären:
Also... Hat man beispielsweise mit Masamune im Level Osaka: Winter den Flüchtling besiegt und sein Power-up erlangt, dann kann man dort mit ihm kein weiteres Power-up mehr erlangen. Zockt man hingenen das Level mit einem anderen Charakter nochmal dann man mit diesem Charakter das Power-up bzw. den Status Bonus nochmals ergattern.
Soll heißen: Bier Status Boni für Alle.
-
Kämpfer
Sprich, jeder Charakter kann 38 Power-Ups erhalten. In jeder Stage einen. Glücklicherweise muss man sich nicht merken, wo man schon mal einen Power-Up ergattert hat. Das wird im Freien Modus bei der Stage-Auswahl gezeigt, glaube ich. Die "Bounty Hunter"-Trophäe bekommt man, wenn man mit einen Charakter alle seine Power-Ups erhalten hat. ^^
-
Ehrengarde
Ach sooo ja Master das hättest du vorher so erklären sollen 
und ich hab, als ich mit Kotaro gespielt habe, extra einen flüchtling gehen lassen weil ich mir mit Masamune alle Bonis holen wollte lol
-
SSStylish! Swordmaster
Gerade eben habe ich Motochikas Ende (Roter Pfad) gesehen. Jeez, was für ein Narr...
-
💎✋
Und ich dachte, schlimmer als Magoichi geht es nicht. Dann habe ich Kanbe gespielt.
Himmel, der Kerl ist so nutzlos wie Dian Wei - er benutzt sogar dieselbe Waffe!
Ich habe nur kurz auf Normal angefangen zu spielen, habe dann sofort das Spiel beendet und auf Easy gestellt, damit sich das nicht noch weiter in die Länge zieht.
Stichworte