Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Jetzt wo du Hanzo hast: Levele sein Vertrauen voll auf. Die Fähigkeit "Gesucht+" sorgt nicht nur dafür das die warscheinlich das Flüchtlinge auftauchen sehr hoch ist, sondern auch das die Flüchtlinge auf der Karte angezeigt werden. Dadurch wird die Jagt nach ihnen ziemlich leicht.

Die Flüchtlinge selbst tauchen in beiden Modi auf. Hast einen besiegt sind sie nicht für immer weg. Das entsprechende Power-up das man mit einem Charakter einsammelt allerdings schon. Hast du beispielsweise mit Masamune im Level Osaka: Winter den Flüchtling besiegt und sein Power-up erlangt, dann kannst du dort kein weiteres Power-up mehr erlangen.
Gut jetzt hab ich eine Frage zum Erfolg "Bounty Hunter": Und zwar muss man da jeden Flüchtling ein jeder Stage mit einen bestimmten Charakter besiegen. Jetzt wollt ich das mit den Power Ups aber etwas ausgleichen und auf einige Charaktere verteilen. Kann ich das dann so machen, dass ich zuerst die Flüchtlinge mit verschiedenen Charakteren besiege bis ich alle Power Ups habe und dann mit einen einzigen Charakter nochmal alle Flüchtlinge durchgehe und ich die Trophy kriege oder ist die chance auf diese trophy dann schon verstrichen (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann)

@DeLoco Np