Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt beide Pfade von Seto Kaiba erledigt und stecke jetzt bei 90% ohne weiteren Pfad fest. Da ich da jetzt keinen Sinn gesehen habe, weiterzuspielen, habe ich mit einem neuen Charakter angefangen. Mit Magoichi Saika/Saica, um genau zu sein. wtf. Seit wann suckt Magoichi so sehr? Und seit wann ist er eine Frau!?
Nach dem du Honnoji geschafft hast, öffnet sich noch ein weiterer Pfad.
Das mit Magoichi wird im Spiel etwas indirekt erklärt. Jedenfalls ist sie nicht der Magoichi, auf den auch der SW-Magoichi basiert. Saica besitzt sogar einen richtigen Namen.

Zitat Zitat
Und was sind die Flüchtlinge für welche? Ich sehe die ganze Zeit Meldungen aufploppen, dass irgendwo einer von denen rumläuft, gefunden habe ich aber noch nie einen. Was bringen die mir, abgesehen von irgendwelchen "Power-ups"? Sind die wenigstens einzigartig?
"Irgendwelche Power Ups?" Die sind die einzige Möglichkeit deine Angriffs-/Abwehr-/Glück-MAX-Werte zu erhöhen.Und sie geben dir 10000 Exp, wenn du sie besiegst (20000 Exp im Helden-Modus). Um sie richtig orten zu können, benötigst du Hanzo Hattori als Verbündeten.

Danke @ Caestus für die Tipps. ^^