Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Game jetzt zwei Mal mit Nobunaga durch. Also ein wenig mehr Story hätte ich schon erwartet. Szenen in denen Massenpanik und WTF-Reaktionen im Bezug auf seine Rückkehr gezeigt werden wären echt super gewesen. Er ist zwar ein Bonuscharakter, aber dennoch finde ich das hier Potential verschenkt wurde.

Gameplaytechnisch kann aber man nicht meckern. Für einen Bonuscharakter nicht ungewöhnlich ist Nobunaga unglaublich stark. Selbst auf Level 1 kann Gegner niedermähen wie Gras.*lol Das man mit der Aktivierung seines "Devil Bringers" auch seine Movepalette ändern kann finde ich genial.

So, jetzt geht's wieder mit Kotaro weiter.

@DeLoco

Thx, scheint doch etwas wert zu sein die zu finden.

Und eine Frage hab ich noch. Wie verhält es sich mit den Elementen? Funzt das wie in der Warriors Reihe, dass Eis einfriert, Feuer doppelten Schaden macht und Blitz zusätzlich lähmt?Und wenn ja hat da jemand eine Liste, welche Elemente es gibt und was die bewirken? Hab da Waffen mit Ieyasu die Lichtschaden machen, weiß aber nicht was genau sich dieser lichtschaden bringt

Bin jetzt mit jedem Charakter 1x durch, wobeio ich bei einigen Figuren schon weiter bin.
    Nobunaga Oda hat nun 100%, aber was dolles passiert da leider nicht wirklich

Irgendwie hat das Spiel eine Menge Potenzial verschenkt

Man die zwei letzten Waffen sind ja mal absolute Verarsche. Das eine ist zu schwach und beim anderen kann man kein Zubehör ausrüsten. Was soll das denn?

Und hab ich da irgendwas falsch gemacht oder wieso ist das Ending von Ieyasu sowohl im violetten als auch im gründen pfad gleich?

btw. Date ist ja mal richtig fett mit seinen 6 Schwerter Stil. Spiel grade mit ihm die Heldenpfade durch und es macht einfach spaß, mit ihm zu spielen.

Geändert von Hyuga (13.11.2010 um 08:46 Uhr)

Hallo, sry für den doppelpost aber ich hät mal wieder eine frage: Und zwar spiel ich grade mit masamune , bin level 60 und es sind einige skills noch nicht auf max, geschweige auf stufe 2. Ist das normal, das manche charaktere attacken haben, deren stufe nichr aufsteigen kann? Oder sollte ich das was, bis zum maximalen stufenaufstieg des charakters, beachten? Mit Ieyasu hab ich nämlich alle skills auf max. Und ich hab keine lust, wegen irgendeinen fehler von neu zu beginnen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hallo, sry für den doppelpost aber ich hät mal wieder eine frage: Und zwar spiel ich grade mit masamune , bin level 60 und es sind einige skills noch nicht auf max, geschweige auf stufe 2. Ist das normal, das manche charaktere attacken haben, deren stufe nichr aufsteigen kann? Oder sollte ich das was, bis zum maximalen stufenaufstieg des charakters, beachten? Mit Ieyasu hab ich nämlich alle skills auf max. Und ich hab keine lust, wegen irgendeinen fehler von neu zu beginnen.
    Wenn ich mich recht erinnere sollten seine Skills frühestens ab Level 70 auf MAX sein.

Ach ja, das sich Ieyasus Endszenen im grünen und violetten Pfad gleichen ist gut möglich. Bei Masamune ist es ebenso das sich die Endszene jeweils im grünen, violetten und gelben Pfad gleicht. Vermutlichen waren die Entwickler zu faul (oder Capcoms Finanzwächter ließen kein größeres Budget zu) um ordentliche Enden für mehr als 2 Pfade zu kreieren.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere sollten seine Skills frühestens ab Level 70 auf MAX sein.
    Sicher? Hab mit ihm Level 93 und nur zwei seiner Skills auf max und zwar sind das die Sechs Klauen und Azursturm. Die anderen haben nicht mal einen Stufenanstieg. Kannst du vielleicht bei dir schauen ob du wirklich jeden Skill mit ihm auf max hast oder auch nur die beiden?

Zitat Zitat
    Ach ja, das sich Ieyasus Endszenen im grünen und violetten Pfad gleichen ist gut möglich. Bei Masamune ist es ebenso das sich die Endszene jeweils im grünen, violetten und gelben Pfad gleicht. Vermutlichen waren die Entwickler zu faul (oder Capcoms Finanzwächter ließen kein größeres Budget zu) um ordentliche Enden für mehr als 2 Pfade zu kreieren.
    Hmpf, das versaut die ganze Sachen mit den Multiendings etwas. Auch wenn Dates Endkampf gegen Yukimura im zweiten blauen Pfad geil war

Sicher? Hab mit ihm Level 93 und nur zwei seiner Skills auf max und zwar sind das die Sechs Klauen und Azursturm. Die anderen haben nicht mal einen Stufenanstieg. Kannst du vielleicht bei dir schauen ob du wirklich jeden Skill mit ihm auf max hast oder auch nur die beiden?
    Sechs Klauen und Azursturm sind die einzigen Attacken die verschiedene Stufen haben.

Zitat Zitat
    Hmpf, das versaut die ganze Sachen mit den Multiendings etwas. Auch wenn Dates Endkampf gegen Yukimura im zweiten blauen Pfad geil war :A
    Ich finde es immer wieder lustig wie Yukimura als Idiot darsteht. Selbiges gilt in Kotaros blauer Route.*lol

Puh Sind eh die Skills, die bei mir auf max. sind. Nur gehen bei Ieyasu alle, hab jetzt dadurch etwas Angst gehabt dass es einen noch unbekannten Bug gibt lol.

Zitat Zitat
    Ich finde es immer wieder lustig wie Yukimura als Idiot darsteht
    Finds lustig wenn man ihn im Hinterhalt angreift.

"Ein Hinterhalt? Unmöglich, nicht so lange die Gräben mit Wasser gefüllt sind. Warte, wo ist das ganze Wasser hin?"

So jetzt hab ich auch mit Date die 90%. Mit ihm zu spielen macht wirklich Fun. Mehr als mit Ieyasu.

Jetzt beginn ich mal mit Yukimura, der hat auch keine schlechten Skills.

Geändert von Hyuga (18.11.2010 um 15:10 Uhr)

Okay, Ihr habt mich.

Eine Frage habe ich aber noch. Verschiedene Pfade ... kann ich sehen, welche ich schon genommen habe? Und wie werden die freigeschaltet? Wenn ich "verschiedene Pfade" lese, fühle ich mich schmerzhaft an die Zeit von Dynasty Warriors 4 zurückerinnert. Ich hoffe, dass das hier mit den Wegen nicht so ist.

No! That cannot be!!! Im invincible!!!

@Lux

Keine Sorge, ist nich so verwirrend. Du kannst im Verlauf nachschauen welche Route du gehst, zudem wird mit "Zeit für die entscheidende Schlacht" darauf hingewiesen, dass die Schlacht den Verlauf ändert. Außerdem werden beim Auswahlbildschirm die Schlachten mit Farben markiert. Da kannst du gar nichts falsch machen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ahahaha

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    "As long as Kanetsugu the InVINcible is here, Kawanakajima, too, shall be InVINcible!"

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Okay, Ihr habt mich.

"All praise Lord Sorin!"

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    "As long as Kanetsugu the InVINcible is here, Kawanakajima, too, shall be InVINcible!"
    "Didn't you just get beat up by some kid from your hometown like last week?"

Das Game hat so viele großartige Dialoge.

Zitat Zitat
    Versandt
    Lieferung voraussichtlich: 23. November 2010
    Sengoku Basara: Samurai Heroes
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
    Are you ready, guys!?

Was auch immer das bedeuten soll.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich aber noch. Verschiedene Pfade ... kann ich sehen, welche ich schon genommen habe? Und wie werden die freigeschaltet? Wenn ich "verschiedene Pfade" lese, fühle ich mich schmerzhaft an die Zeit von Dynasty Warriors 4 zurückerinnert. Ich hoffe, dass das hier mit den Wegen nicht so ist.
    Bei Dynasty Warriors 4 war es aber auch schwer die anderen wege zu bekommen habe ich zumindest selten einen davon erwischt.Wenn Sengoku Basara wirklich so gut ist lege ich es mir auch noch zu solange es einen 2 spieler Modus hat und die Charakter auswahl ziemlich groß ist.

So, das Spiel ist angekommen. Habe auch direkt eine Frage.
    Und zwar habe ich mit Mitsunari "Seto Kaiba" Ishida ein neues Spiel angefangen, allerdings scheine ich bloß einen roten Pfad auswählen zu können, denn alle Missionen in der Heroes' Story sind mit einem roten Pfeil versehen. Mache ich was falsch?

Also: How do I leveled up skills?

Ist es zufall, ob die flüchtlinge glück oder status boni geben oder hängt es davon ab welcher flüchtling in welcher stage das ist?

Ist es zufall, ob die flüchtlinge glück oder status boni geben oder hängt es davon ab welcher flüchtling in welcher stage das ist?
    Das hängt von der Stage ab.

Stichworte