Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe

Ich bin bei Nobunaga Oda jetzt bei 75%. Bei seiner Sengoku- Geschichte ist es so, dass es keine Abzweigungen gibt. Wenn du dich für eine Farbe entschieden hast, folgt er diesem Pfad automatisch und bietet keinerlei weitere Auswahl.
    Da ich 4 Geschichte spielen muss um die 100% zu erhalten, müsste ich also entweder 4 Farbstränge spielen oder bei einer der 3 Farben eine Abzweigung nehmen. Ich habe also 3 Stränge durch, nämlich Rot, Blau und Grün. Anhand dieser Tabelle: Klick sollte im roten Strang noch etwas sein, doch das ist nicht der Fall.

Bei Google ist ebenfalls nichts zu finden Liegt es eventuell am Schwierigkeitsgrad, dass manche Missionen nur in bestimmten Schwierigkeiten erscheinen?
    Vermutlich hast du bisher nur Tenkai vermöbelt. Um 100% zu erhalten musst das nächste mal Hideaki in den Arsch treten.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So hab das Spiel jetzt auch und einmal die Heldengeschichte mit Ieyasu durchgespielt.

Ich bin selber überrascht um wieviel besser es mir als die Samurai Warriors und auch Dynasty Warriors Reihe gefällt. Die Bewegungen sind flüssiger, die Charaktere alle besser designed samt eigenen Kampfstil und....verdammt manche attacken sind einfach so geil übertrieben, fetzt einen das Hirn weg. Man hat ja auch mehr Moves zur Auswahl.

Gefällt mir richtig gut
    Willkommen im Club der Erleuchteten. Es freut mich dich bei uns zu haben.

Nur noch 2 Schlachten mit Masamune, dann ist Nobunaga freigschaltet.

Geändert von Master (07.11.2010 um 11:32 Uhr)

Stichworte