Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Woot? Es gibt echt PSN-Nutzer mit nur einem Account? Leg dir einen US-Account zu, so einfach ists.
    Darauf wär ich auch gekommen, dass ich einen US Account brauche um ihm US Store nachzusehen, aber ich wusste ja nicht mal dass man sich mehre Accounts zulegen kann geschweige denn wo ich das machen kann.

  2. #2
    Spiele es gerade und muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut =)
    Derzeit kämpfe ich mit Masamune Date, möchte aber weitere Charaktere freispielen wie z.B Senkai

  3. #3
    Die Demo macht einen guten Eindruck.

    Ieyasu ist mal echt gut designed worden. Gefällt mir und mit Yukimura Sanada sind gleich meine zwei Lieblingssynchronsprecher dabei. Und Mitsunari hat mal echt einen krassen Kampfstil, ist ja Wahnsinn wie man mit den metzeln kann

    Geändert von Hyuga (01.11.2010 um 15:09 Uhr)

  4. #4
    Das beste ist immernoch der Text, wenn man einen der Endgegner besiegt:

    ZERNICHTET!!!

  5. #5
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das beste ist immernoch der Text, wenn man einen der Endgegner besiegt:

    ZERNICHTET!!!
    Den Fehler finde ich einfach zu kultig.


    Aktuell zocke ich mit Kotaro. Die haben ihn im Vergleich zu SB2: Heroes abgeschwächt, vorallem seinen Luftstoß und seine Fähigkeit zur Kontrolle von Gegnerhaufen. Das er nicht gerade viel Energie hat sorgt für einen härteren Schwierigkeitsgrad. Ein Badass Ninja ist er aber immer noch.

  6. #6
    Mit folgenden habe ich es jetzt durch:

    Keiji Maeda, Kotaru Fuma, Kanbe Kuroda, Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Masamune Date

  7. #7
    So, ich habe soeben den ersten Durchlauf mit Kotaro auf Level 42 beendet. Ich muss meine Aussage ein wenig redvidieren: Mit ein wenig Eingewöhnung und wenn man seine Skills ordentlich mit einander kombiniert kann Kotaro durchaus eine echt gute "Crowd Control"-Maschine sein.

    Badass Status somit, trotz mieser Abwehr und abgeschwächten Luftsprint, vollkommen wiederhergestellt.

    Bevor ich mich aber weiter Kotaro widme sollte ich das Game als nächstes mit Keji durchzocken. Ich will nämlich Oichi freispielen. Zum einen interessiert mich ihre Geschichte, zum anderen will ich einen gewissen Dämonenkönig freischalten.

    Geändert von Master (02.11.2010 um 04:54 Uhr)

  8. #8
    Bisher habe ich es nur mit Masamune durchgespielt, dafür aber zwei Mal, weil es extrem viel Spaß macht, mit ihm zu spielen. Das zweite Mal sogar auf Hard, um ein paar tolle Waffen zu bekommen. Mittlerweile ist er auch Level 83, trotzdem hat es bei Hard ein wenig genervt, dass normale Gegner oft zu viel HP hatten.

    Gestern habe ich noch mit Keiji angefangen, gefolgt von Kotaro, um wie Master Oichi und Emperor Wakamoto freizuschalten.

    Übrigens wurde ein SW3 Port für PS3 angekündigt, bin mal gespannt, wie es sich mit dem sehr spaßigen Basara vergleichen wird :

    http://www.andriasang.com/e/blog/2010/11/02/flying_get/

  9. #9
    Masamune ist halt einfach cool. Kein Wunder das ich das Game bereits 4x mit ihm beendet habe.

    Ich habe übrigens den Startbeitrag mit einigen nützlichen Links erweitert. Einfach die Rubrik "Offizielle Seiten & Links" abchecken.

  10. #10
    Dantes Stimme passt auch extrem gut zu ihm.

    Der Startbeitrag ist übrigens wirklich gelungen, gute Arbeit.

  11. #11
    Habe jetzt folgenden Charakter freigeschaltet, dass war echt mal ein Kampf O_ô


  12. #12
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Dantes Stimme passt auch extrem gut zu ihm.
    Dante Masamune.*lol

    Zitat Zitat
    Der Startbeitrag ist übrigens wirklich gelungen, gute Arbeit.
    Danke, danke.*^^


    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Habe jetzt folgenden Charakter freigeschaltet, dass war echt mal ein Kampf O_ô


    Ich hab das Spiel heute mit Keiji durchgezockt und Oichi freigeschaltet. Ihr Kampfstil ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich muss unbedingt mehr Skills und Waffen für sie freischalten.

    EDIT:

    Keijis Green Route-Finale ist übrigens sowas von genial.

    Geändert von Master (03.11.2010 um 17:21 Uhr)

  13. #13
    Ich brauche mal eure Hilfe

    Ich bin bei Nobunaga Oda jetzt bei 75%. Bei seiner Sengoku- Geschichte ist es so, dass es keine Abzweigungen gibt. Wenn du dich für eine Farbe entschieden hast, folgt er diesem Pfad automatisch und bietet keinerlei weitere Auswahl.
    Da ich 4 Geschichte spielen muss um die 100% zu erhalten, müsste ich also entweder 4 Farbstränge spielen oder bei einer der 3 Farben eine Abzweigung nehmen. Ich habe also 3 Stränge durch, nämlich Rot, Blau und Grün. Anhand dieser Tabelle: Klick sollte im roten Strang noch etwas sein, doch das ist nicht der Fall.

    Bei Google ist ebenfalls nichts zu finden Liegt es eventuell am Schwierigkeitsgrad, dass manche Missionen nur in bestimmten Schwierigkeiten erscheinen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •