Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

  1. #41
    No! That cannot be!!! Im invincible!!!

  2. #42
    @Lux

    Keine Sorge, ist nich so verwirrend. Du kannst im Verlauf nachschauen welche Route du gehst, zudem wird mit "Zeit für die entscheidende Schlacht" darauf hingewiesen, dass die Schlacht den Verlauf ändert. Außerdem werden beim Auswahlbildschirm die Schlachten mit Farben markiert. Da kannst du gar nichts falsch machen.


    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    No! That cannot be!!! Im invincible!!!
    ahahaha

  3. #43
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    No! That cannot be!!! Im invincible!!!
    "As long as Kanetsugu the InVINcible is here, Kawanakajima, too, shall be InVINcible!"

  4. #44
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Okay, Ihr habt mich.

    "All praise Lord Sorin!"


    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    "As long as Kanetsugu the InVINcible is here, Kawanakajima, too, shall be InVINcible!"
    "Didn't you just get beat up by some kid from your hometown like last week?"


    Das Game hat so viele großartige Dialoge.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Versandt
    Lieferung voraussichtlich: 23. November 2010
    Sengoku Basara: Samurai Heroes
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
    Are you ready, guys!?

    Was auch immer das bedeuten soll.

  6. #46
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich aber noch. Verschiedene Pfade ... kann ich sehen, welche ich schon genommen habe? Und wie werden die freigeschaltet? Wenn ich "verschiedene Pfade" lese, fühle ich mich schmerzhaft an die Zeit von Dynasty Warriors 4 zurückerinnert. Ich hoffe, dass das hier mit den Wegen nicht so ist.
    Bei Dynasty Warriors 4 war es aber auch schwer die anderen wege zu bekommen habe ich zumindest selten einen davon erwischt.Wenn Sengoku Basara wirklich so gut ist lege ich es mir auch noch zu solange es einen 2 spieler Modus hat und die Charakter auswahl ziemlich groß ist.

  7. #47
    So, das Spiel ist angekommen. Habe auch direkt eine Frage.
    Und zwar habe ich mit Mitsunari "Seto Kaiba" Ishida ein neues Spiel angefangen, allerdings scheine ich bloß einen roten Pfad auswählen zu können, denn alle Missionen in der Heroes' Story sind mit einem roten Pfeil versehen. Mache ich was falsch?

    Also: How do I leveled up skills?

  8. #48
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, das Spiel ist angekommen. Habe auch direkt eine Frage.
    Und zwar habe ich mit Mitsunari "Seto Kaiba" Ishida ein neues Spiel angefangen, allerdings scheine ich bloß einen roten Pfad auswählen zu können, denn alle Missionen in der Heroes' Story sind mit einem roten Pfeil versehen. Mache ich was falsch?

    Also: How do I leveled up skills?
    Zu Anfang besitzt jeder Charakter nur einen roten Pfad (abgesehen von ein paar Ausnahmen. Die haben dann in ihrem roten Pfad zwei Wege zur Verfügung (z.B. Oichi und Magoichi, wenn ich mich richtig erinnere)). Wenn du dann diesen Pfad abgeschlossen hast, öffnen sich weitere Pfade und wenn du Honnoji geschafft hast noch mehr. =)

    Du levelst deine Skills hoch, indem du deinen Charakter hochlevelst. Da kann man nichts besonderes machen, glaube ich.

    Naja, bisher 50 % der SB 3 Trophys abgesahnt~.
    Manche Schlachten finde ich echt total nervig. Könnte mir einer verraten, wie ich Masamune beim Wettrennen schlage oder Kojuro besiege, bevor er Masamune erreicht? ^^

  9. #49
    Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen
    Manche Schlachten finde ich echt total nervig. Könnte mir einer verraten, wie ich Masamune beim Wettrennen schlage oder Kojuro besiege, bevor er Masamune erreicht? ^^
    Also das mit Kojuro schaff ich selber auch nicht. Bei Masamune setze ich kurz vor schluss den heldenmodus ein^^ (der sich bis dorthin aufladet, obwohl ich keine gegner kille aber die lager auf dem weg einnehme). Ansonsten solltest du unterwegs die abkürzungen nehmen, dann gehts auch ist aber etwas schwerer da er schon schnell zu fuß unterwegs ist.

    So hab jetzt endlich hattori hanzo als verbündeten gekriegt. Kann mich jetzt endlich auf flüchtlingsjagd machen. Kommen die eigentlich zufällig oder muss man bei jeder schlacht bestimmte vorraussetzungen erfüllen, damit sie erscheinen? Und ist ihr Erscheinen einmalig, nachdem man sie besiegt hat?Und kriegt man die auch in "Freien Schlachten" oder nur im Story Mode?

    Geändert von Hyuga (25.11.2010 um 10:26 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Also das mit Kojuro schaff ich selber auch nicht. Bei Masamune setze ich kurz vor schluss den heldenmodus ein^^ (der sich bis dorthin aufladet, obwohl ich keine gegner kille aber die lager auf dem weg einnehme). Ansonsten solltest du unterwegs die abkürzungen nehmen, dann gehts auch ist aber etwas schwerer da er schon schnell zu fuß unterwegs ist.
    Jo, so mach ich es auch immer. Kojuro habe ich allerdings auch noch nicht besiegen können.

    Zitat Zitat
    So hab jetzt endlich hattori hanzo als verbündeten gekriegt. Kann mich jetzt endlich auf flüchtlingsjagd machen. Kommen die eigentlich zufällig oder muss man bei jeder schlacht bestimmte vorraussetzungen erfüllen, damit sie erscheinen? Und ist ihr Erscheinen einmalig, nachdem man sie besiegt hat?Und kriegt man die auch in "Freien Schlachten" oder nur im Story Mode?
    Jetzt wo du Hanzo hast: Levele sein Vertrauen voll auf. Die Fähigkeit "Gesucht+" sorgt nicht nur dafür das die warscheinlich das Flüchtlinge auftauchen sehr hoch ist, sondern auch das die Flüchtlinge auf der Karte angezeigt werden. Dadurch wird die Jagt nach ihnen ziemlich leicht.

    Die Flüchtlinge selbst tauchen in beiden Modi auf. Hast einen besiegt sind sie nicht für immer weg. Das entsprechende Power-up das man mit einem Charakter einsammelt allerdings schon. Hast du beispielsweise mit Masamune im Level Osaka: Winter den Flüchtling besiegt und sein Power-up erlangt, dann kannst du dort kein weiteres Power-up mehr erlangen.

  11. #51
    Ich habe jetzt beide Pfade von Seto Kaiba erledigt und stecke jetzt bei 90% ohne weiteren Pfad fest. Da ich da jetzt keinen Sinn gesehen habe, weiterzuspielen, habe ich mit einem neuen Charakter angefangen. Mit Magoichi Saika/Saica, um genau zu sein. wtf. Seit wann suckt Magoichi so sehr? Und seit wann ist er eine Frau!? Nach Mitsunari, der so schnell ist, dass er mit jedem Schlag eigentlich nur durch die Gegend schlittert, auf eine mit Schrotflinte, Handgranaten, Pistolen, Maschinengewehren und einem Raketenwerfer (!?) bewaffnete Frau umzusteigen, die etwa so schnell ist wie ein altersschwacher Pang De auf Valium, war der "Kulturschock" doch etwas sehr groß. Nach zwei Schlachten hat sich mein Eindruck auch nicht geändert. Die ist doch wirklich nur für Combos da. D;

    Im Moment gefällt mir das Spiel allerdings doch sehr gut, auch wenn es manchmal etwas sehr albern ist ("WHOA! TIGERS!? Well, at least it's not my mom."). Oder Hideaki Kobayakawa, der für seine geniale Aussage in SW2XL letztes Jahr noch meine Auszeichnung als bester NPC 2009 einheimsen konnte, ist jetzt ein Käfer. Ja. Ein Käfer. Für den größten Lacher hat aber Tadakatsu Honda gesorgt. WEEEH TEEEH EFFF!

    Das Spiel an sich ist aber recht übersichtlich gestaltet, auch wenn mir das urlangsame Menü zur Kampfvorbereitung manchmal echt zusetzt. Auch finde ich es äußerst unpraktisch, jedesmal die Accessoires von den Waffen entfernen zu müssen, wenn man eine andere ausrüsten will.

    Die Level an sich sind aber irgendwie lahm. Mir fehlen diese weitläufigen Areale aus SW2; hier gibt es ja eigentlich nur "Gänge" mit "Räumen" dazwischen. Dafür gibt es jetzt aber keine Oberoffiziere mehr, die man beschützen muss und man die Schlacht verliert, wenn die dann doch sterben. Also ein Pluspunkt.

    Nun gut. Ich werde das Spiel auf jeden Fall noch ein paar (hundert) Stunden spielen, mich an die Charaktere gewöhnen und fleißig auf die Quadrattaste hämmern. Bislang habe ich ja nicht viel gespielt, also kann ich erst in ein paar Tagen sagen, ob Samurai Heroes an das grandiose Samurai Warriors 2 (Xtreme Legends) herankommt. Bis dahin: Frohes Schnetzeln, Erkunden und Geld sammeln. \o/ Ich werde sicher meinen Spaß daran haben.


    Zwei Sachen noch: Das Voice Acting scheint doch recht gut zu sein, ja? In Mitsunaris letzter Mission konnte man seine Wut ja richtig hören.
    Und was sind die Flüchtlinge für welche? Ich sehe die ganze Zeit Meldungen aufploppen, dass irgendwo einer von denen rumläuft, gefunden habe ich aber noch nie einen. Was bringen die mir, abgesehen von irgendwelchen "Power-ups"? Sind die wenigstens einzigartig?

  12. #52
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beide Pfade von Seto Kaiba erledigt und stecke jetzt bei 90% ohne weiteren Pfad fest. Da ich da jetzt keinen Sinn gesehen habe, weiterzuspielen, habe ich mit einem neuen Charakter angefangen. Mit Magoichi Saika/Saica, um genau zu sein. wtf. Seit wann suckt Magoichi so sehr? Und seit wann ist er eine Frau!?
    Nach dem du Honnoji geschafft hast, öffnet sich noch ein weiterer Pfad.
    Das mit Magoichi wird im Spiel etwas indirekt erklärt. Jedenfalls ist sie nicht der Magoichi, auf den auch der SW-Magoichi basiert. Saica besitzt sogar einen richtigen Namen.

    Zitat Zitat
    Und was sind die Flüchtlinge für welche? Ich sehe die ganze Zeit Meldungen aufploppen, dass irgendwo einer von denen rumläuft, gefunden habe ich aber noch nie einen. Was bringen die mir, abgesehen von irgendwelchen "Power-ups"? Sind die wenigstens einzigartig?
    "Irgendwelche Power Ups?" Die sind die einzige Möglichkeit deine Angriffs-/Abwehr-/Glück-MAX-Werte zu erhöhen.Und sie geben dir 10000 Exp, wenn du sie besiegst (20000 Exp im Helden-Modus). Um sie richtig orten zu können, benötigst du Hanzo Hattori als Verbündeten.

    Danke @ Caestus für die Tipps. ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du Hanzo hast: Levele sein Vertrauen voll auf. Die Fähigkeit "Gesucht+" sorgt nicht nur dafür das die warscheinlich das Flüchtlinge auftauchen sehr hoch ist, sondern auch das die Flüchtlinge auf der Karte angezeigt werden. Dadurch wird die Jagt nach ihnen ziemlich leicht.

    Die Flüchtlinge selbst tauchen in beiden Modi auf. Hast einen besiegt sind sie nicht für immer weg. Das entsprechende Power-up das man mit einem Charakter einsammelt allerdings schon. Hast du beispielsweise mit Masamune im Level Osaka: Winter den Flüchtling besiegt und sein Power-up erlangt, dann kannst du dort kein weiteres Power-up mehr erlangen.
    Gut jetzt hab ich eine Frage zum Erfolg "Bounty Hunter": Und zwar muss man da jeden Flüchtling ein jeder Stage mit einen bestimmten Charakter besiegen. Jetzt wollt ich das mit den Power Ups aber etwas ausgleichen und auf einige Charaktere verteilen. Kann ich das dann so machen, dass ich zuerst die Flüchtlinge mit verschiedenen Charakteren besiege bis ich alle Power Ups habe und dann mit einen einzigen Charakter nochmal alle Flüchtlinge durchgehe und ich die Trophy kriege oder ist die chance auf diese trophy dann schon verstrichen (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann)

    @DeLoco Np

  14. #54
    Soll das heißen, dass diese Power-ups begrenzt sind und ich die nur auf bestimmte Charaktere verteilen kann? Dann sollte ich mir schleunigst ein paar Lieblingscharaktere zulegen; will die Power-ups ja nicht verschwenden.

    Blöd.

  15. #55
    An die beiden über mir:

    Ihr habt da was missverstanden. Ich glaube ich sollte mein Beispiel etwas deutlicher erklären:

    Also... Hat man beispielsweise mit Masamune im Level Osaka: Winter den Flüchtling besiegt und sein Power-up erlangt, dann kann man dort mit ihm kein weiteres Power-up mehr erlangen. Zockt man hingenen das Level mit einem anderen Charakter nochmal dann man mit diesem Charakter das Power-up bzw. den Status Bonus nochmals ergattern.

    Soll heißen: Bier Status Boni für Alle.

  16. #56
    Sprich, jeder Charakter kann 38 Power-Ups erhalten. In jeder Stage einen. Glücklicherweise muss man sich nicht merken, wo man schon mal einen Power-Up ergattert hat. Das wird im Freien Modus bei der Stage-Auswahl gezeigt, glaube ich. Die "Bounty Hunter"-Trophäe bekommt man, wenn man mit einen Charakter alle seine Power-Ups erhalten hat. ^^

  17. #57
    Ach sooo ja Master das hättest du vorher so erklären sollen

    und ich hab, als ich mit Kotaro gespielt habe, extra einen flüchtling gehen lassen weil ich mir mit Masamune alle Bonis holen wollte lol

  18. #58
    Gerade eben habe ich Motochikas Ende (Roter Pfad) gesehen. Jeez, was für ein Narr...

  19. #59
    Und ich dachte, schlimmer als Magoichi geht es nicht. Dann habe ich Kanbe gespielt. Himmel, der Kerl ist so nutzlos wie Dian Wei - er benutzt sogar dieselbe Waffe!

    Ich habe nur kurz auf Normal angefangen zu spielen, habe dann sofort das Spiel beendet und auf Easy gestellt, damit sich das nicht noch weiter in die Länge zieht.

  20. #60
    Ist es zufall, ob die flüchtlinge glück oder status boni geben oder hängt es davon ab welcher flüchtling in welcher stage das ist?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •