Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

  1. #21
    Masamune ist halt einfach cool. Kein Wunder das ich das Game bereits 4x mit ihm beendet habe.

    Ich habe übrigens den Startbeitrag mit einigen nützlichen Links erweitert. Einfach die Rubrik "Offizielle Seiten & Links" abchecken.

  2. #22
    Dantes Stimme passt auch extrem gut zu ihm.

    Der Startbeitrag ist übrigens wirklich gelungen, gute Arbeit.

  3. #23
    Habe jetzt folgenden Charakter freigeschaltet, dass war echt mal ein Kampf O_ô


  4. #24
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Dantes Stimme passt auch extrem gut zu ihm.
    Dante Masamune.*lol

    Zitat Zitat
    Der Startbeitrag ist übrigens wirklich gelungen, gute Arbeit.
    Danke, danke.*^^


    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Habe jetzt folgenden Charakter freigeschaltet, dass war echt mal ein Kampf O_ô


    Ich hab das Spiel heute mit Keiji durchgezockt und Oichi freigeschaltet. Ihr Kampfstil ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich muss unbedingt mehr Skills und Waffen für sie freischalten.

    EDIT:

    Keijis Green Route-Finale ist übrigens sowas von genial.

    Geändert von Master (03.11.2010 um 17:21 Uhr)

  5. #25
    Ich brauche mal eure Hilfe

    Ich bin bei Nobunaga Oda jetzt bei 75%. Bei seiner Sengoku- Geschichte ist es so, dass es keine Abzweigungen gibt. Wenn du dich für eine Farbe entschieden hast, folgt er diesem Pfad automatisch und bietet keinerlei weitere Auswahl.
    Da ich 4 Geschichte spielen muss um die 100% zu erhalten, müsste ich also entweder 4 Farbstränge spielen oder bei einer der 3 Farben eine Abzweigung nehmen. Ich habe also 3 Stränge durch, nämlich Rot, Blau und Grün. Anhand dieser Tabelle: Klick sollte im roten Strang noch etwas sein, doch das ist nicht der Fall.

    Bei Google ist ebenfalls nichts zu finden Liegt es eventuell am Schwierigkeitsgrad, dass manche Missionen nur in bestimmten Schwierigkeiten erscheinen?

  6. #26
    So hab das Spiel jetzt auch und einmal die Heldengeschichte mit Ieyasu durchgespielt.

    Ich bin selber überrascht um wieviel besser es mir als die Samurai Warriors und auch Dynasty Warriors Reihe gefällt. Die Bewegungen sind flüssiger, die Charaktere alle besser designed samt eigenen Kampfstil und....verdammt manche attacken sind einfach so geil übertrieben, fetzt einen das Hirn weg. Man hat ja auch mehr Moves zur Auswahl.

    Gefällt mir richtig gut

  7. #27
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe

    Ich bin bei Nobunaga Oda jetzt bei 75%. Bei seiner Sengoku- Geschichte ist es so, dass es keine Abzweigungen gibt. Wenn du dich für eine Farbe entschieden hast, folgt er diesem Pfad automatisch und bietet keinerlei weitere Auswahl.
    Da ich 4 Geschichte spielen muss um die 100% zu erhalten, müsste ich also entweder 4 Farbstränge spielen oder bei einer der 3 Farben eine Abzweigung nehmen. Ich habe also 3 Stränge durch, nämlich Rot, Blau und Grün. Anhand dieser Tabelle: Klick sollte im roten Strang noch etwas sein, doch das ist nicht der Fall.

    Bei Google ist ebenfalls nichts zu finden Liegt es eventuell am Schwierigkeitsgrad, dass manche Missionen nur in bestimmten Schwierigkeiten erscheinen?
    Vermutlich hast du bisher nur Tenkai vermöbelt. Um 100% zu erhalten musst das nächste mal Hideaki in den Arsch treten.

    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So hab das Spiel jetzt auch und einmal die Heldengeschichte mit Ieyasu durchgespielt.

    Ich bin selber überrascht um wieviel besser es mir als die Samurai Warriors und auch Dynasty Warriors Reihe gefällt. Die Bewegungen sind flüssiger, die Charaktere alle besser designed samt eigenen Kampfstil und....verdammt manche attacken sind einfach so geil übertrieben, fetzt einen das Hirn weg. Man hat ja auch mehr Moves zur Auswahl.

    Gefällt mir richtig gut
    Willkommen im Club der Erleuchteten. Es freut mich dich bei uns zu haben.


    Nur noch 2 Schlachten mit Masamune, dann ist Nobunaga freigschaltet.

    Geändert von Master (07.11.2010 um 12:32 Uhr)

  8. #28
    Verdammt, ja ... warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? xD
    Werde das nachher mal ausprobieren, vielen Dank

  9. #29
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Erleuchteten. Es freut mich dich bei uns zu haben.
    Dankeschön, jetzt sehe ich auf einmal alles so klar hrhr.

    Was hat es eigentlich mit diesen Flüchtlingen auf sich? In jeder Schlacht ist einer in der Nähe, denn ich dann nie finde. Krieg ich was dafür wenn ich die erwische?

  10. #30
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesen Flüchtlingen auf sich? In jeder Schlacht ist einer in der Nähe, denn ich dann nie finde. Krieg ich was dafür wenn ich die erwische?
    Die geben einem unter anderem 10.000 Exp (20.000 Exp wenn du ihn in diesem "Slow-Mo-Modus" besiegst (Name entfallen, glaub HELDEN-Modus ^^)) und außerdem geben sie dir entweder +50 Angriff/Defense oder auch etwas Glück für deine Max-Werte. Um sie richtig orten zu können, benötigt man Hanzo Hattori als Verbündeten (ihn erhält man in Kotaros alternative Route). Mit ihm werden dann die Flüchtlinge auf der Karte angezeigt (nur bei vollem Vertrauen), wenn einer erscheint.

  11. #31
    Ich habe das Game jetzt zwei Mal mit Nobunaga durch. Also ein wenig mehr Story hätte ich schon erwartet. Szenen in denen Massenpanik und WTF-Reaktionen im Bezug auf seine Rückkehr gezeigt werden wären echt super gewesen. Er ist zwar ein Bonuscharakter, aber dennoch finde ich das hier Potential verschenkt wurde.

    Gameplaytechnisch kann aber man nicht meckern. Für einen Bonuscharakter nicht ungewöhnlich ist Nobunaga unglaublich stark. Selbst auf Level 1 kann Gegner niedermähen wie Gras.*lol Das man mit der Aktivierung seines "Devil Bringers" auch seine Movepalette ändern kann finde ich genial.

    So, jetzt geht's wieder mit Kotaro weiter.

  12. #32
    @DeLoco

    Thx, scheint doch etwas wert zu sein die zu finden.

    Und eine Frage hab ich noch. Wie verhält es sich mit den Elementen? Funzt das wie in der Warriors Reihe, dass Eis einfriert, Feuer doppelten Schaden macht und Blitz zusätzlich lähmt?Und wenn ja hat da jemand eine Liste, welche Elemente es gibt und was die bewirken? Hab da Waffen mit Ieyasu die Lichtschaden machen, weiß aber nicht was genau sich dieser lichtschaden bringt

  13. #33
    Bin jetzt mit jedem Charakter 1x durch, wobeio ich bei einigen Figuren schon weiter bin.
    Nobunaga Oda hat nun 100%, aber was dolles passiert da leider nicht wirklich

    Irgendwie hat das Spiel eine Menge Potenzial verschenkt

  14. #34
    Man die zwei letzten Waffen sind ja mal absolute Verarsche. Das eine ist zu schwach und beim anderen kann man kein Zubehör ausrüsten. Was soll das denn?

    Und hab ich da irgendwas falsch gemacht oder wieso ist das Ending von Ieyasu sowohl im violetten als auch im gründen pfad gleich?

    btw. Date ist ja mal richtig fett mit seinen 6 Schwerter Stil. Spiel grade mit ihm die Heldenpfade durch und es macht einfach spaß, mit ihm zu spielen.

    Geändert von Hyuga (13.11.2010 um 09:46 Uhr)

  15. #35
    Hallo, sry für den doppelpost aber ich hät mal wieder eine frage: Und zwar spiel ich grade mit masamune , bin level 60 und es sind einige skills noch nicht auf max, geschweige auf stufe 2. Ist das normal, das manche charaktere attacken haben, deren stufe nichr aufsteigen kann? Oder sollte ich das was, bis zum maximalen stufenaufstieg des charakters, beachten? Mit Ieyasu hab ich nämlich alle skills auf max. Und ich hab keine lust, wegen irgendeinen fehler von neu zu beginnen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hallo, sry für den doppelpost aber ich hät mal wieder eine frage: Und zwar spiel ich grade mit masamune , bin level 60 und es sind einige skills noch nicht auf max, geschweige auf stufe 2. Ist das normal, das manche charaktere attacken haben, deren stufe nichr aufsteigen kann? Oder sollte ich das was, bis zum maximalen stufenaufstieg des charakters, beachten? Mit Ieyasu hab ich nämlich alle skills auf max. Und ich hab keine lust, wegen irgendeinen fehler von neu zu beginnen.
    Wenn ich mich recht erinnere sollten seine Skills frühestens ab Level 70 auf MAX sein.


    Ach ja, das sich Ieyasus Endszenen im grünen und violetten Pfad gleichen ist gut möglich. Bei Masamune ist es ebenso das sich die Endszene jeweils im grünen, violetten und gelben Pfad gleicht. Vermutlichen waren die Entwickler zu faul (oder Capcoms Finanzwächter ließen kein größeres Budget zu) um ordentliche Enden für mehr als 2 Pfade zu kreieren.

  17. #37
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere sollten seine Skills frühestens ab Level 70 auf MAX sein.
    Sicher? Hab mit ihm Level 93 und nur zwei seiner Skills auf max und zwar sind das die Sechs Klauen und Azursturm. Die anderen haben nicht mal einen Stufenanstieg. Kannst du vielleicht bei dir schauen ob du wirklich jeden Skill mit ihm auf max hast oder auch nur die beiden?

    Zitat Zitat
    Ach ja, das sich Ieyasus Endszenen im grünen und violetten Pfad gleichen ist gut möglich. Bei Masamune ist es ebenso das sich die Endszene jeweils im grünen, violetten und gelben Pfad gleicht. Vermutlichen waren die Entwickler zu faul (oder Capcoms Finanzwächter ließen kein größeres Budget zu) um ordentliche Enden für mehr als 2 Pfade zu kreieren.
    Hmpf, das versaut die ganze Sachen mit den Multiendings etwas. Auch wenn Dates Endkampf gegen Yukimura im zweiten blauen Pfad geil war

  18. #38
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sicher? Hab mit ihm Level 93 und nur zwei seiner Skills auf max und zwar sind das die Sechs Klauen und Azursturm. Die anderen haben nicht mal einen Stufenanstieg. Kannst du vielleicht bei dir schauen ob du wirklich jeden Skill mit ihm auf max hast oder auch nur die beiden?
    Sechs Klauen und Azursturm sind die einzigen Attacken die verschiedene Stufen haben.

    Zitat Zitat
    Hmpf, das versaut die ganze Sachen mit den Multiendings etwas. Auch wenn Dates Endkampf gegen Yukimura im zweiten blauen Pfad geil war :A
    Ich finde es immer wieder lustig wie Yukimura als Idiot darsteht. Selbiges gilt in Kotaros blauer Route.*lol

  19. #39
    Puh Sind eh die Skills, die bei mir auf max. sind. Nur gehen bei Ieyasu alle, hab jetzt dadurch etwas Angst gehabt dass es einen noch unbekannten Bug gibt lol.

    Zitat Zitat
    Ich finde es immer wieder lustig wie Yukimura als Idiot darsteht
    Finds lustig wenn man ihn im Hinterhalt angreift.

    "Ein Hinterhalt? Unmöglich, nicht so lange die Gräben mit Wasser gefüllt sind. Warte, wo ist das ganze Wasser hin?"



    So jetzt hab ich auch mit Date die 90%. Mit ihm zu spielen macht wirklich Fun. Mehr als mit Ieyasu.

    Jetzt beginn ich mal mit Yukimura, der hat auch keine schlechten Skills.

    Geändert von Hyuga (18.11.2010 um 16:10 Uhr)

  20. #40
    Okay, Ihr habt mich.



    Eine Frage habe ich aber noch. Verschiedene Pfade ... kann ich sehen, welche ich schon genommen habe? Und wie werden die freigeschaltet? Wenn ich "verschiedene Pfade" lese, fühle ich mich schmerzhaft an die Zeit von Dynasty Warriors 4 zurückerinnert. Ich hoffe, dass das hier mit den Wegen nicht so ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •