Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Ausländische Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sags mal ganz hart, Spiele die nicht in deutscher Sprache sind und XP-Maker-Spiele interessierenmich nicht.

Das einzige englische Spiel war Chrono Trigger, das war auch noch so gut aber Chrono Cross hatte ich keine Chance mehr dem geschehen wirklich zu folgen mit meinen Englisch Kentnissen, hab schon verstanden worums grob ging und wo ich hin muss aber Spass hat das keinen mehr gemacht.

Auf Deutsche müsste man die Games übersetzen...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal ganz hart, Spiele die nicht in deutscher Sprache sind und XP-Maker-Spiele interessierenmich nicht.

Das einzige englische Spiel war Chrono Trigger, das war auch noch so gut aber Chrono Cross hatte ich keine Chance mehr dem geschehen wirklich zu folgen mit meinen Englisch Kentnissen, hab schon verstanden worums grob ging und wo ich hin muss aber Spass hat das keinen mehr gemacht.

Nur weil sie dich nicht interessieren heißt das nicht das es wen anderen interessiert. Mich zum Beispiel ^^ Dieses Night Shift Noble sieht verdammt gut aus *__*

Hey, danke Mordechaj für "Las Aventuras de Pepe".
    Den Text, worum es geht, konnte ich inhaltlich verstehen.
    Da ich gerade Spanisch lerne, sollte das gut zum Üben sein! Interessant schauts auch aus.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen

Dann trommele ein Team zusammen ...

Und glaub mir: Englisch ist leicht zu lernen (Dennoch bleib ich dabei: In Deutshcland haben die Spiele die bei uns rauskommen GEFÄLLIGST in Deutsch zu sein, KNURR!) und naja ... einige Perlen wie eben Chrono, Luminous Arc, Valkyria Chronicles und und und ... sind eben nur so spielbar ... Wenn es sie
    Ich habe eines der Spiele bereut. Ganz im Gegenteil: Ich warte sehnsüchtigst auf LA3 in englischer Sprache. Da schon 1+2 nicht zu uns kamen kann man eh bei US-Relase zuschlagen ... Wenns man eines gibt

Hier mal ein italienisches Spiel, was sich sehen lässt:
    Remothered

Dabei handelt es sich um ein Remake von dem SNES Spiel Clock Tower.
    Bisher gibt es leider nur Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kNR2KRL5h_Q

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hier mal ein italienisches Spiel, was sich sehen lässt:
    Remothered

Dabei handelt es sich um ein Remake von dem SNES Spiel Clock Tower.
    Bisher gibt es leider nur Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kNR2KRL5h_Q
    Holy...! Ich hab bei Clock Tower schon Ziegelsteine geschissen, aber DAS setzt dem Ganzen noch die Krone auf. *schlotter*