Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Ausländische Games

  1. #61
    Hier habe ich nochmal ein englisches Spiel:

    Rework The Dead: Evil

    You play as Leigh who was left stuck in an evacuated city, surrounded by living dead creatures called 'reworks.' The military plans deal with the creatures by blowing up the city and surrounding area in a huge explosion. Being left behind, Leigh's only hope to survive is to make it to a deep underground bunker in an abandoned military base near the outskirts of the city. The game starts shortly after he has entered the base.

    Falls es jemand Spielen sollte hier die Key-settings:
    Move Left/Right: A/D
    Jump: W
    Sprint: Shift
    Reload: R
    Use/Open: F
    Adrenaline: Tab
    Weapons 1-8: 1-8 Keys
    Primary Shot: Left Mouse Button
    Secondary Shot: Right Mouse Button
    Cycle Weapons: Q/E or Mouse Wheel Up/Down

    *Note: Controls can be configured from the "controls" menu.


    http://www.youtube.com/watch?v=OB2w5...layer_embedded




    Und der download link:
    http://rpgmaker.net/games/2865/downloads/

  2. #62
    Hiho Leute
    Klar wieso eigentlich nicht wenn Ausländische Spiele gut sind dann sollte sie man auch in dieser Community auch Spielen können vorausgesetzt man kann die Sprache verstehen lol!

    Angesichts der Tatsache...

    MfG Eremis

  3. #63
    Für Visual Novels lover :P

    Grace's Diary

    Grace's Diary is an interactive visual novel made with Flash and flixel game framework. The game plays out as a point and click exploration/adventure game. There is a lot of dialogues in the game, which players will sometime be given choices to response. DIfferent response or actions will lead the game to a different ending. The game is not a long one, however, and can be finished in about an hour.

    Grace's Diary won grand prize from 2010 Life.Love. Game Design Challenge. The contest theme is a game about teen dating violence, without any violence in the game.


    Downloadlink zur Vollversion: http://rpgmaker.net/games/2159/downloads/1937/

  4. #64

    Forever's End - Episode One released!

    Hier (noch) mal Forever's End:

    Zitat Zitat
    Description

    Winner of 2010's Most Promising Demo Misao

    "Forever's End appealed to everything I love about RPG's...I couldn't recommend it enough." - Little Wing Guy
    "It has a genuinely gripping storyline, and I cannot wait for the next installment of this game...I literally want it right now, and if you play this game, you'll see why... " - Fallen-Griever
    "{Forever's End} has some spectacular and engaging characters and dialogue to make for a compelling game experience."
    - Solitayre
    "This is a game!" - dragonheartman
    "...this game is great and is on my list of most wanted games. It's a must try." - Tyranos
    "Seriously...this game is pure sexual magic." - Feldschlacht IV


    Plot Overview

    In the world of Linguardia, the nations of Rikalia and Dorent are the reigning powers. Although both leaders have been at peace for centuries, a dark cloud is on the horizon. King Richard, leader of the Rikalian Empire, has recently lost his wife and daughter to a pack of demons. Now, his mind twisted from grief, Richard is on a quest for domination. His plan: to harness the power of the six legendary crystals, which, according to scriptures, will bestow the wielder with unimaginable powers if brought together. With Richard on a path of destruction to collect the crystals, war seems inevitable.

    Players take control of Epoch Lander, Captain of Richard's Dragon Knights, an elite force within the Rikalian Empire. However, when Epoch begins questioning the morals behind Richard's actions, he is arrested for treason and sentenced to death. With his head full of unanswered questions, Epoch must decide whether to accept his fate or fight for what he believes to be the greater good: even if it means fighting alone.

    Titelbildschirm:

    Weitere Screenshots im Spoiler!

    Habe davon schon die vorige Demo gespielt, welche mir sehr gut gefallen hat. Die vorige Demo entsprach etwa 25 Prozent der Gesamtstory. Diesmal haben wir es mit Episode 1 zu tun, welche 50 Prozent der Gesamtstory abdecken soll. Laut Angaben des Autors darf mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden gerechnet werden.

    Noch mehr Screenshots, weitere Informationen, sowie Download finden sich hier:



    Edit: Okay, ich sehe es gerade: Wurde zuvor hier schon mal genannt. Das ist aber länger her und das mit der Episode One ist ja ganz aktuell, die wurde erst gestern bzw. heute(nach unserer Zeit) veröffentlicht. Sollte es stören kann ein Moderator ja was abändern... vielleicht sollte man im Eröffungspost auch irgendwie eine Liste machen, mit <Spielname>, <Genre>, <Vollversion/ letzte Demo vom TT.MM.JJJJ> nach Sprachen getrennt und dann auf die einzelnen Posts linken.

    Geändert von Luthandorius (16.05.2011 um 13:07 Uhr)

  5. #65
    der Tread ist alt sorry aber mich wunderts das hier die Jahre garnichts gepostet wurde mehr.

    The Legend of Zelda: Trident of Power

    Zelda Fangame was es schon länger gab mit spanischer Sprachversion, vor kurzem gabs aber wohl die englische Übersetzung für das komplette game:



    Spiel das game zur Zeit. Also klar einiges hätte besser sein können aber ich will auch nicht meckern.
    Einfach mal testen wenn ihr denkt euch könnte so ein fangame spaß machen.

  6. #66
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    der Tread ist alt sorry aber mich wunderts das hier die Jahre garnichts gepostet wurde mehr.
    Ist vergessen worden. Ich bin dankbar für's pushen, auch wenn ich erstmal irritiert war wegen der kaputten upload-bilder in manchen Posts... :'D
    Freue mich immer, neue Spiele kennen zu lernen!

    Würde mir mehr französischsprachige Empfehlungen wünschen (kann die Sprache noch nicht so gut, daher wären sie super zum lernen :'D)

  7. #67
    Dann poste ich hier auch nochmal Theia

    ---

    Das beste RM2k(3)-Spiel was ich Moment kenne - extrem umfangreich, abwechslungsreiche und interessante Gameplayelemente, eine packende, bis zum Schluss spannende Story die auch noch wunderschön in Szene gesetzt ist (und stellenweise sehr emotional), die Animationen sind eine Augenweide, überhaupt einfach toll:

    Theia - The Crimson Eclipse (by Ondead Games)

    (Ursprünglich italienisch, inzwischen gibt es deutsche und englische Übersetzungen. Die Seite ist Englisch aber auf GameJolt ist dann auch der Download der deutschen Version.)

    Hier gibts auch ein Let's Play von EternalGames (51 Episoden!) dazu.



    EDIT: Es gibt eine Sache, die etwas nervt, höchstwahrscheinlich aufgrund technischer Einschränkungen, und zwar gibt es "Jamming"-Sections wo man gewisses Equipment nicht verwenden kann, aber wenn man die Section verlässt, wird das Equipment leider nicht wieder von selber equipped. Ich habe hier was dazu gebastelt, was das Problem behebt, vielleicht hilft es ja noch wem - einfach diese Datei in den Ordner "DynPlugins" packen: https://cherryshare.at/f/8L5Jxa/TheiaJammingFix.dll

    Geändert von Cherry (21.02.2021 um 10:22 Uhr)

  8. #68
    The Witch's House

    Ein kleines, Mini Horror-Rätsel game. Wie ich sehe gibts sogar eine neue Version die etwas kostet (die free version gibts sicherlich auch noch im Inet)
    Es gibt keine Kämpfe aber Stellen wo man wegrennen muss soweit ich mich noch entsinne.

    Anhang 25485

    Anhang 25486

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •