Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Ausländische Games

  1. #41

  2. #42
    Auf deutscher Basis finde ich sehr schwer Spiele, die besonderheiten haben, die ich gerne mal spielen würde und VV sind. Gibt es irgendwelche ausländischen Games, die Drachen als spielbare Charaktere beinhalten. Bitte nicht extra danach suchen. Ich will niemanden hier zu etwas bringen, was am Ende nur Zeit kostet.
    Legion Saga 3 kenn ich übrigens schon.

  3. #43
    The Adventures of Mister Big T, aber ich bezweifle, dass du sowas spielen willst xD

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    The Adventures of Mister Big T, aber ich bezweifle, dass du sowas spielen willst xD
    Lass mich raten, ein Fungame,wie Wumpkens Adventure.XD Aber ein Test wird mir schon zeigen, wie es ist. Wenn nicht kommt es zu DlSdE in den Papierkorb.
    Edit: Ich habe Dinge gesehen, die ich nie sehen wollte. Selbiges Thema kannst du mir aber gerne mit Frauen empfehlen.
    Nur ein Scherz.

    Geändert von Auge des Sterns (28.09.2010 um 22:58 Uhr)

  5. #45
    Hier mal wieder was aus der englischen Community:

    Dormant Sky:

    Enter Seeo Briune. A young man with a mysterious runic power. Feared and discriminated against by most, Seeo vows to protect his kingdom in order to gain the trust of his people. However, after a series of events. Seeo finds himself embroidered within the threads of a conflict that could spell the corruption of the universe.

    Battles will be fought, Truths unearthed,
    and a story not soon forgotten, will be told...

    Bilder:










    Status: Gibt noch nichts zu downloaden, aber er ist aktiv dabei, letztes Update war vor 4 Tagen.

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich wollt mal fragen,obs Infos zum Game "Pokémon Koruldia" gibt? Die Effekte waren verblüfffend gut!
    Ich finde das Teil aber nicht mehr...

  7. #47
    Schau doch hier ins Forum. Falls du die Sprache verstehst kannst du vielleicht erfahren wie es um das Spiel steht. Der Demo-Download dort geht aber nicht mehr.

  8. #48
    Ich würde an dieser Stelle gern das englischsprachige "The Longing Ribbon" von Gibmaker vorstellen, mein Lieblingsspiel unter den rm-Horrorspielen, von Anfang bis Ende gut durchdacht und inszeniert. War für mich damals eine echte Perle unter den Rpg-Maker-Spielen.

    Geändert von Char0n (04.10.2010 um 01:08 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    von Anfang bis Ende gut durchdacht und inszeniert.
    Wenn nur die absolut abartigen und schlecht gebalanceten Kämpfe nicht wären. Das Spiel ist somit eigentlich nur erträglich wenn man den eingebauten Cheat benutzt die Kämpfe zu überspringen...der mir leider erst aufgefallen ist nachdem ich mich anders durchgecheatet habe.
    Ansonsten ist es aber wirklich nicht schlecht, wobei ich das Tonrätsel gegen Ende echt nervig fand.

    Geändert von ~Jack~ (04.10.2010 um 01:49 Uhr)

  10. #50
    Das einzige was wirklich nervig war - war der "Boss"kampf in diesem Endlosraum, da man selbst wenn man fast alles gefunden hatte nicht unbedingt die besten Karten hatte^^ naja und halt total RTP Oo nach dem Spiel konnt ich kein RTPspiel mehr sehn^^

  11. #51
    Alter A.I.L.A Genesis ist mittlerweile übrigens draußen.
    DL gibs hier

  12. #52
    Letztens gespielt und als OK eingestuft: Legends of Illarion. http://rpgmaker.net/games/1150/
    Allzu schnell wirst du es nicht durchspielen, also am Besten ein verlängertes Wochenende einplanen, das Ding ist recht unfangreich.

    Geändert von Das'O' (12.10.2010 um 15:31 Uhr)

  13. #53
    Memories of Mana
    Ein brasilianisches Fanspiel zu Seiken Densetsu
    A historia acontece em um mundo chamado Celetial Island onde ficam as almas antes de serem julgadas pelos seus atos em vida. Se você foi uma boa pessoa em vida ira para o céu caso contrário pagará pelos seus atos no inferno. Os acontecimentos ocorrem um ano após Seiken Densetsu 3. Neste mundo que é uma mistura de passado, presente e futuro, as almas esperam pelo seu destino, seja ela boa ou ruim. Mas existe uma alma que negou o seu destino, e deseja sair deste mundo antes que seja julgada pelos atos que cometeu em vida.
    E agora o mundo das almas corre um grande perigo, assim como o mundo dos vivos, pois um antigo mal que antes foi banido deseja retornar à vida.
    Será que Angela conseguirá impedir que isso ocorra?
    Download



  14. #54
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn nur die absolut abartigen und schlecht gebalanceten Kämpfe nicht wären. Das Spiel ist somit eigentlich nur erträglich wenn man den eingebauten Cheat benutzt die Kämpfe zu überspringen...der mir leider erst aufgefallen ist nachdem ich mich anders durchgecheatet habe.
    Ich habe grade lange überlegt, wieso ich das Spiel eigentlich nicht zuende gebracht habe, und da ist mir genau das wieder eingefallen ;-)
    Was ist das denn fürn Cheat, und wie wendet man den an?

  15. #55
    Zitat Zitat
    If battles are too hard: Press ESC to bring up the menu, choose "End Game", and then choose "No". Without taking a step on the map, do that two more times. You should hear a message. Now, before every battle, you will be given the option to skip the battle. Also you have the option for a free upgrade by looking at your stats in the game menu.
    Steht auch in der readme drin.

  16. #56
    Ein paar Italienische Spiele [die ich von ganz gut bis super fand] ... (gibt leider nicht allzu viele):

    La Bussola d'Oro RPG - The Golden Compass RPG
    Ein Spiel von TioSoft



    Download Demo RPGMakerXp: klick mich

    Fifth Era: Fragments Of The Holy Stone
    Ein Spiel von Lollo Rocket Diver



    Download VV RpgMaker2003: klick mich

    Raldon
    Ein Spiel von Theoras



    Download VV RpgMakerXP: MP3 version Midi version

    Das war es erstmal ... vill Poste ich später noch ein paar ...

  17. #57
    Meiner Meinung nach sind die englischen Topspiele meist um ein gutes Stück besser als unsere.
    Leider will ich mir die Mühe nicht machen, die Spiele neben dem zocken auch noch zu übersetzen...

    Aber mal schauen, vielleicht mache ich ja mal die übersetzte Version eines der Spiele!
    Denn an englisch Kenntnissen fehlt es bei mir zum Glück nicht, es nervt jedoch, immer alles nebenbei zu übersetzen.

  18. #58
    Imo kann man sich Übersetzungen von englischen Spielen sparen, denn die sollten noch die meisten ohne größere Probleme verstehen können. Übersetzungen anderer Sprachen wären da schon wesentlich interessanter.

  19. #59
    Ich habe durchaus Spiele gesehen, die wirklich gut waren von der Story her, das stimmt. Aber ich würde sagen, dass es auch deutsche Spiele gibt, die die Spitze erreichen können.

  20. #60
    Soo noch mal die Restlichen Italienischen Spiele die ich vorschlagen könnte ...

    Arcadia Tactics
    Ein Spiel von Pinna Warner



    Download Demo RpgMakerXP: klick mich

    Thieves
    Ein Spiel von Costa



    Download Demo RpgMaker2003: klick mich

    Crystal Sanctuary
    Ein Spiel von Sleeping Leonhart



    Download Demo RpgMakerXP: klick mich

    Oromis' Tale
    Ein Spiel von Amos_MHF



    Download VV RpgMakerXP: klick mich

    Town of the DeaD: Origins
    Ein Spiel von Loppa


    Download VV RpgMaker2003: klick mich

    Lg Sukkuba :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •