Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Ausländische Games

  1. #21
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Alter A.I.L.A. Genesis

    Alter A.I.L.A. Genesis takes place in a post-apocalyptic world. You play the role of a young man known as Leon, who seeks to survive in the harsh environment he is brought into.

    http://www.youtube.com/watch?v=lXk1m...ayer_embedded#!

    Status: Keine Demo, aber den Video Trailer oben
    Es gibt durchaus eine Demo mit ordentlicher Länge^^
    Bin leider nicht an meinem Rechner und kann sie nicht so schnell hochladen. Überaus tolles Gameplay.

  2. #22
    @Mordechaj
    Wär irgendwie sinnvoll wenn du wenigstens auch ein paar deutsche Infos zu den Spielen lieferst. Mit englisch kann ich ja was anfangen, aber wenn ich schon das Spiel nicht verstehe würde ich gerne wissen worum es geht.

    @Yukari
    Wenn ich das richtig sehe geht der Dragon Blade Link nicht.
    Und Rose Chronicles dürfte ja leider gecancelt sein.

  3. #23
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Mordechaj
    Wär irgendwie sinnvoll wenn du wenigstens auch ein paar deutsche Infos zu den Spielen lieferst. Mit englisch kann ich ja was anfangen, aber wenn ich schon das Spiel nicht verstehe würde ich gerne wissen worum es geht.
    Wenn du das Spiel nicht verstehst, werden dir deutsche Infos dazu auch nicht viel nützen. Ansonsten empfehle ich den Google Translator.

  4. #24
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Yukari
    Wenn ich das richtig sehe geht der Dragon Blade Link nicht.
    Und Rose Chronicles dürfte ja leider gecancelt sein.
    Scheinbar ist der Download derzeit nicht verfügbar, hab aber mal die Hauptseite verlinkt

    Hier kann man übrigens die Demo zu Alter A.I.L.A. Genesis
    downloaden:

    http://rpgmaker.net/games/272/

    Edit:
    Hier der richtige Link:
    http://www.brothersoft.com/games/alt...-download.html

    Geändert von Yukari (13.09.2010 um 20:27 Uhr)

  5. #25
    Doch, dann weiß ich wenigstens worum es in dem Spiel eigentlich geht und wie das Gameplay ist ohne es mir extra erst runterladen zu müssen. Das ich dann trotzdem nichts verstehe ist ne andere Sache. Manche Spiele machen ja auch Spaß ohne das man die Story kapiert.

    @Yukari
    Wenn du in die Downloadsektion schaust siehst du, dass es keinen Link gibt.

  6. #26
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Manche Spiele machen ja auch Spaß ohne das man die Story kapiert.
    Diese Spiele definitiv nicht.

  7. #27
    Hey, danke Mordechaj für "Las Aventuras de Pepe".
    Den Text, worum es geht, konnte ich inhaltlich verstehen.
    Da ich gerade Spanisch lerne, sollte das gut zum Üben sein! Interessant schauts auch aus.

  8. #28
    Hä? Da wurde der Download aber entfernt, ich bin mir ziemlich sicher die Demo von dort zu haben O.o

    Manga Carta
    Pierwsza polska gra karciana storzona w RPG Makerze, która oferuje pełnowymiarową rozgrywkę. Jeden z nielicznych tytułów, który dzięki swojej tematyce (manga i anime) oraz wzmożonej promocji zdobył rozgłos i popularność poza polską sceną RM. Cała zabawa ogranicza się do staczania pojedynków z komputerem, za które możemy wykupić kolejne bonusy w specjalnym sklepiku. Dla wszystkich.
    Ein Kartenspiel mit bekannten Manga/Animefiguren



    Vollversion
    Download

  9. #29
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hä? Da wurde der Download aber entfernt, ich bin mir ziemlich sicher die Demo von dort zu haben O.o
    Aus dem Blog.
    Zitat Zitat
    Download is now offline

    In preparation for the full release, I've taken down the demo.

    Check back here on October 10, 2010. If all goes well, there will be something nice waiting for you!
    Also einfach etwas warten.^^

  10. #30
    Na hoffentlich hält er auch den Termin ^^
    Hab trotzdem oben mal ein Link zu einer anderen Downloadseite gesetzt

  11. #31
    Hier noch eins, was auch scheinbar beliebt ist.

    Forevers End

    In the world of Linguardia, the nations of Rikalia and Dorent are the reigning powers. Although both leaders have been at peace for centuries, a dark cloud is on the horizon. King Richard, leader of the Rikalian Empire, has recently lost his wife and daughter to a pack of demons. Now, his mind twisted from grief, Richard is on a quest for domination. His plan: to harness the power of the six legendary crystals, which, according to scriptures, will bestow the wielder with unimaginable powers if brought together. With Richard on a path of destruction to collect the crystals, war seems inevitable.

    Players take control of Epoch Lander, Captain of Richard's Dragon Knights, an elite force within the Rikalian Empire. However, when Epoch begins questioning the morals behind Richard's actions, he is arrested for treason and sentenced to death. With his head full of unanswered questions, Epoch must decide whether to accept his fate or fight for what he believes to be the greater good: even if it means fighting alone.











    Status:
    Demo http://rpgmaker.net/games/650/downloads/

  12. #32
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal ganz hart, Spiele die nicht in deutscher Sprache sind und XP-Maker-Spiele interessierenmich nicht.

    Das einzige englische Spiel war Chrono Trigger, das war auch noch so gut aber Chrono Cross hatte ich keine Chance mehr dem geschehen wirklich zu folgen mit meinen Englisch Kentnissen, hab schon verstanden worums grob ging und wo ich hin muss aber Spass hat das keinen mehr gemacht.

    Auf Deutsche müsste man die Games übersetzen...
    Dann trommele ein Team zusammen ...

    Und glaub mir: Englisch ist leicht zu lernen (Dennoch bleib ich dabei: In Deutshcland haben die Spiele die bei uns rauskommen GEFÄLLIGST in Deutsch zu sein, KNURR!) und naja ... einige Perlen wie eben Chrono, Luminous Arc, Valkyria Chronicles und und und ... sind eben nur so spielbar ... Wenn es sie
    Ich habe eines der Spiele bereut. Ganz im Gegenteil: Ich warte sehnsüchtigst auf LA3 in englischer Sprache. Da schon 1+2 nicht zu uns kamen kann man eh bei US-Relase zuschlagen ... Wenns man eines gibt

  13. #33
    Hier mal ein italienisches Spiel, was sich sehen lässt:
    Remothered


    Dabei handelt es sich um ein Remake von dem SNES Spiel Clock Tower.
    Bisher gibt es leider nur Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kNR2KRL5h_Q

  14. #34
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hier mal ein italienisches Spiel, was sich sehen lässt:
    Remothered


    Dabei handelt es sich um ein Remake von dem SNES Spiel Clock Tower.
    Bisher gibt es leider nur Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kNR2KRL5h_Q
    Holy...! Ich hab bei Clock Tower schon Ziegelsteine geschissen, aber DAS setzt dem Ganzen noch die Krone auf. *schlotter*

  15. #35
    Habe mal ein englisches Spiel entdeckt, was mit dem Game Maker gemacht worden ist und es scheint auch sehr sehr beliebt zu sein.

    Iffermoon

    The day the Iffermoon crashed, the world changed forever.

    Your name is Silence, a young creature of unknown origin who finds himself in the Kingdom of Dinost, an ancient land filled with life and mystery. The inhabitants there have been at war with a creature called Cosmose since the day he emerged from a mechanical menace called the Iffermoon. The Iffermoon's origins are shrouded in controversy, but it's said that it once brought life to the planet. After the crash however, that all changed. Now all life in Dinost is in danger of not just being destroyed, but being reprogrammed.








    Status:?
    Download: http://rpgmaker.net/games/602/downloads/




  16. #36
    Ich finde generell sollte man auch hier die französische Version von Velsabor anbieten.

  17. #37
    Hier ein französisches 2k3 Spiel, dass an Silent Hill angelehnt ist, der Trailer sieht schonmal gut aus
    Noradrénaline

    http://www.youtube.com/watch?v=MgoENaOitoA

  18. #38
    Gerade durchgespielt und absolut empfehlenswert.

    Clock of Atonement


    Ein englisches (aus dem japanischen übersetzt) Kurzspiel, in welchem ein Stalker das Mädchen in das er verliebt war umgebracht hat, aber mithilfe einer mysteriöse Uhr die Chance erhält es wieder gutzumachen.

    -->Download<--

  19. #39

  20. #40
    Das ist eine gute Frage...die ich dir aber nicht beantworten kann xD


    Du könntest ja den Entwickler bei rpgmaker.net fragen, allerdings sieht es so aus, als würde er dort nie reinschauen. Jedenfalls seh ich keinerlei Reaktion von ihm zu den Kommentaren und Reviews.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •