yay ^,^ bin eingetragen xD Und mein Eintrag ist auch so viel besser, als die anderen, meiner ist viel kuhler xD
(jaja, Reschchraibfeeleer gewollt xD)
yay ^,^ bin eingetragen xD Und mein Eintrag ist auch so viel besser, als die anderen, meiner ist viel kuhler xD
(jaja, Reschchraibfeeleer gewollt xD)
So, Seite 1-10 von 20 eingetragen...
edit: ...10-20 eingetragen *krächz*... jetzt weiß ich warum Cloud verschwunden ist...
jedenfalls sind jetzt alle eingetragen fürs erste! Wenn ihr drinsteht und was ändert wollt tragt euch selbst ein oder schreibt mich an!
Wer noch nicht drin steht bitte selbst eintragen!
edit2@BIT: ok, schon geschehen! Wer das sonst noch will bitte melden!
PS: Die Landkarte ist nicht so öffentlich, dass man sie ohne den genauen Link zu kennen sehen kann.
Geändert von MarcL (09.09.2010 um 22:46 Uhr)
Mich bitte wieder austragen. Ich habe es nicht sonderlich gern, wenn Daten von mir einfach so irgendwo eingetragen werden. Danke!
Edit:
Danke dafür. Ist auch nicht gegen dich gerichtet, sondern vielmehr eine generelle Einstellung von mir.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (09.09.2010 um 22:49 Uhr)
Wieso steh ich da in der Liste einmal als Brandenburger und einmal in Salzburg drin? O_o
Ich bin auch irgendwo, wo ich nicht bin. xD
Ist für mich aber eh nur von Vorteil, da das jeder sehen kann. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
also das mit Brandenburg müsste doch stimmen? Das mit Salzburg war ein Fehler XD mit Salzburg muss was schief gelaufen sein(es war spät, tonnen von kommis und ich war verwirrt) naja habs rausgenommen ^^ es sei denn du willst nicht doch nach Österreich ziehen
hmhm hab das hier benutzt also heißt das Kaff doch Lauf? ich vermute mal da gibt es mehrere...
PS: in dem alten Thread können das mehr Leute sehen als hier auf dem Link der nur über diesen Thread auffindbar ist!
lol weils lustig ist? ^^; ne scherz habs geändert!