mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
    Wer mir zuerst einen ordentlichen Chuck Norris-Witz per PN schickt, bekommt meine nächste Nominierung...

Edit:
    Okey, der User, welcher mir ne PN mit richtigem Inhalt zukommen ließ, will nicht nominiert werden, somit ist mein nächster Vorschlag einfach der nächste Poster unter mir.
    Geändert von weuze (09.09.2010 um 22:09 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Das ist zwar ein- und derselbe, aber du lässt mir keine Wahl.

Ich schlage weuze vor!

und wenn ich schon dabei bin: Tikanderoga
    Geändert von Haderer (09.09.2010 um 22:27 Uhr)

Der nächste User der Steel nominiert, bekommt meine zweite Stimme!

Und das wäre dann... ehm... ich kann den Namen nicht erkennen.... Asmodona...?
    Geändert von Daen vom Clan (09.09.2010 um 22:29 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich wollte sowieso steel nominieren .,.

Verdammt, jetzt bekomme ich eine Nominierung…

edit:
    Fast, Daen.

Nein.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich nominiere Glannaragh und Andromeda.

Karl und der nächste unter mir.

Maxikingwolke22 + Lichtdrache

Ich nominiere Steel und David_Nassau.
    Geändert von Layana (10.09.2010 um 20:45 Uhr)

Mhh… ich bin mit der bisherigen Auswahl an Kandidaten nicht so recht zufrieden, deshalb schreibe ich deutlich, dass ich Nominierungen annehme.

Und im Trend, hier Bedingungen zu stellen: Meine zweite Nominierung bekommt der erste, der sich intern gegen einen Staff-Zugang für mich ausspricht. Bitte per PN oder hier mitteilen, ich habe schließlich keinen Staff-Zugang, um es zu prüfen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und im Trend, hier Bedingungen zu stellen: Meine zweite Nominierung bekommt der erste, der sich intern gegen einen Staff-Zugang für mich ausspricht. Bitte per PN oder hier mitteilen, ich habe schließlich keinen Staff-Zugang, um es zu prüfen.
    Done

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Done
    Du bist doch kein richtiger Staffler
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Done
    Dann brauchst du die Mogwahl ja gar nicht!

Pseudo-Modding kann BTW ein Verwarnungsgrund sein.

Ich nominiere Eve und Don
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Don Cuan und Dee.

Was heißt hier Pseudomodding? Du hast nicht explizit geschrieben, welches Interna. Es gibt ja mehr als eins
    edit: Absolut nicht, David. Wähle lieber jemanden den du auch wählen willst. Lichtdrache zum Beispiel.
    edit2: Fail meinerseits, dann wähl halt Steel.
    Geändert von Karl (11.09.2010 um 19:58 Uhr)

Ich hab auch noch eine Stimme frei...bin ich jetzt auch cool wenn ich sage, dass der nächste User unter mir die Stimme bekommt?

vicious d.licious und don

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch eine Stimme frei...bin ich jetzt auch cool wenn ich sage, dass der nächste User unter mir die Stimme bekommt?
    Mach es so: Du schreibst, du wählst denjenigen der diesen Post setzt. Damit wählst du dich selbst! Eigenlob ftw und so.

@Karl: Licht-D hat er schon gewählt. xD

EDIT:
    @David: Haha! Karl wusste es doch nicht! xD
    Geändert von Kael (10.09.2010 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Karl: Licht-D hat er schon gewählt. xD
    Das weiß er doch eh.. er wollte nur indirekt Kritik üben warum ich einen kompetenten User wähle und nicht ihn ;P
    Ich schließe mich nun der Mehrheit an und deswegen geht meine zweite Simme nun an: Maxikingwolke22^^
    Weil Don Cuan scheint ja nicht so recht zufrieden sein mit den bisherigen Nominierungen XD
    Geändert von David Nassau (10.09.2010 um 19:53 Uhr)