mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Mogerator ab dem 19.09.10 - Nominierungsthread (Jubiläum - Special)

Es ist kaum zu glauben, aber wir befinden uns schon im zehnten Jubiläumsjahr des MMX und das muss ordentlich gefeiert werden! Doch wer soll die große Jubiläumsparty organisieren? Da kommt nur einer in Frage: der allseits beliebte Jubiläumsmogerator!

MMX hier und jetzt könnt ihr entscheiden, wer dieser Jubiläumsmogerator sein soll, indem ihr geeignete Kandidaten, die gegeneinander antreten und alle bestrebt sind zu gewinnen, nominiert!
    Beachtet dabei folgende Regeln:

Zitat Zitat
    • Jeder Zuschauer (User) darf 2 Nominierungen abgeben!
      Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
      Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.

• Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.
    • Es ist möglich mehrmals zum Mogerator gewählt zu werden, jedoch muss ein anderer Mog dazwischen gewesen sein.
    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

• Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

• Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selbst vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
      Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

• Gebt eure Vorschläge bis zum 12ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

• Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

• Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

• Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
    "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
    Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
    Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
    Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
    Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
    Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl könnt ihr hier nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ durchlesen.
    Zusätzlich hat das Mogkomitte noch folgendes hinzufügen lassen:

• Neben dem üblichen eigenen Wahlkampf müssen die aufgestellten Kandidaten drei zusätzliche Aufgaben erfüllen.
    • Das Volk entscheidet nach der Mogperiode in Form einer Umfrage, wie es den Mogerator fand.
    • Selbstverständlich erhält der Mogerator auch eine angemessene Belohnung.
    • Preis: - Der Mogerator erhält nach der Wahl, je nachdem ob das Volk zufrieden mit seinen Diensten war, einen Sonderrang für einen weiteren Monat.

Das Mogkomitte (BIT & Aiu) wünscht euch viel Spaß. Möge dies eine aufregende Wahl werden!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann wollen wir auch gleich mal nominieren. Meine Wahl fällt auf Icetongue Glannaragh Andromeda und Tikanderoga.

Edit:

Ok, wenn Ice nicht will, müssen halt wieder die TESler ran.

Edit²:

Also jetzt gehen mir langsam die Kandidaten aus.
    Geändert von BIT (09.09.2010 um 22:15 Uhr)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

steel und Miss Kaizer Karl.

What else?

Edit:
    Okay, da Missy nicht will, eben wer anders
    Geändert von Simon (09.09.2010 um 14:19 Uhr)

Yay! \o/

steel und ~Jack~

Edit:

steel und Laterna.
    Geändert von Icetongue (09.09.2010 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    steel
    Doch nicht Steel.
    Oh.
    Doch steel.
    Und Ice(tongue), auf dem Weg zum Supermod.
    Geändert von Kael (09.09.2010 um 13:43 Uhr)

jo ich stimme mal für mich selbst (ich machtgeiler bastard) und für sammydavid_nassau und nehme hiermit an
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.09.2010 um 19:38 Uhr)

Icetongue Karl und steel. Mitläufer \o/
    Geändert von Sammy (09.09.2010 um 16:43 Uhr)

Karl und Asmodina (aus Protest dass Kael nicht will!)
    Geändert von Loxagon (09.09.2010 um 13:46 Uhr)

Hört auf mich zu nominieren, denn ich werde sowieso nicht annehmen. >:P

Hört auf mich zu nominieren, denn ich werde sowieso nicht annehmen. >:P
    Ernsthaft jetzt?
    Och, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice..........

Karl (hatte einen tollen Monat)
    Miss Kaizer (wir brauchen mehr Frauen O_ô)

Da ich kaum daheim bin lehne ich ab oO übernaechste Mogwahl dann vielleicht xD

steel und...äh...ach, was solls Kael (kommt mir nicht mit Karl)

Edit:
    da Kael nicht will, dann eben ~Jack~ (sag jetzt nichts falsches )
    Geändert von R.F. (09.09.2010 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Karl und Kael
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    steel und...äh...ach, was solls Kael (kommt mir nicht mit Karl)
    Oh. Da gibt es ja offenbar doch noch wen, der mich haben will.
    Doch leider muss auch ich ablehnen, da ich auf Studienfahrt auf Malta bin und es mir deswegen unmöglich ist, die Aufgaben zu erfüllen. Außerdem ist bei mir mittlerweile das Interesse flöten gegangen. Als Otto-Normal-User lebt es sich, finde ich, besser.

Wenn Miss Kaizer nicht annimmt vergebe ich meine zweite Stimme an Kael
    Im Leben werd ich nicht Steel wählen

Edit .... Kael nimmt auch nicht an .. was für ne Weichflöte xD
    Dann geht meine Stimme an ... ehm Aventor
    Geändert von Arche (09.09.2010 um 13:51 Uhr)

@Arche: !!!! Du bist auf Ablehnung gestoßen! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt?
    Och, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice..........
    Ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist und vor allem auf das Päckchen Juicy Fruit, dass ich grad kaue.

Ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist und vor allem auf das Päckchen Juicy Fruit, dass ich grad kaue.
    Alles klar. Schade eigentlich. =(

Dann Sammy.

EDIT: Och, nö.
    Geändert von Kael (09.09.2010 um 16:40 Uhr)

Glannaragh und Tikanderoga
    Geändert von weuze (09.09.2010 um 21:42 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt