Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

  1. #721
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Daim Schokolade, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh <3<3<3<3
    Heißt jetzt nicht mehr Daim. Wurde von AOL verklagt, weil es zu sehr wie AIM klingt. :P

  2. #722
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Daim Schokolade, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh <3<3<3<3
    Win!

  3. #723
    Zum Verstecken RPG: ja ich dachte auch erst an das Tactics KS, als Möglichkeit. (wer hatte das jetzt vorhin geschrieben?)
    Ich stell mir das grade total toll vor. xD Sollten die Turnhalle in quadrate abkleben, Versteckmöglichkeiten aufbauen und in der Halle spielen!

  4. #724
    Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs.

  5. #725
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs.
    Dabei. Aber sowas von!
    Jeder pro Runde 1x.

  6. #726
    Klar, das ist mein Lieblingstutorial von allen die ich kenne!
    Schneeballschlacht mit RPG Charakter. Letztes mal war ohne schon so spaßig... xD

  7. #727
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs.
    Mwhahaha. Das wäre geil. Müsste man draußen nur ne Möglichkeit finden, Kästchen zu bestimmen.
    Innen in der Turnhalle wär das ja kein Ding, da mal soeben 32x32 A4 Blätter oder so aufzukleben... ^^

  8. #728
    My rubbish-sense is tingeling

  9. #729
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    My rubbish-sense is tingeling
    Ein Wort... oder hm... Smiley? -> :P (Umweltverschmutzung ftl.)

  10. #730
    Dann kommt jemand an, der das Original kennt, und spielt Cid (T. G. Cid, nicht das Weichei aus FFTA). Und dann verliert die ganze Welt außer ihm.

  11. #731
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs.
    Bin dabei. Aber nur, wenn wir analog dazu ein Kartenspiel für Kinder zocken.

    Steel Kaiba: "Okay, Cippo, du hast vielleicht die Eislandschaft-Karte gelegt. Aber du hast nicht mal den Hauch einer Chance gegen meinen Dreiköpfigen Daen-Drachen mit blauen Augenrändern!"
    Yu-Chip-Oh: "Oh nein, steel, das ist unmöglich! Diese Karte existiert nur in Sagen!"
    Steel Kaiba: "Nun, das ist nur die halbe Wahrheit, lass mich dir erzählen wie ich sie bekommen habe. Es fing alles im alten Ägypten an, als ich..."
    Dann kommen ein Haufen Statisten aufs Feld und acten meine Kindheit im alten Ägypten nach, wodurch resultiert, dass jeder weiß, woher ich meine geile Haarpracht habe.
    Steel Kaiba: "... und so bekam ich diese Karte!"
    Yu-Chip-Oh: "Nun, gut dass du's erwähnst, denn wie der Zufall es will hab ich die Shinnie-Amazone, die mit ihrem Nudelholz des Todes an deinem Drachen vorbeischlägt und deine Lebenspunkte attackiert!"
    Steel Kaiba: "Neeeeiiiin!"
    Yu-Chip-Oh: "Dooooch!"
    Steel Kaiba: "BOAH!"

    Und brechen wir an der Stelle zwecks Cliffhanger ab und machen nächste NATO weiter

  12. #732
    Damit hätten wir auch die Frage des möglichen NATO-Filmprojektes geklärt.

  13. #733
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin dabei. Aber nur, wenn wir analog dazu ein Kartenspiel für Kinder zocken.

    Steel Kaiba: "Okay, Cippo, du hast vielleicht die Eislandschaft-Karte gelegt. Aber du hast nicht mal den Hauch einer Chance gegen meinen Dreiköpfigen Daen-Drachen mit blauen Augenrändern!"
    Yu-Chip-Oh: "Oh nein, steel, das ist unmöglich! Diese Karte existiert nur in Sagen!"
    Steel Kaiba: "Nun, das ist nur die halbe Wahrheit, lass mich dir erzählen wie ich sie bekommen habe. Es fing alles im alten Ägypten an, als ich..."
    Dann kommen ein Haufen Statisten aufs Feld und acten meine Kindheit im alten Ägypten nach, wodurch resultiert, dass jeder weiß, woher ich meine geile Haarpracht habe.
    Steel Kaiba: "... und so bekam ich diese Karte!"
    Yu-Chip-Oh: "Nun, gut dass du's erwähnst, denn wie der Zufall es will hab ich die Shinnie-Amazone, die mit ihrem Nudelholz des Todes an deinem Drachen vorbeischlägt und deine Lebenspunkte attackiert!"
    Steel Kaiba: "Neeeeiiiin!"
    Yu-Chip-Oh: "Dooooch!"
    Steel Kaiba: "BOAH!"

    Und brechen wir an der Stelle zwecks Cliffhanger ab und machen nächste NATO weiter
    Mhh, ich glaube ein sicheres Anzeichen, dass man zu lange in der Animexx Community rumgehangen hat, ist, wenn man vergleichbare Szenen des Öfteren schon beobachten konnte öÖ

    Anyway ... Pro Tactics LARP!

  14. #734
    Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    Mhh, ich glaube ein sicheres Anzeichen, dass man zu lange in der Animexx Community rumgehangen hat, ist, wenn man vergleichbare Szenen des Öfteren schon beobachten konnte öÖ

    Anyway ... Pro Tactics LARP!
    Das erinnert mich an unsere Nacht, die wir mit einem konfus-erfundenen Kartenspiel durchgezecht haben und random Zeug geschrien haben.

    Good times back then... *schwelg*

  15. #735
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an unsere Nacht, die wir mit einem konfus-erfundenen Kartenspiel durchgezecht haben und random Zeug geschrien haben.

    Good times back then... *schwelg*
    Ja, die Zeiten brauchen wir wieder

    Außerdem ist deine Signatur zu hoch

  16. #736
    Ich wollte nur mal einwerfen, dass ich dieses Mal natürlich auch dabei bin und ich werde meinen kleinen Stiefbruder mitbringen
    Oh man anch einem Jahr NATO-Abstienz wird es aber auch absolut mal wieder Zeit

  17. #737
    Debbs!
    Gnihihi, eine gute Nachricht.

  18. #738
    Daim Schokolade wieso denn das ? O.o
    Topfschlagen Milka (Vollmilch) drunter legen und ich wäre dabei gewesen.^^

    Obwohl das Kartenspiel finde ich auch keine schlechte Idee.8)

    Das mit der Scneeballschlacht ist so eine sache einmal falsch gezielt und schon kommt man mit einem Buntem Veilchen nach Hause nicht schön.

    Aber mal eine andere Idee wäre Plumpssack in einer kleinen Gruppe stell ich mir das Spaßig vor und dann am besten auch eine kleinigkeit für den Gewinner parat haben.^^

    Lg
    Multi-Master1988

  19. #739
    Zitat Zitat von Multi-Master1988
    Das mit der Scneeballschlacht ist so eine sache einmal falsch gezielt und schon kommt man mit einem Buntem Veilchen nach Hause nicht schön.
    Also ich forme ja meine Schneebälle nicht so, dass sie schmerzen. o.o

    Und der Rest... naja. Topfschlagen? Plumpssack?
    Denkst du tatsächlich, dass das Spaß machen würde?

    Ist ja nicht so, dass ich mich von kindlichen Spielen distanzieren will, aber das sind so Spiele, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass man das tatsächlich länger als 10 Minuten spielen möchte. "Versteckespielen" würd ich sogar noch begrüßen, wenn sich genügend Leute finden würden.

    Geändert von Byder (15.10.2010 um 12:01 Uhr)

  20. #740
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und der Rest... naja. Topfschlagen? Plumpssack?
    Denkst du tatsächlich, dass das Spaß machen würde?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •