Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Was es besseres geben kann?
    Wenns heute schon so weit wäre

Naja... wenn ich so aus dem Fenster schaue (seit 6:00 Uhr ca. schneits bei mir daheim... haben mit Stand "Jetzt" 12cm Schnee hier auf der Straße liegen...) mach ich mir da auch Gedanken wegen dem Sonntag (meinem Anreisetag) und etwaiger Verspätungen der Reichsbahn. Allerdings... naja... die Freude drüber tröstet ja über das Bahn- und Wettergedöhns irgendwie hinweg.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Was es besseres geben kann?
    Wenns heute schon so weit wäre

Naja... wenn ich so aus dem Fenster schaue (seit 6:00 Uhr ca. schneits bei mir daheim... haben mit Stand "Jetzt" 12cm Schnee hier auf der Straße liegen...) mach ich mir da auch Gedanken wegen dem Sonntag (meinem Anreisetag) und etwaiger Verspätungen der Reichsbahn. Allerdings... naja... die Freude drüber tröstet ja über das Bahn- und Wettergedöhns irgendwie hinweg.
    Bei uns in MGladbach liegen etwa ~15-20cm, hier schneit es seit gestern ununterbrochen durch (wobei der Schnee der vorigen Tage nichtmal weg war...).
    Da mache ich mir schon gedanken, ob ich hier am HBF MG noch um 6:50 auf meinen Zug warten muss bzw auf den anderen Zug in Düsseldorf. Vorallem hab ich mir keinen Sitzplatz reserviert, weil ich zu knausig war xD Aber wird schon klappen denke ich, wenn es Sonntag nicht mehr schneit, damit ich Monatg pünktlich losfahren kann =)

Auf die Reservierung habe ich dieses Mal NICHT verzichtet, weil ich sowas schon irgendwo geahnt hatte mit Schneechaos und so. Weil... ich sitze von Mannheim bis Bremen in einem EuroCity... für knapp 6 Stunden... da ist ein Stehplatz sowas von doof...

Ich hoffe ich komme in er weißen Hölle rechtzeitig nach Köln D:

Alzi, ich würde mir GERADE in diesen Situationen keine Sitzplätze reservieren. Sollte ein Ersatzzug eingesetzt werden oder du einen verpassen, so ist auch deine Reservierung weg.

Ich selbst freu mich möglicherweise mehr wenn ich da bin - dran glauben kann ich gerade nicht so recht das Nato am Montag anfängt... ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!!!11eins

Ja, hier bei uns ist es auch nicht ohne, fahrt deswegen auch echt vorsichtig, Leute.

Bei uns geht es morgen ebenfalls los, wenn die ersten FRühbesucher kommen.

Ach ja, wenn eine Bahnfahrt sich um mehr als eine Stunde verlängert, müsste man die Hälfte des Preises zurückerstattet bekommen, bei mehr als zwei Stunden (war letztes Jahr bei mir bei der Rückfahrt so) bekommt man alles zurück. Und wenn man Reservierungen gezahlt hat, die man aufgrund von Verspätungen und so nicht wahrnehmen konnte, dann kann man auch den Preis der Reservierung zurückfordern.

Zitat Zitat
    Ach ja, wenn eine Bahnfahrt sich um mehr als eine Stunde verlängert, müsste man die Hälfte des Preises zurückerstattet bekommen, bei mehr als zwei Stunden (war letztes Jahr bei mir bei der Rückfahrt so) bekommt man alles zurück.
    Dann müssen sie es inzwischen geändert haben. Ich hatte erst vorgestern eins von den Dingern in der Hand: 1 Stunde bringt 25%, 2 Stunden 50%.

Bei uns gab es bei drei Stunden Gutscheine.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie es inzwischen geändert haben. Ich hatte erst vorgestern eins von den Dingern in der Hand: 1 Stunde bringt 25%, 2 Stunden 50%.
    Huch, scheint sich tatsächlich geändert zu haben. Aber verfallene Reservierungen muss man auf jeden Fall zurückerstattet bekommen.

Jo. Bei mir hat sich die berufliche Situation sehr krass verändert. Ich werde versuchen, nach Bremen zu kommen. Aber ich werde höchstens ein bis zwei Abende bei euch sein. Und selbst wenn, ich wüsste nicht, wann genau. Daen, ich hab ja noch deine Nummer. Ich rufe dich an falls sich was in die Richtung ergibt.

Bis dann, ich hoffe man sieht sich.

Das ist sehr schade, Ich hoffe natürlich sehr, das das klappt und dazu hoffe ich, dass der geplatzte Urlaub (sollte es sein, ne?) nicht zu viel Stress beinhaltet. Sonst wär das ein bisschen sehr arg bös. ⌐__⌐

Ich für meinen Teil... naja, ich hab nichts was mir noch nen Strich durch die Rechnung setzen könnte, ausser ich bin morgen wirklich SO sehr voller Freude über mein neues Akkuheißklebegerät, dass ich mich ÜBELST verbrenne bzw mit dem Heißkleber ins Auge oder sonst wohin gerate. Vor allem ins rechte Auge (manche bis einige wissen, was ich mein) wär natürlich DAS Ding. Ich mal den Teufel an die Wand! HUZZA! °_°
    Oder das Wetter ist einfach SO dermassen mies, das Ligiiihhs Zug bei Hofgeismar stecken bleibt und somit nie in Warburg ankäme und so säßen Björn und ich auf glühenden Kohlen.
    Wenn wir erstmal zu dritt unterwegs sind, kann uns nix mehr stoppen. Basta. [FONT=Times New Roman, serif]˜[/FONT]-[FONT=Times New Roman, serif]˜[/FONT]

Mal anderes Thema: Besteht Interesse an einem Makercontest? Diverse Themenideen hätte ich schon genauo wie RICHTIGE Preise. Nur n Mitorganisator und Leute die auch interesse haben mitzumachen wären dufte^^. Federführend würd ich das auf jedenfall in die Hand nehmn wenn den die Resonanz entsprechend wäre.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Besteht Interesse an einem Makercontest?
    Dazu gibt es im NATO-Forum sogar einen Thread. siehe hier

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo. Bei mir hat sich die berufliche Situation sehr krass verändert. Ich werde versuchen, nach Bremen zu kommen. Aber ich werde höchstens ein bis zwei Abende bei euch sein. Und selbst wenn, ich wüsste nicht, wann genau. Daen, ich hab ja noch deine Nummer. Ich rufe dich an falls sich was in die Richtung ergibt.

Bis dann, ich hoffe man sieht sich.
    Klar Mann, melde dich einfach, wir hoffen dann einfach mal das beste und dass die Änderung zu deinen Gunsten ausfiel.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es im NATO-Forum sogar einen Thread. siehe hier
    Bis ich da mein Passwort wieder hab...ausserdem kann man das auch hier besprechen, wo eh bestimmt mehr leute reinschauen also ich hätte auf jedenfall ein paar Preise die ich auch mal einpacke. Gibts dann halt NICHT für den Pokerabend (habe eh nicht vor mich da zu blamieren- bin der miserabelste Pokerspieler unter Gottes Angesicht- und guck mir lieber einen gediegenen Film ohne FSK an^^).

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Bis ich da mein Passwort wieder hab...
    Schreib mal Jesus_666 an, der sollte dir dein Passwort recht schnell zurücksetzen können und so, denke ich.

Tja... hiermit fällt eine Teilnehmerin weg, und zwar ich. Grund ist persönlich, und einfach viel zu groß als dass ich dann den Aufenthalt wirklich genießen könnte. Schade... aber wahr.

Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Tja... hiermit fällt eine Teilnehmerin weg, und zwar ich. Grund ist persönlich, und einfach viel zu groß als dass ich dann den Aufenthalt wirklich genießen könnte. Schade... aber wahr.
    Oh, das ist sehr schade. Wenn sich noch etwas ändern sollte, oder du einfach einen Kurzaufenthalt planst, einfach melden.

Oder nicht melden sondern einfach machen? o,o
    Ich glaub wir freuen uns über jede Frau.

Stichworte