Jo. Bei mir hat sich die berufliche Situation sehr krass verändert. Ich werde versuchen, nach Bremen zu kommen. Aber ich werde höchstens ein bis zwei Abende bei euch sein. Und selbst wenn, ich wüsste nicht, wann genau. Daen, ich hab ja noch deine Nummer. Ich rufe dich an falls sich was in die Richtung ergibt.
Das ist sehr schade, Ich hoffe natürlich sehr, das das klappt und dazu hoffe ich, dass der geplatzte Urlaub (sollte es sein, ne?) nicht zu viel Stress beinhaltet. Sonst wär das ein bisschen sehr arg bös. ⌐__⌐
Ich für meinen Teil... naja, ich hab nichts was mir noch nen Strich durch die Rechnung setzen könnte, ausser ich bin morgen wirklich SO sehr voller Freude über mein neues Akkuheißklebegerät, dass ich mich ÜBELST verbrenne bzw mit dem Heißkleber ins Auge oder sonst wohin gerate. Vor allem ins rechte Auge (manche bis einige wissen, was ich mein) wär natürlich DAS Ding. Ich mal den Teufel an die Wand! HUZZA! °_°
Oder das Wetter ist einfach SO dermassen mies, das Ligiiihhs Zug bei Hofgeismar stecken bleibt und somit nie in Warburg ankäme und so säßen Björn und ich auf glühenden Kohlen.
Wenn wir erstmal zu dritt unterwegs sind, kann uns nix mehr stoppen. Basta. [FONT=Times New Roman, serif]˜[/FONT]-[FONT=Times New Roman, serif]˜[/FONT]
Mal anderes Thema: Besteht Interesse an einem Makercontest? Diverse Themenideen hätte ich schon genauo wie RICHTIGE Preise. Nur n Mitorganisator und Leute die auch interesse haben mitzumachen wären dufte^^. Federführend würd ich das auf jedenfall in die Hand nehmn wenn den die Resonanz entsprechend wäre.
Dazu gibt es im NATO-Forum sogar einen Thread. siehe hier
...
Bis ich da mein Passwort wieder hab...ausserdem kann man das auch hier besprechen, wo eh bestimmt mehr leute reinschauen also ich hätte auf jedenfall ein paar Preise die ich auch mal einpacke. Gibts dann halt NICHT für den Pokerabend (habe eh nicht vor mich da zu blamieren- bin der miserabelste Pokerspieler unter Gottes Angesicht- und guck mir lieber einen gediegenen Film ohne FSK an^^).
Tja... hiermit fällt eine Teilnehmerin weg, und zwar ich. Grund ist persönlich, und einfach viel zu groß als dass ich dann den Aufenthalt wirklich genießen könnte. Schade... aber wahr.
Tja... hiermit fällt eine Teilnehmerin weg, und zwar ich. Grund ist persönlich, und einfach viel zu groß als dass ich dann den Aufenthalt wirklich genießen könnte. Schade... aber wahr.
...
Oh, das ist sehr schade. Wenn sich noch etwas ändern sollte, oder du einfach einen Kurzaufenthalt planst, einfach melden.
Jo. Bei mir hat sich die berufliche Situation sehr krass verändert. Ich werde versuchen, nach Bremen zu kommen. Aber ich werde höchstens ein bis zwei Abende bei euch sein. Und selbst wenn, ich wüsste nicht, wann genau. Daen, ich hab ja noch deine Nummer. Ich rufe dich an falls sich was in die Richtung ergibt.
Bis dann, ich hoffe man sieht sich.
...
Klar Mann, melde dich einfach, wir hoffen dann einfach mal das beste und dass die Änderung zu deinen Gunsten ausfiel.
Bis dann, ich hoffe man sieht sich.
...
Och, neee. =( Ich hoffe sehr für dich, dass du es doch noch schaffst, nach Bremen zu kommen und dass die situation es zulässt.
Mein Weihnachtsgeschenk btw. - Die Bahnfahrkarte nach Bremen.
Ich fang heut auch direkt an mit packen. Gerade eben nochmal ne Waschmaschine angeworfen. Einzigste was ich wohl nicht mitkrieg, wird das MIDI Keyboard sein, dass ist knappe 10cm zu groß für den Koffer und auch für den Rucksack. Andere Taschen hab ich hier anscheinend nicht. X__x
alles gepackt und gerade noch bei nem KumpelFreund in ein paar Stunden gehts mit digi zu dfyx
...
Na, dann bis nachher. ;P
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Najo, wenn ich morgen irgendwie in Mannheim ankomme und dort gegen... ähm... halb fünf... in den EuroCity in Richtung Bremen steige, ist so ziemlich alles in trockenen Tüchern. Hab da irgendwie Bammel wenn ich seh, dass wir hier in Rülzheim gut 25cm Schnee liegen haben... und keiner da, der es mal eben wegschnupft.