Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Vivane:
    Die Turnhalle ist eigentlich ein ganz guter Schlafplatz, denn es gibt dort keine Sägewerke und tendenziell ist dort schon eher früh, also ab 1 oder so Nachtruhe angesagt aber letzte Nato haben wir dort allerdings auch einmal bis um 3 Uhr Zombies gespielt.
    Nach Meinung von Freunden schnarche ich persönlich sehr laut und ich sclaf ein der Turnhalle. :'D
    Allerdings werden das wohl die wenigstens bemerken, da, wenn ich schlafen gehe, die Turnhalle meist schon voller Schlafende ist. XD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man getrost sagen das man sehr schnell den Nato Rhytmus annimmt, also etwas länger als üblich wach ist und sich auch irgendwann nicht mehr wundert Leute um 12 Uhr Mittags beim frühstücken anzutreffen.
    Oder 3 Uhr morgens welche Frühstücken.
    Als Cipo nämlcih auf meiner ersten Nato eine DSA Runde führte 8wo ich nur zuguckte), und das bis kurz nach 3 Uhr morgens ging, kam Lloyd kurz vorher rein um zu Frühstücken. XD *lach*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na, sieh mal an. Die Time-to-say-good-night-Zeiten auf der NATO sind also doch normaler als zwischen 1 und 3 Uhr. Dann bin ich ja echt mal beruhigt.
    Normal ist, was du selbst draus machst. In der Turnhalle schlafen die ersten bereits irgendwann vor 0Uhr. Demnach kannst du shclafne gehen,wann du willst. : 3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Letzten Endes MUSS aber auch gesagt werden: Wenn euch Dinge stören, dann gibt es zwei Optionen:
    a.) Ihr sprecht mit den Leuten und weist sie darauf hin - normalerweise klappt das IMMER.
    Das hab ich eine Nacht mal gemacht. 2mal. Da waren die im Billiardraum so abartig laut und nach meinem Hinweis hat das vllt nur...5sekunden geholfen, darauf hinzuweisen?
    Geholfen hatte das also nicht. Aber da wir ja jetzt im Billiardraum Computer-freie-Zone haben, bin ich guter Aussicht, dass das nicht nochmal passieren wird. X 3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Selbst bin ich meist bis 3 Uhr wach, da das sowieso meine normale Schlafenszeit ist wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss. Seltsamerweise wache ich aber umso früher auf, desto später ich schlafen gehe xD
    Ich gehe meist auch in der normalen Woche erst um 3Uhr ins Bett, selbst, wenn ich 6.30Uhr wieder austehen muss. Wenn ich das 2 Nächte lang gemacht habe, gehe ich halt am 3. Tag schon um 18Uhr ins Bett.
    Demnach machen mir Nato-Zeiten, egal welche, jetzt nicht sooo was aus. XD Obwohl cih glaube da nie früh ins Bett ging, dafür aber um so länger geschlafen hab halt, um das auszugleichen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will halt auf den Fall des Falls der Fälle vorbereitet sein. Es ist meine erste NATO und ich schätze, auch meine letzte, so wie ich das sehe.
    Hu? Wieso letzte??? ö__ö
    Glaub' mir, wenn du erstmal da warst, wirst du die Sucht nach Nato nie wieder los. XD

Oh Achso! Ö_Ö

Nya, vllt, wenn du vollgrinsend und erfreut wieder kommst, merken sie vllt ,dass es dir gut tut?
    Ich hatte zwar mit meinen Eltern in der Hinsicht keine Schwierigkeiten, weil die sich freuen, wenn ich denn mal aus dem Haus komme, weil ich sonst nur Zu Hause hocke, aber ich habe auf der Nato eine große Menge an Selbstvertrauen gewonnen udn das merken meine Eltern auch. :3
    Und wenn deine Eltern so schwierig sind, sollten sie sich vllt die Nato einfach mal angucken?
    Meine fahren mich diesmal selbst hin und sehen das nun zum ersten mal. XD (wenn auch nur den noch aufwachenden Anfang, wo alle erstmal ihren Krams auspacken, sich schlafplätze suchen, usw. )

Geändert von chibi (19.12.2010 um 16:27 Uhr)

Stichworte