Nach Meinung von Freunden schnarche ich persönlich sehr laut und ich sclaf ein der Turnhalle. :'D
Allerdings werden das wohl die wenigstens bemerken, da, wenn ich schlafen gehe, die Turnhalle meist schon voller Schlafende ist. XD
Oder 3 Uhr morgens welche Frühstücken.
Als Cipo nämlcih auf meiner ersten Nato eine DSA Runde führte 8wo ich nur zuguckte), und das bis kurz nach 3 Uhr morgens ging, kam Lloyd kurz vorher rein um zu Frühstücken. XD *lach*
Normal ist, was du selbst draus machst. In der Turnhalle schlafen die ersten bereits irgendwann vor 0Uhr. Demnach kannst du shclafne gehen,wann du willst. : 3
Das hab ich eine Nacht mal gemacht. 2mal. Da waren die im Billiardraum so abartig laut und nach meinem Hinweis hat das vllt nur...5sekunden geholfen, darauf hinzuweisen?
Geholfen hatte das also nicht. Aber da wir ja jetzt im Billiardraum Computer-freie-Zone haben, bin ich guter Aussicht, dass das nicht nochmal passieren wird. X 3
Ich gehe meist auch in der normalen Woche erst um 3Uhr ins Bett, selbst, wenn ich 6.30Uhr wieder austehen muss. Wenn ich das 2 Nächte lang gemacht habe, gehe ich halt am 3. Tag schon um 18Uhr ins Bett.
Demnach machen mir Nato-Zeiten, egal welche, jetzt nicht sooo was aus. XD Obwohl cih glaube da nie früh ins Bett ging, dafür aber um so länger geschlafen hab halt, um das auszugleichen.
Hu? Wieso letzte??? ö__ö
Glaub' mir, wenn du erstmal da warst, wirst du die Sucht nach Nato nie wieder los. XD
Oh Achso! Ö_Ö
Nya, vllt, wenn du vollgrinsend und erfreut wieder kommst, merken sie vllt ,dass es dir gut tut?
Ich hatte zwar mit meinen Eltern in der Hinsicht keine Schwierigkeiten, weil die sich freuen, wenn ich denn mal aus dem Haus komme, weil ich sonst nur Zu Hause hocke, aber ich habe auf der Nato eine große Menge an Selbstvertrauen gewonnen udn das merken meine Eltern auch. :3
Und wenn deine Eltern so schwierig sind, sollten sie sich vllt die Nato einfach mal angucken?
Meine fahren mich diesmal selbst hin und sehen das nun zum ersten mal. XD (wenn auch nur den noch aufwachenden Anfang, wo alle erstmal ihren Krams auspacken, sich schlafplätze suchen, usw. )