Seite 88 von 100 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Daen, ich würde gern vorm 27. ankommen, kann aber nicht!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mir denn da die Namen merken?
    Deshalb trägt man Namensschilder. Damit man Dienste einer Person zuordnen kann :'D

Und keiner nimmts dir übel wenn du ihn nicht erkennst weil du ihn auch sonst noch nie gesehen hast xD

Also ich konnte mir die Namen recht schnell einprägen. o.o
    Kommt zumindest, wenn man mit mehr als nur 10 Leuten zu tun hat.

Ich kenn nach 11 NATOs auch nicht alle Namen...
    Von einigen, mit denen man irgendwie mehr zu tun hatte sicher (von denen, die man als echte Freunde sieht besonders), aber sonst... puh... die ersten Zeichen des Alters...

Und deswegen arbeite ich mich - ohne Scheiss - vor der NATO immer ein bisschen in die Namen und Avatare ein und bilde mir Eselsbrücken.
    Ich finde es irgendwie wichtig, dass ich als Orga die Leute mit Namen ansprechen kann. Denn irgendwie wirkt es komisch, wenn ich rufe: "Du da, dürrer Kerl, ab in die Küche mit dir, du hast Abwaschdienst", weil dann ja hunderte von Leuten aufspringen würden um ihre Dienste zu verrichten und wer würde sowas schon wollen...? Seeekunde... Hm....

Aber ehrlich, nach einigen Tagen kommen die meisten Namen und oftmals rufen wir uns auch noch mit Forennamen an oder anderen liebgemeinten Spitznamen wie Lukis vermaledeites "Döönn!" oder Borkys "Renni" zu Dizzy. Hach ja, da bekomme ich doch fast ein bisschen Sehnsucht nach euch Rasselbande.

Vivi: Süße, glaube mir - du wirst selten(!) so ambitionierte und wiss- wie lernbegierige Spieler treffen wie auf der NATO. Grade die ersten Runden in denen ich durchwegs nur Anfänger hatte, waren an Stimmung kaum zu überbieten und in Richtung Abenteuer sind wir nicht mal annähernd gekommen, da der Auftraggeber die Helden auf einem riesigen Stadtfest ansprechen wollte und die Helden dann im Stadtfest zwischen Sauhatz und Turnieren verschütt gegangen sind.

@dukey

Jupps, ich bringe Rockband 3 mit da kann man bis zu siebt spielen. Leder hat keine das Keyboard von daher :P Außerdem gibs jetzt auch den Pro-Modus für Gitarre, Bass, Keys und Drums. Aber das ist nicht so wichtig.

@Daen
    Dude, my postausgang claims you have mail!

Ui, die Frühankommer werden's lustig haben. =)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    [B]
    @Daen
    Dude, my postausgang claims you have mail!
    Your Postausgang is a funny guy!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade die ersten Runden in denen ich durchwegs nur Anfänger hatte, waren an Stimmung kaum zu überbieten[...]
    Ich denke da an das Abenteuer, wo du die Hälfte der Spieler an Ineluki (hatte noch nie DSA gespielt) und Shinnie (hatte noch nie gemeistert) abgetreten hast, was dann dazu führte, daß wir zwischendurch einen aus deiner Truppe gegessen haben, ohne daß er was davon mitgekriegt hätte.

Das war toll.

JA, ein bisschen von Wohan steckt ins uns allen...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Achso, wer mir für mein Studium aushelfen möchte und am 29.12. Zeit hat, der möchte dies bitte schon mal im Vorhinein deutlich machen. Ich würde euch für den Film eines Trailervideos zu einem fiktiven mobilen Spiel brauchen - eure Aufgabe wäre einfach, in Teams gegeneinander zu spielen und das filmen zu lassen. Details gäbe es dann, wenn genügend Leute dabei wären. Ich würds auf jeden Fall super finden
    Auf mich kannste auf jeden Fall auch zählen

Bis wir dich in Hamburg aufsammeln? Oder hast du da noch 2 Tage mehr hinzugeschummelt um uns zu demotivieren? ^^
    Naja......vom 17. bis zum 27. halt. Der Tag hat 86400 Sekunden, soweit ich weiß, und das nun halt mal 10......^^ Ich hab es eh nur über den Daumen gepeilt. xD

Trotzdem hab ich Angst... ein bisschen. Sind ja doch schon ganz schön viele Menschen auf einem Haufen. Wie soll ich mir denn da die Namen merken?
    Letzteres wäre nicht so mein Problem. Von einigen wenigen, z.B. auch von dir, von Karl, von ~Jack~ oder von Byder habe ich ja schon diverse Bilder gesehen. Die konnte ich mir ganz gut einprägen und muss mich dann nur noch um die ca. 70 anderen kümmern, was die Namen betrifft. Ersteres dagegen.....nunja. Als Neuling wirkt man da vermutlich etwas orientierungslos.....=D
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und deswegen arbeite ich mich - ohne Scheiss - vor der NATO immer ein bisschen in die Namen und Avatare ein und bilde mir Eselsbrücken.
    Echt? Kacke. Ich sollte dann meinen Ava dringend noch mal ändern. Zumindest auf der Anmeldeseite. Hier geht das im Moment schlecht. =/

Mwahahahaha! Ich werde eiskalt Daens Methode unterlaufen, indem ich einfach den gleichen Avatar wie letzte NATO verwende, der nicht mit meinem Forenava identisch ist! Er wird sich nie merken können wer ich bin!

Manchmal bin ich so durchtrieben, daß ich schon Angst vor mir selbst habe.

Willkommen auf der NATO *auf sein Klemmbrett schau* Kerl, der aussieht wie Jeez, es aber nicht sein kann."

Zitat Zitat
    Von einigen wenigen, z.B. auch von dir, von Karl, von ~Jack~ oder von Byder habe ich ja schon diverse Bilder gesehen.
    Und ich dachte die private Gallerie im MMX können nur Freunde einsehen? Verflixt, das ich da aber auch Tittenbilder einstellen musste um Sympatiepunkte zu dem Postcounter zu sammeln. Ich hoffe du denkst jetzt nichts schlechtes von mir, Kael. Eigentlich bin ich gar nicht so durchtrieben. Eigentlich.

Ich freu mich auch auf die 80 Menschen, mit ihren Spitznamen, die liebevoll gegrölt werden, fern jeglicher Namensschilder-Beschriftung. Da darf man auch mal beömmelt guggen, wenn einem der Name nichts sagt. ^^ Schön.

Ich finde eigentlich, dass man relaltiv schnell die Namen ,+ passendes Gesicht dazu, lernt. Schon allein deswegen, dass man mehrere Tage hintereinander alle mindestens einmal am Tag irgendwie sieht und der ein oder andere erzählt, was der oder der angestellt hat. (ob alte Geschichten oder auf der aktuellen Nato passiert)
    Man findet mit der Zeit auch irgendwie Lieblingsaufenthaltsorte, wodurch man mit anderen, die sich da auch gerne aufhalten, mehr zu tun hat und somit auch mindestens deren Namen lernt.
    Oder wenn laufend Jemand gerufen wird und halt die gerufene Person darauf reagiert, bekommt man es auch ganz gut mit.
    Ich musste kurz vor meiner 2. Nato zwar auch Jemanden nochmal fragen, wie Miss Kaizer mit Vornamen heißt (und das, obwohl ich sie eigentlich NUR mit dem Vornamen angeredet hatte auf meiner 1. nato XDDD''), aber was soll's. Das ist ja nicht schlimm. :3

Und ich dachte die private Gallerie im MMX können nur Freunde einsehen? Verflixt, das ich da aber auch Tittenbilder einstellen musste um Sympatiepunkte zu dem Postcounter zu sammeln. Ich hoffe du denkst jetzt nichts schlechtes von mir, Kael. Eigentlich bin ich gar nicht so durchtrieben. Eigentlich.
    Tja, ich kann deine private Gallerie, wenn ich mal ehrlich bin, nicht wirklich sehen. Aber ich habe mal ein Bild in einem Fotothread von dir gesehen.^^
    Ich freu mich auch auf die 80 Menschen, mit ihren Spitznamen, die liebevoll gegrölt werden, fern jeglicher Namensschilder-Beschriftung. Da darf man auch mal beömmelt guggen, wenn einem der Name nichts sagt. ^^ Schön.
    Da fällt mir ein, bitte Ka-el und nicht Kääääääääääl, wie Lynx es immer sagt.....XD

Imho bekommt man ganz gut mit wer wer ist... Ich hatte damit keine Probleme und da waren viele dabei, die ich nie vorher gekannt hab, zum Bleistift Cappu oder Digi (der es erst mal für nötig hielt meine Namen zu grölen und mich dann zu umarmen, true Story).

Aber ich werd einfach mal random mäßig durch das jubz Usernamen schreien: "Viiiiiiiiiiiiiiiiiii-Kiiiiiiiiiiiiiing!!!" , "WeeeeeeeeeeetakuOtaku!!"

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, bitte Ka-el und nicht Kääääääääääl, wie Lynx es immer sagt.....XD
    Tja, hättest du dich nur Kaël genannt, dann wäre das eindeutig. Das Trema ist dein Freund.

Was das Namen Merken angeht... Ich kann vielleicht die Hälfte bis zwei Drittel der durchschnittlichen NATO zuordnen. Aber hey, ich brauchte ja auch in der Schule immer schon mindestens ein Halbjahr, um den Großteil der Klasse beim Namen zu kennen. Ich hab's halt nicht so mit Namen.

So, Ferien, jetzt ist offiziell Nato-vorfreude angesagt! \o

... und ich kenne glaub ich auch nur wenige mit ihrem Namen. Einfach draufzeigen reicht meistens!

Stichworte