Seite 87 von 100 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Oh, dann habe ich mich wohl von Daens Propaganda im Fotothread mitreißen lassen.
    (Aber gut, "So sehen Verlierer aus!" klingt auch nicht unbedingt nach etwas, das man unter ein Foto schreiben würde. )

*kicher* Wiewohl es doch aber genauer wäre.

Allein der Einsatz zählt.
    Und im Sommer haben wir ja durchaus auch gut abgeschnitten und 5 Punkte geholt(6. von 10) bei 5/8 Toren.

Geändert von Eisbaer (17.12.2010 um 09:44 Uhr)

Umso besser, dann können wir argumentieren, dass wir das Stadion zum Trainieren brauchen... und zum Makern. :whistle:

Ich stelle mir gerade ein Riesen-Dodgeballfeld vor und dann Battle Royal.

Und denk erst an den sourndsound wen wir auf riesenleinwand filme schauen oder Rockband zocken^^

Sags hier auch nochmal: "Mein Verstärker kommt nun tatsächlich mit".
    Chibi ist so lieb und nimmt ihn mit.

@Digi
    Bei Rock BAnd wäre das echt cool, jetzt wo man zu siebt spielen kann 8D

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sags hier auch nochmal: "Mein Verstärker kommt nun tatsächlich mit".
    Chibi ist so lieb und nimmt ihn mit.

@Digi
    Bei Rock BAnd wäre das echt cool, jetzt wo man zu siebt spielen kann 8D
    Zu siebt? 1 Gitarre, 1 Bass, 1 Schlagzeug, 1 Sänger = 4 Leute. Oder gibts da schon wieder was Neues?

Man kann wohl seit neuestem mit drei Sängern spielen (Harmoniegesang). Und dann gibts Keyboard als neues Instrument

Achso, wer mir für mein Studium aushelfen möchte und am 29.12. Zeit hat, der möchte dies bitte schon mal im Vorhinein deutlich machen. Ich würde euch für den Film eines Trailervideos zu einem fiktiven mobilen Spiel brauchen - eure Aufgabe wäre einfach, in Teams gegeneinander zu spielen und das filmen zu lassen. Details gäbe es dann, wenn genügend Leute dabei wären. Ich würds auf jeden Fall super finden

Würd auch mitmachen.

Aber sowas von!

Können sich bitte ALLE, die früher als am 27. anreisen sich per PN bei mir melden und ihre Ankunftszeiten durchgeben?
    Danke!

Ich fang langsam an, die Sekunden bis zur NATO zu zählen. 860000 und noch ein paar Zerquetsche, ist das lang.......=(

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich würds auf jeden Fall super finden
    Jepp. An sich spricht da nix gegen. Ich bin dann da und hab soweit erstmal nix vor, ausser in der Küche helfen und andere Dienste zu erledigen.

An Daen: [Elektronische Stimme:] Sie haben Post. ^_~

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    An Daen: [Elektronische Stimme:] Sie haben Post. ^_~
    Elektronische Stimmen haben keine Emotionen! -o-

Zitat Zitat
    860000 und noch ein paar Zerquetsche, ist das lang.......=(
    Bis wir dich in Hamburg aufsammeln? Oder hast du da noch 2 Tage mehr hinzugeschummelt um uns zu demotivieren? ^^

Momentan besteht zwischen NATO und mir eine Hassliebe - ein Blick auf die Weihnachtsgeschenke, den Koffer/Rucksack, Wäsche, Abwasch: Ich hasse die NATO, weil ich keine Zeit zum schreiben der DsA-Story habe. Ein Blick in das Büchlein, das die Story ansatzweise doch schon enthält: Ich liebe die NATO, 80 Menschen die Knuddelkatamari, Holz und "melden" bei versauten Gedanken in ihrem "Wortschatz" haben - genial.

Trotzdem hab ich Angst... ein bisschen. Sind ja doch schon ganz schön viele Menschen auf einem Haufen. Wie soll ich mir denn da die Namen merken?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Trotzdem hab ich Angst... ein bisschen. Sind ja doch schon ganz schön viele Menschen auf einem Haufen. Wie soll ich mir denn da die Namen merken?
    Was soll ich sagen? Ich hatte schon immer Probleme mir Namen und Gesichter gut einzuprägen (und vorallem bald so viele auf einmal x) ).
    Aber wenn man es aus der Sicht eines Alzheimerpatienten sieht: Jeden Morgen sieht man neue Leute, selbst im Spiegel =)

Zitat Zitat von Viviane
    Wie soll ich mir denn da die Namen merken?
    Ich kenn auch nach 2 NATOs vermutlich nur einen Bruchteil der Namen xD

@ Viviane:
    Und wenn du nur nen groben Rahmen entwirfst?
    Die eigentliche Story ergibt sie ohnehin erst im Spielverlauf und wenn du nicht gleich ne ganze Story aufbaust, kommt da - je nach Spieler und Spielleiter - schon was richtig tolles bei rum.
    Nur weil man Spielleiter ist, muss man nicht alles bis ins kleinste Detail geplant haben. Wo bleibt da der Spaß, wenn die Spieler eine andere Richtung einschlagen als geplant?
    Wie gesagt... nen groben Rahmen und gut is... der Rest kommt, wie Gala sagt, von selbst.

Stichworte