Und ich dachte das hieß Knuddelkatamari. Obwohl... es gibt ja auch ein Bild von der letzten NATO, wo alle im Präsiraum aufeinander liegen. Das könnte man als Kuschelkatamari durchgehen lassen, denke ich.![]()
Und ich dachte das hieß Knuddelkatamari. Obwohl... es gibt ja auch ein Bild von der letzten NATO, wo alle im Präsiraum aufeinander liegen. Das könnte man als Kuschelkatamari durchgehen lassen, denke ich.![]()
Über 1700 Posts und 79 Leute angemeldet. Dazu noch ein Verjagen der PC-Fraktion in den entsprechenden Raum... Die Nato wird groß.![]()
Ja, wenn das so weitergeht, müssen wir die Stadthalle anmieten. Wobei der Name "NATO" dann noch seltsamer wirken würde.
Ach, wenn ihr ständig beim Fußball gewinnt, kriegen wir doch sicher auch das Stadion für den Sommer.![]()
Oh, dann habe ich mich wohl von Daens Propaganda im Fotothread mitreißen lassen.![]()
(Aber gut, "So sehen Verlierer aus!" klingt auch nicht unbedingt nach etwas, das man unter ein Foto schreiben würde.)
Allein der Einsatz zählt.![]()
Und im Sommer haben wir ja durchaus auch gut abgeschnitten und 5 Punkte geholt(6. von 10) bei 5/8 Toren.![]()
Geändert von Eisbaer (17.12.2010 um 10:44 Uhr)
Und denk erst an den sourndsound wen wir auf riesenleinwand filme schauen oder Rockband zocken^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.