Man kann ja von dem Spot halten, was man will. Aber spätestens ab 0: 33 hatte ich das Gefühl, csg zu sehen.
Man kann ja von dem Spot halten, was man will. Aber spätestens ab 0: 33 hatte ich das Gefühl, csg zu sehen.
Ah, super! Wie ich sehe ist mein Geld angekommen. Jetzt kann die Nato kommen.
Vielleicht überwinde ich ja vielleicht auch mein Sport-Trauma, könnte sicherlich sehr spaßig werden.
Die Fahrkarten sind bei mir und der NATO steht nichts mehr im Wege. Jetzt noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, mein Klausuren beenden und dann is es soweit. Ich freue mich darauf die Personen mal persönlich kennen zu lernen, die hier so rumgeistern.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Noch eine Klausur bis zur NATO! Und eine Facharbeit!
Und einen Schädel so brummend wie nach 10 durchgemachten und durchzechten Nächten... hooray \o/.
Gott wie ich den Dezember hassen gelernt habe :|. Die NATO muss jetzt extra spezialo awesome sein >:|.
Noch...noch...äh...ne Weinachtsfeier bis zur NATO!! ...
Gut, ich muss auch noch drei Übungsblätter bearbeiten welche schon in der 1.Woche nach Silvester fällig sind und an einer Gruppenarbeit was machen, aber das ist ja nicht so schlimm
Du nähst die selbst?Zitat von Supermike
![]()
Das er "handmade by Supermike" ist sieht du an den furchtbaren nähten oder spätestens wenn du denn Zettel der am Arsch hängt siehst (der noch nicht dran ist, aber ich mir wirklich überleg das was entsprechendes drauf zu schreiben 8D)
btw ich nehm ihn mit. Ich brauche wenn zum kuscheln während der Zugfahrt... und was zum präsentieren für die Präsi xD
Und hey, ich bin der Merchandise-experte!![]()