Seite 81 von 100 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn Duke ein Schneemann baut, dann bestehen die Arme aus Raketen und die Haare aus Böllern.
    Das sind echt mal originelle Ideen für einen Schneemann. xD

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    GOLD MEMBER! *faustschüttel*
    (Ich bin immer noch der Meinung, daß die Idee prinzipiell gut war, in der Praxis aber daran scheiterte, daß wir weder allzu sehr daran interessiert sind, noch eine Ahnung davon haben, was man mit dem GM eigentlich anstellen könnte.)
    Ich könnte stundenlang über Sex und alle Themen ab 16 reden - aber nicht mit einigen Leuten, die sich da drin befinden.
    Wenn ich auf einer großen Party bin und eine anzügliche Anektdote zum besten gebe, dann auch nicht vor versammelter, fremder Mannschaft.
    Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass es zu groß ist, dieses Forum.

dukey: Es gibt ja auch ein Achievement dafür

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn Duke ein Schneemann baut, dann bestehen die Arme aus Raketen und die Haare aus Böllern.
    Das klingt nach dem perfekten Sylvesterschneemann. Ich würde es zu gerne mal sehen.

Das willst du nicht sehen, glaub mir. Als Duke mit dem letzten Schneemann fertig war, war das Ergebnis Nightmare Fuel³

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das willst du nicht sehen, glaub mir. Als Duke mit dem letzten Schneemann fertig war, war das Ergebnis Nightmare Fuel³
    Und dabei hat der Schneemann für Hyrule gekämpft (wegen dem Triforce), mit seinem treuen Pogopuschel-Gefährten..... ;____;
    Aber Duke hat ihn einfach..... buhuhuuuu ~ *snief*

"Duke, zünd das Zeug an!"

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    "Duke, zünd das Zeug an!"
    Gabs da nicht auch nen Video davon?

ist das ein problem wenn ich am 2.1. vor dem frühstück abdüsen würde? ich habe eine perfekte Zuganbindung gefunden, nur die fährt um 8:09h am bahnhof ab ...und ist das jubz eig weit vom hauptbahnhof weg? (29euro men was für ein highlight! ich hatte schon mit bedeutend schlimmerem gerechnet bei 6 stunden und 3 mal umsteigen... ich glückspilz^^)

Ben

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht auch nen Video davon?
    Ne. Der Track ist noch nichtmal fertig.

@Ben: Nein, eigentlich kein Problem. Du kannst auch 04:00 Uhr Morgens abfahren. :V
    Und zum Hbf ist nicht weit. 15-20 Minuten vielleicht, mit der Straßenbahn.

okay danke byder.^^ An die Orgas: Ihr betont ja immer wieder, das die Nato eine alkohol und drogenfreie Zone ist. Da sich ein Pfau mit seinen eigenen Federn ja auch schmückt wollte ich euch nur darauf hinweisen, dies doch auch in die schriftliche version des Vertrages in zukunft aufzunehmen. Viele Eltern, die unsicher sind ob ihr Kind da hin darf, wird dieser Punkt bestimmt positiv ins Auge fallen (wenn er erfahrungsgemäß auch eingehalten wird, versteht sich ). Also nur als kleiner Hinweis von mir, weil ichs mir gerade durchgelesen habe und dachte: "hmh. Irgendein im Forum angesprochener Punkt fehlt doch.."

und schönes nachtschwärmen noch, wer auch immer das liest.

Wir haben da Aktivität? Ich dachte immer, das sei read-only...

Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    *lachflash erleide*
    Die Vorstellung alleine xD A, B, C, oder doch D?
    Das kommt darauf an, wie viel wir auf der NATO zusammengelegt kriegen. :D

Edit: Und das passiert, wenn das Forum einem die vorletzte Seite als die letzte verkauft. Egal. Gehen wir einfach davon aus, daß mein Post sich auf Alkohol bezieht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    okay danke byder.^^ An die Orgas: Ihr betont ja immer wieder, das die Nato eine alkohol und drogenfreie Zone ist. Da sich ein Pfau mit seinen eigenen Federn ja auch schmückt wollte ich euch nur darauf hinweisen, dies doch auch in die schriftliche version des Vertrages in zukunft aufzunehmen. Viele Eltern, die unsicher sind ob ihr Kind da hin darf, wird dieser Punkt bestimmt positiv ins Auge fallen (wenn er erfahrungsgemäß auch eingehalten wird, versteht sich ). Also nur als kleiner Hinweis von mir, weil ichs mir gerade durchgelesen habe und dachte: "hmh. Irgendein im Forum angesprochener Punkt fehlt doch.."

Eh. Stimmt aber komischerweise. Meine Eltern (bzw. meine Mutter) haben sich bei mir auch explizit noch mal bei mir wegen des Alkoholkonsums erkundigt und ich habe auch festgestellt, dass der in den Teilnahmebedingungen fehlt, weswegen ich ihnen Daens Post ausdrucken musste. Von daher ist es gar nicht so verkehrt, was du sagst. =)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss mich vorerst wieder abmelden. Wird spontan entschieden werden müssen.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich muss mich vorerst wieder abmelden. Wird spontan entschieden werden müssen.
    Aber du hast schon bezahlt und all das o.o

Gibts nen Grund, den du ausplaudern kannst, warum du dich so spontan abmeldest?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber du hast schon bezahlt und all das o.o

Gibts nen Grund, den du ausplaudern kannst, warum du dich so spontan abmeldest?
    Nein. Aber ich drück mir selbst die Daumen, dass es doch alles noch anders kommt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen

Der Alkohol und Drogenverbot steht auch in den Hausregeln vom Jugendzentrum, aber wäre sicherlich nicht verkehrt, dass mit aufzunehmen.
    Aber glaub mir, auf der NATO braucht man keinen Alk. Da hat man auch ohne genug Spaß.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich drück mir selbst die Daumen, dass es doch alles noch anders kommt.
    Viel Glück.

Wie wärs mit Namensschildern, die im dunkeln leuchten! =)

So eins hab ich, ist allerdings ein T-Shirt und kein Schild

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So eins hab ich, ist allerdings ein T-Shirt und kein Schild
    Bring es mit. Das will ich sehen. =D

Gar kein Problem. Wir nehmen mein Design und montieren an jeden Besucher vorne eine Schwarzlichtlampe.

Stichworte