Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht auch nen Video davon?
    Ne. Der Track ist noch nichtmal fertig.

@Ben: Nein, eigentlich kein Problem. Du kannst auch 04:00 Uhr Morgens abfahren. :V
    Und zum Hbf ist nicht weit. 15-20 Minuten vielleicht, mit der Straßenbahn.

okay danke byder.^^ An die Orgas: Ihr betont ja immer wieder, das die Nato eine alkohol und drogenfreie Zone ist. Da sich ein Pfau mit seinen eigenen Federn ja auch schmückt wollte ich euch nur darauf hinweisen, dies doch auch in die schriftliche version des Vertrages in zukunft aufzunehmen. Viele Eltern, die unsicher sind ob ihr Kind da hin darf, wird dieser Punkt bestimmt positiv ins Auge fallen (wenn er erfahrungsgemäß auch eingehalten wird, versteht sich ). Also nur als kleiner Hinweis von mir, weil ichs mir gerade durchgelesen habe und dachte: "hmh. Irgendein im Forum angesprochener Punkt fehlt doch.."

und schönes nachtschwärmen noch, wer auch immer das liest.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    okay danke byder.^^ An die Orgas: Ihr betont ja immer wieder, das die Nato eine alkohol und drogenfreie Zone ist. Da sich ein Pfau mit seinen eigenen Federn ja auch schmückt wollte ich euch nur darauf hinweisen, dies doch auch in die schriftliche version des Vertrages in zukunft aufzunehmen. Viele Eltern, die unsicher sind ob ihr Kind da hin darf, wird dieser Punkt bestimmt positiv ins Auge fallen (wenn er erfahrungsgemäß auch eingehalten wird, versteht sich ). Also nur als kleiner Hinweis von mir, weil ichs mir gerade durchgelesen habe und dachte: "hmh. Irgendein im Forum angesprochener Punkt fehlt doch.."

Eh. Stimmt aber komischerweise. Meine Eltern (bzw. meine Mutter) haben sich bei mir auch explizit noch mal bei mir wegen des Alkoholkonsums erkundigt und ich habe auch festgestellt, dass der in den Teilnahmebedingungen fehlt, weswegen ich ihnen Daens Post ausdrucken musste. Von daher ist es gar nicht so verkehrt, was du sagst. =)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss mich vorerst wieder abmelden. Wird spontan entschieden werden müssen.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich muss mich vorerst wieder abmelden. Wird spontan entschieden werden müssen.
    Aber du hast schon bezahlt und all das o.o

Gibts nen Grund, den du ausplaudern kannst, warum du dich so spontan abmeldest?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber du hast schon bezahlt und all das o.o

Gibts nen Grund, den du ausplaudern kannst, warum du dich so spontan abmeldest?
    Nein. Aber ich drück mir selbst die Daumen, dass es doch alles noch anders kommt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen

Der Alkohol und Drogenverbot steht auch in den Hausregeln vom Jugendzentrum, aber wäre sicherlich nicht verkehrt, dass mit aufzunehmen.
    Aber glaub mir, auf der NATO braucht man keinen Alk. Da hat man auch ohne genug Spaß.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich drück mir selbst die Daumen, dass es doch alles noch anders kommt.
    Viel Glück.

Wie wärs mit Namensschildern, die im dunkeln leuchten! =)

So eins hab ich, ist allerdings ein T-Shirt und kein Schild

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bring es mit. Das will ich sehen. =D

Gar kein Problem. Wir nehmen mein Design und montieren an jeden Besucher vorne eine Schwarzlichtlampe.

Wir nehmen gar kein Design sondern machen einfach ein weißes papier, schreiben unseren nick mit schwarz drauf und dann nehmen wir die schwarzlichtlampe in aktion.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So eins müsste ich mir auch zulegen. Mal schauen, ob ich das Design (mit einem Auge natürlich) selbst anfertigen kann und im Internet oder der Realität einen Shop dafür finde. Das würde zumindest mal ein T-Shirt sein, wo was drauf ist. Sonst hae ich nur solche ohne alles in einer Farbe.
    Und natürlich will ich wie Kael es sehen.

*angeb*

btw.
    Zitat Zitat
    Gabs da nicht auch nen Video davon?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0553.JPG 
Hits:	144 
Größe:	450,7 KB 
ID:	7572

Geändert von Supermike (12.12.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    *angeb*
    Wäre statt Brian jetzt Alex drauf wäre es wirklich etwas zum Angeben.

Pff nichts geht an mein Kamfshirt ran *pfeif*
    Aber ich wollte auch noch ein paar Shirts selber bemalen. Ich kenn ne Seite, da gibts ziemlich günstige Shirts unbedruckt zu bestellen, war super. Bemalt hab ich davon noch nichts, aber das Vorhaben ist da... ^^

Oh Mann, in zwei Wochen um die Zeit sind wir schon voll am Rödeln und fallen wahrscheinlich grade todmüde auf die Schlafsäcke...

Ja, wenn die Nato für eins bekannt ist, dann für Leute die um 10 Uhr schlafen gehen

Wir Aufbauer schon, die Gäste haben ja das Privileg, sich ins gemachte Nest setzen zu dürfen.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Nato für eins bekannt ist, dann für Leute die um 10 Uhr schlafen gehen
    Oder es so geschickt anstellen, dass man gar nicht erst merkt, dass sie überhaupt geschlafen haben.

Stichworte