--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
So wirklich wichtig ist mir das ja auch nicht. Wenn Daen sagt, dass da eh nix tolles ist, glaub ich ihm einfach mal.^^
Sonst ist er ja immer von dem Wort mit doppel E und trippel T begeistert?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Yeah...wait, what? Dude!
Ich bin ja auch nicht automatisch cooler, nur weil ich meinen Userrang bearbeiten kann, wie ich Lust habe.
Gold Member zu sein ist nicht cool. Eher ist man damit gebrandmarkt, in das total langweiligste Forum des MMX schauen zu können (und man tut es eh nicht).
Ehrlich, das Gold Member-Forum IST das langweiligste Forum im MMX. Und das mit dem höchsten Anteil an Nightmare Fuel. Die SEHR negative Variante davon. "SEHR negativ" im Sinne von "Es hat schon vor 5000 km aufgehört, lustig/interessant zu sein".
Das Gold Member ist langweilig. And creepy as fuck.
Bekomm grad irgendwie richtig Lust auf NATO und Silvester. Noch 17 Tage. :x
GOLD MEMBER! *faustschüttel*
Der ewige Kontrahent des Progforums im Kampf darum, in welchem Forum seltener gepostet wird.
(Ich bin immer noch der Meinung, daß die Idee prinzipiell gut war, in der Praxis aber daran scheiterte, daß wir weder allzu sehr daran interessiert sind, noch eine Ahnung davon haben, was man mit dem GM eigentlich anstellen könnte.)
Erstmal muss der kommende Mittwoch...öh...kommen. Dann sollen die Tage einer nach dem anderen gaaaaaanz langsam bis zur NATO vorrübergehen. =)Zitat
Ich stimme der Person, die sich wenndann selbst bekannt geben soll, zu, dass das Gold Member sowieso in TMI-Forum umgetauft werden sollte.
Es macht einfach viel mehr Sinn.
Jeez, du stimmst mir doch sicherlich zu, nicht wahr, Jeez?
Hey, ich wollt mal in die Runde fragen, ob ich mir für ab und zu wieder nen Laptop leihen kann, an dem ich programmieren dürfte? Die Sache ist die, dass ich nen Compiler und eine kleine IDE mitbringen würde, und wollte halt fragen, ob ich die darauf installieren dürfte. Wenn jemand genau wissen will, worum es sich handelt, einfach Bescheid geben.
Ansonsten: Weee! Nato! \o\
--
wehee, Schneemann bauen - das hab ich seit vielen Jahren nimmer gemacht :>
Dann ist aber seine Überlebensquote nicht gerade hoch bzw. lang ^^